Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum wackelt mein Puzzle???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum wackelt mein Puzzle???

    Ihr Lieben,
    tut mir leid, wenn ich schon wieder frage, bin aber, was Javascript angeht, ein ziemlicher Anfänger.
    Also: Geht mal bitte auf http://www.nicky-online.com/puzzle.htm und klickt da auf eines der Thumbnails. Dann öffnet sich das Bild zum Puzzeln. Problem ist nur: Wenn man draufklickt, damit es losgeht, dann bilden sich ganz normal die Puzzleteilchen, aber sie wackeln die ganze Zeit und lassen sich nicht bewegen..? :cry:
    Wisst Ihr, was ich falsch gemacht habe?
    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Nicky

    RED: URL korrigiert

  • #2
    Hallo Nicky!

    Ich finde das Puzzle sehr gelungen! (bis auf die Tatsache das es sich offensichtlich um die Münchner Freiheit handelt!!!) Bei mir funzt es einwandfrei!

    Ich erkläre dir mal kurz wie dein Puzzle so funzt:

    Bild anklicken ->Puzzle wird geladen
    Bild erneut anklicken ->Bild wird zum Puzzeln "zerstört"
    Puzzlteil anklicken und GENAU ÜBER EIN ANDERES TEIL BEWEGEN (MUSS AUF DEM NACHBARFELD LIEGEN)

    -> dann werden die Teile getauscht

    Habe das ganze nicht fertig gepuzzelt weiß also nicht was dannach passiert


    Gruß Raiden


    PS.: visit http://www.theorderofthedragon.de
    ----------------------------------------------------
    Kennt ihr meine drei besten Freunde? J, J, und J?
    jonny walker, jack daniels, jim beam *löl*

    Kommentar


    • #3
      Also ich muss sagen das funzt doch einwandfrei!!!!
      ich habe es zuendegepusselt(gleich das erste)

      Lord Raiden ich muss dir bezüglich auf münchner Freiheit rechtgeben (sorry Nicky) aber da wackelt nichts!!!! funzt einwandfrei und schöne ideee!

      ------------------------------------------------------------------------------------------------
      :arrow: www.benni-rg.de

      Kommentar

      homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

      Einklappen

      Themen: 56.897   Beiträge: 430.873   Mitglieder: 28.650   Aktive Mitglieder: 44
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Imhoteph.

      Online-Benutzer

      Einklappen

      204 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 202.

      Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Die neuesten Themen

      Einklappen

      Die neuesten Beiträge

      Einklappen

      Lädt...
      X