Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chatsystem??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Chatsystem??

Hi!

Ich suche für meine Page ein neues Chatsystem. Wer kennt einen kostenlosen anbieter der Chaträume zur Verfügung stellt. Wichtig wäre dabei das der Chat kostenlos ist und nicht auf java basiert.

(Das habe ich im Moment und das ist alles andere als schön)

Habe im Moment leider keine CGI Unterstüzung auf meinem Webspace installiert sonst würde ich mit selber einen bauen.

Danke für eure Hilfe

PS.: Ihr könnt euch meinen aktuellen Chat ja mal angucken damit ihr wisst was ich nicht mehr will *ggg*

----------------------------------------------------
    Kennt ihr meine drei besten Freunde? J, J, und J?
    jonny walker, jack daniels, jim beam *löl*

http://www.mainchat.de ,basiert auf PHP, kannst mehrere Räume nalegen, Smilies, etc........

Kommentar

Ist allerdings nur als Service kostenlos (also nicht zum download & up)

Kommentar

Nimm doch den wie auf http://www.m-e-h.com/chat/phpMyChat.php3 - Link steht da

cm
        Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

Kommentar

Danke für die Links. Ist aber nicht das richtige weil ich einen Chat suche den ich selber moderieren kann. Und das ist mit der kostenlosen version nicht drinne.

Noch andere Ideen? :?:

Kommentar

Man kann den Chat schon moderiern:
            ... Admin bzw. Superuser in meinem mainChat werden?
            Wenn Sie sich einen Chat angelegt haben, sind Sie automatisch Superuser in Ihrem mainChat. Sie können sich, sobald die Adresse Ihres mainChats erreichbar ist (kann 2-4 Stunden dauern), als Superuser mit dem nick admin und dem Passwort admin in Ihrem Chat anmelden.....
            .......nur Superuser und ChatAdmins Störenfriede aus dem Chat werfen (kicken) und IP-Sperren anlegen können........
            Siehe auch: http://www.fidion.de/produkte/mainchat/18,47.html

Kommentar

Ups!

Kommentar

Mainchat ist total blöde, sieht blöd aus, ist ein Service, ist langsam..

Ich würde dir empfehlen, einen irc Channel zu reggen und dann ein online Clienten ins Netz zu stellen.

Kommentar

Hi,

ich kann dir http://www.kostenloser-chat.de empfehlen. Der Chat benötigt keine speziellen Ports, kein Java, ist Proxy-Fähig und werbefrei. Dafür gibt es aber haufenweise Funktionen und Befehle und dazu noch ein umfangreiches Admin-Menü wo du so ziemlich alles einstellen kannst wie es dir gefällt

In dem Support-Forum auf der Seite wird dir bei Problem auch schnell geholfen und wenn noch etwas fehlt werden dort geäußerte Wünsche auch meistens schnell umgesetzt wie man dort auch lesen kann.

Greetz,
                  Spectrum

Kommentar

ahh...der ist scheiße..die schrift stinkt...buuh kostenloser-chat...

Kommentar

MfG
                      Sönke

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
                      Chat: http://www.spasszone-chat.de
                      Seite: http://www.spasszone.com
                      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentar

Zitat von LordRaiden
                        Wichtig wäre dabei das der Chat kostenlos ist und nicht auf java basiert.

(Das habe ich im Moment und das ist alles andere als schön)
                        Zitat von Soenke
                        http://www.freeware-chat.de
                        Zitat von freeware-chat.de
                        Willkommen!
                        Hier finden Sie ein Community /Chatsystem mit vielen Funktionen. (Nicht CGI, nicht Perl, kein PHP sondern Java.)
                        das mit dem Java passt nicht ;-)

Kommentar

Der Threat hat sich erledigt! Ich habe mir einen anderen Webspace zugelegt und werde dort meinen eigenen PHP basierten Chat aufbauen.

Greets Raiden

Kommentar

so gehts auch... :-)

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.253   Beiträge: 432.191   Mitglieder: 29.677   Aktive Mitglieder: 21
                            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Euro_crem.

Online-Benutzer

Einklappen

681 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 681.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• bodan
                              Bits & Pretzels - Founders Festival • 24–26 September 2023 in München ....
                              Bits & Pretzels - Founders Festival • 24–26 September 2023 in München.

in diesem Posting werden zwei Events im Herbst vorgestellt: - das eine

a. Bits & Pretzels - ein Gründerfestival
                              b. Web-Summit - ja auch hier sind Gründer angesprochen.

...
                              Gestern, 19:34
                            • ST747
                              Update unterdrücken
                              Hallo,
                              ich verwende den Canon-Drucker nur noch zum scannen (Printer geht nicht mehr, dafür habe ich einen exta Laserdrucker).
                              Aber ab ca 1-2 Monate versucht er mit dem WIN-Update (WIN10) auch einen Update für den Cannon zu mache, das läuft dann immer auf Fehler.

Gibt es die...
                              23.09.2023, 16:35
                            • bodan
                              WordPress Accessibility Day 23 (27. Sept.)- ++ großes Speaker Lineup
                              WordPress Accessibility Day 2023 (27. September 2023)- mit einem großen Speaker Lineup :: Barrierefreiheit hat bei WordPress einen Ort und eine eigene Konferenz widmet sich diesem Thema: Der WordPress Accessibility Day 2023 kündigt eine vielfältige Redneraufstellung an und verdoppelt die Anzahl der...
                              22.09.2023, 12:13
                            • ST747
                              eigentümer oder depp
                              hallo,

weil hier auch ein thema datenschleuder auto war, mal ein vorgang bei mir.

die hausverwaltung hatte zum 31.12. gekündigt und die neue war noch nicht im einsatz. das alte konto hatten die noch gekündigt.

da ist der stadtverwaltung ein nachtlicht aufgegangen...
                              20.09.2023, 15:52
                            • OscarTheFish(p@k)
                              ChatGPT / künstliche Intelligenz und SEO
                              Meine Fragestellung hat eher allgemeineren Charakter als ein spezielles Problem zum Inhalt. Aufgrund meiner recht kurzwierigen Teilnahme an diesem Forum und der etwas an Dynamik vermissenden Entwicklung hier frage ich in die Runde, wie die zukünftige suchalgorithmische Entwicklung der bekannten Suchmaschinen...
                              19.09.2023, 12:23

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                            X
                            😀
                            🥰
                            🤢
                            😎
                            😡
                            👍
                            👎