Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum wackelt mein Puzzle???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum wackelt mein Puzzle???

    Ihr Lieben,
    tut mir leid, wenn ich schon wieder frage, bin aber, was Javascript angeht, ein ziemlicher Anfänger.
    Also: Geht mal bitte auf http://www.nicky-online.com/puzzle.htm und klickt da auf eines der Thumbnails. Dann öffnet sich das Bild zum Puzzeln. Problem ist nur: Wenn man draufklickt, damit es losgeht, dann bilden sich ganz normal die Puzzleteilchen, aber sie wackeln die ganze Zeit und lassen sich nicht bewegen..? :cry:
    Wisst Ihr, was ich falsch gemacht habe?
    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Nicky

    RED: URL korrigiert

  • #2
    Hallo Nicky!

    Ich finde das Puzzle sehr gelungen! (bis auf die Tatsache das es sich offensichtlich um die Münchner Freiheit handelt!!!) Bei mir funzt es einwandfrei!

    Ich erkläre dir mal kurz wie dein Puzzle so funzt:

    Bild anklicken ->Puzzle wird geladen
    Bild erneut anklicken ->Bild wird zum Puzzeln "zerstört"
    Puzzlteil anklicken und GENAU ÜBER EIN ANDERES TEIL BEWEGEN (MUSS AUF DEM NACHBARFELD LIEGEN)

    -> dann werden die Teile getauscht

    Habe das ganze nicht fertig gepuzzelt weiß also nicht was dannach passiert


    Gruß Raiden


    PS.: visit http://www.theorderofthedragon.de
    ----------------------------------------------------
    Kennt ihr meine drei besten Freunde? J, J, und J?
    jonny walker, jack daniels, jim beam *löl*

    Kommentar


    • #3
      Also ich muss sagen das funzt doch einwandfrei!!!!
      ich habe es zuendegepusselt(gleich das erste)

      Lord Raiden ich muss dir bezüglich auf münchner Freiheit rechtgeben (sorry Nicky) aber da wackelt nichts!!!! funzt einwandfrei und schöne ideee!

      ------------------------------------------------------------------------------------------------
      :arrow: www.benni-rg.de

      Kommentar

      homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

      Einklappen

      Themen: 56.776   Beiträge: 429.827   Mitglieder: 28.527   Aktive Mitglieder: 53
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, McFrey72.

      Online-Benutzer

      Einklappen

      213 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 211.

      Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Die neuesten Themen

      Einklappen

      • ST747
        Antwort auf Bing BOT webmaster
        o.k.,jetzt ist mir das klar, alles o.k., hatte den bingbot falsch verstanden.

        Ich dachte, da muss ich meine ip-adresse von meinem server eingeben.
        aber damit kann ich prüfen, ob mit der richtigen ip-adresse von bingbot auf meine
        site zugegriffen wird. muss man also nicht machen,...
        Gestern, 19:29
      • daniel5959
        Antwort auf SSL-Zertifikat bzw. DNS Eintrag bei evanzo???
        Hallo,

        die .htaccess wird gebraucht, um von den alten HTTP-Adressen zu den sicheren HTTPS-Adressen weiterzuleisten.

        Seiten, die schon länger im Internet sind, sind auf anderen Webseiten noch mit den alten HTTP-Adressen verlinkt und hierfür braucht es die Weiterleitungen per...
        Gestern, 19:17
      • Mys87
        Antwort auf SSL-Zertifikat bzw. DNS Eintrag bei evanzo???
        Ja, ich habe es mittlerweile mit Hilfe des Supports (man muss nicht anrufen, man kann auch ein Ticket öffnen und bekommt ganz bequem und schnell eine Antwort per Mail) hinbekommen. Es ist tatsächlich ganz einfach, man muss halt nur wissen wie ;-)

        1. Im Plesk gibt es den Menüpunkt Let's...
        Gestern, 18:12
      • Sempervivum
        Antwort auf Welchen Editor kommt bei euch zum Einsatz
        Danke, x-Debug ist konfiguriert, am Anfang funktioniert ja auch immer alles. Ich benutze nicht Apache sondern aus historischen Gründen IIS Express. Ob es wohl daran liegt?
        Gestern, 17:49
      • Megabyte
        Antwort auf Welchen Editor kommt bei euch zum Einsatz
        Hallo Sempervivum

        Ich nutze auch das AddOn von Felix Becker. Das Aufhängen hat (denke ich) Konfig-Ursachen. Die ist kniffig und nachdem ich heute das nochmals startete - siehe da: geht auch nicht mehr *muahahahaha*. Werde es nochmals konfigurieren müssen.

        Wichtig: 'PHP Debug'...
        Gestern, 17:42

      Die neuesten Beiträge

      Einklappen

      • ST747
        Bing BOT webmaster
        Hallo, ich habe für 2 webseiten das webspace-packet einfach getauscht,
        da das eine einen größeren leistungsumfang hat.
        jetzt funktioniert aber der bing-bot nicht mehr.
        ggf. habe ich da auch eine datei vertauscht.
        bei provider ist natürlich auch die ip-adresse für der server...
        17.01.2021, 15:43
      • ST747
        Antwort auf Bing BOT webmaster
        o.k.,jetzt ist mir das klar, alles o.k., hatte den bingbot falsch verstanden.

        Ich dachte, da muss ich meine ip-adresse von meinem server eingeben.
        aber damit kann ich prüfen, ob mit der richtigen ip-adresse von bingbot auf meine
        site zugegriffen wird. muss man also nicht machen,...
        Gestern, 19:29
      • Mys87
        SSL-Zertifikat bzw. DNS Eintrag bei evanzo???
        Hallo zusammen,

        da ein SSL-Zertifikat mittlerweile wohl Standard ist würde ich nun auch gerne eins einsetzen. Bin bei evanzo und da habe ich auch schon die Möglichkeit eines kostenloses Zertifikates über let's encrypt gefunden. Nun soll man ein DNS Eintrag erstellen und da komme ich...
        15.01.2021, 18:13
      • daniel5959
        Antwort auf SSL-Zertifikat bzw. DNS Eintrag bei evanzo???
        Hallo,

        die .htaccess wird gebraucht, um von den alten HTTP-Adressen zu den sicheren HTTPS-Adressen weiterzuleisten.

        Seiten, die schon länger im Internet sind, sind auf anderen Webseiten noch mit den alten HTTP-Adressen verlinkt und hierfür braucht es die Weiterleitungen per...
        Gestern, 19:17
      • Mys87
        Antwort auf SSL-Zertifikat bzw. DNS Eintrag bei evanzo???
        Ja, ich habe es mittlerweile mit Hilfe des Supports (man muss nicht anrufen, man kann auch ein Ticket öffnen und bekommt ganz bequem und schnell eine Antwort per Mail) hinbekommen. Es ist tatsächlich ganz einfach, man muss halt nur wissen wie ;-)

        1. Im Plesk gibt es den Menüpunkt Let's...
        Gestern, 18:12
      • Sempervivum
        Antwort auf Welchen Editor kommt bei euch zum Einsatz
        Danke, x-Debug ist konfiguriert, am Anfang funktioniert ja auch immer alles. Ich benutze nicht Apache sondern aus historischen Gründen IIS Express. Ob es wohl daran liegt?
        Gestern, 17:49
      • Megabyte
        Antwort auf Welchen Editor kommt bei euch zum Einsatz
        Hallo Sempervivum

        Ich nutze auch das AddOn von Felix Becker. Das Aufhängen hat (denke ich) Konfig-Ursachen. Die ist kniffig und nachdem ich heute das nochmals startete - siehe da: geht auch nicht mehr *muahahahaha*. Werde es nochmals konfigurieren müssen.

        Wichtig: 'PHP Debug'...
        Gestern, 17:42
      • Sempervivum
        Antwort auf Welchen Editor kommt bei euch zum Einsatz
        Megabyte Ich benutze ebenfalls VS-Code und bin voll zufrieden. Was bei mir nicht richtig funktioniert ist der Debugger für PHP: Er hängt sich dauernd auf, so dass nichts mehr geht und es ist mir unklar, ob es an der Erweiterung liegt oder an Bedienungsfehlern meinerseits. Wie sind deine Erfahrungen...
        Gestern, 06:14
      • Megabyte
        Antwort auf Wie viele Websietenbesucher habt ihr?
        Wie versprochen: Wenn ich die crawler aussortiert habe - was bleibt übrig:

        Habe nun im Monat Dezember mein Besucherskript dahingehend erweitert dass er crawler und bots ausklammert und mittels
        'session' abfrägt ob sich "Wiederholungstäter" auf meiner Page finden.
        ...
        23.01.2021, 23:18
      • Megabyte
        Antwort auf Welchen Editor kommt bei euch zum Einsatz
        Mein Fazit:

        Nachdem ich fast alle Editoren nun durchhabe bin ich bei vsCode geblieben. Warum?

        Sehr gutes Highlighning über sehr viele Sprachen, komplett individuell konfigurierbar
        (und zwar WIRKLICH komplett !!!), fertig integrierte EMMETs und SNIPPETs - auch frei...
        23.01.2021, 22:55
      Lädt...
      X