Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homepage nur teilw. sichtbar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Homepage nur teilw. sichtbar

Hallo, habe meine erste Homepage erstellt u. es funktioniert fast alles, wenn ich die Seiten mit Hyperlinks ... an meinem PC über Internet aufrufe - aber nehme ich einen anderen Rechner sehe ich die eigefügten Fotos u. die Lnks nicht mehr. Kann mir jemand bitte nochmal helfen u. mir sagen was ich wo ändern muß?
    Habe vermutlich auch den Pfad zu den Links falsch, denn in der Expl.Adressleiste steht bei Aufrufen der Pfad zur eigenen Festplatte - aber in Mic.FrontPage ist das ja so vorgegeben, oder?
    Brauche wirklich dringend Hilfe!!!
    Vielen Dank, Holly

öffne frontpage und gib in der zeile was verklinkt bzw. angezeigt werden soill nur den dateinamen und pfad relativzum document an... dann geht das.
    www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

Kommentar

Sorry, habe ich nicht verstanden. Ich habe beim Bearbeiten über FrontPage meine Homepage geöffnet und habe dort zu den Dateien/Seiten, die verlinkt werden sollen den Datei-Pfad eingegeben wie er auf der Festplatte abgespeichert ist ( anders geht es ja auch nicht, oder?). Wo muß ich denn jetzt was anders eingeben?

Kommentar

Du musst darfst die Dateipfaden nicht mit C:/Eigene Dateien ... angeben, sondern nur mit dem Dateinamen!
        Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

Kommentar

Also

index.html unter C:\Homepage\index.html

BILD
          bild1.gif unter C:\Homepage\bilder\bild1.gif

PFAD auf der Webseite: bilder/bild1.gif

LINK
          seite2.html unter C:\Homepage\seite2.html

PFAD auf der Webseite: seite2.html

MfG SPages
          Lernen Sie jetzt PHP
          http://www.php-is-easy.de/obook

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.739   Beiträge: 429.478   Mitglieder: 28.491   Aktive Mitglieder: 41
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, techDani93.

Online-Benutzer

Einklappen

235 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 6, Gäste: 229.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
          X