Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formular...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.169   Beiträge: 432.138   Mitglieder: 29.541   Aktive Mitglieder: 42
Willkommen an unser neuestes Mitglied, Klaus M.

Online-Benutzer

Einklappen

171 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 6, Gäste: 165.

Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 04:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• admin
    Antwort auf Mail-Authentifizierung
    Wir versenden mit Tobit/David und die Domains / Mails sind bei Ionos gehostet. Ich suche den richtigen Ansatzpunkt, ob ich da bei David / Tobit etwas einstellen muss oder bei Ionos...
    Bin da im Moment sehr ratlos.
    Heute, 19:10
  • admin
    Mail-Authentifizierung
    Hallo,

wir haben heute das erste Mal das Erlebnis gehabt, dass eine Firmenmail nicht zu einer Kundenadresse durchgekommen ist.

Die Empfänger-Adresse ist eine [email protected] Adresse, und Googlemail blockt wohl seit November 2022 nicht authentifizierte Domains.

Hier...
    Heute, 13:04
  • bdt600
    Antwort auf Anzeige Seite nur noch bis print href Befehl
    Das Problem könnte in der Funktion href oder getPfad liegen. Du musst dir mal ansehen, was für ein HTML-Code im Browser ankommt, um den Fehler einzukreisen.
    Heute, 18:49
  • Klaus M
    Anzeige Seite nur noch bis print href Befehl
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit einer Webseite nach Umstellung der php Version von 7.4 auf 8.0 bei strato. Und vorweg: Ich bin da Leihe, habe bis jetzt nur Anpassungen im Text gemacht bzw. Bilder-Verweise geändert usw. Die Webseiten sind schon sehr alt, leider gibt es den Ersteller der Seiten...
    Heute, 18:20
  • bdt600
    Die Frage ist, warum nicht. Was steht denn im Reply?...
    Heute, 17:17
  • arnego2
    Von wo hast du es denn abgeschickt?
    Nutzt du die Google Suite?
    Heute, 15:45
  • Melojezzed
    Antwort auf Bearbeitung WP-Forms
    Achsooo... Gut, dass ich gefragt hab.. :-) Cool, vielen Dank!
    Gestern, 14:25
  • Melojezzed
    Bearbeitung WP-Forms
    Hallo zusammen,

ich habe zum ersten Mal ein Kontaktformular über das Plugin wpForms erstellt:
    1. Um das Kontaktformular DSGVO-Konform zu machen, habe ich eine Checkbox eingefügt und darin die Verlinkung zur Datenschutzseite (Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit...
    Beginnzeit
    31.01.2023
    Endzeit
    31.01.2023
    31.01.2023, 11:56
  • bdt600
    Rechte Maustaste auf das Objekt, dass du untersuchen willst. Dann im Kontext-Menu auf "Untersuchen" klicken, danach werden dir die Klassen angezeigt, die auf das Objekt greifen.
    In deinem Fall muss dort nach einem höhren Objekt suchen, um nicht alle a-Elemente zu überschreiben, also...
    Gestern, 12:39
  • Melojezzed
    Aber kleine Frage für mich zum Verständnis, weil ich es gerade versuche zu lernen :-). Wie bist du auf ".wpforms-field-label-inline a" gekommen? Klar, du sprichst die Klasse an vom wp Formular... und "a" weil es sich um eine Verlinkung handelt.... Aber wie komme ich denn von alleine...
    Gestern, 09:23
Lädt...
X