Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

freenet account löschen ..

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• freenet account löschen ..

oder aber nur die registrierungs-adresse ändern.

weis jemand wie das funktioniert?

werde mit spam überschüttet und möchte darum, für eine zeitlang,
    meine mailadresse abschalten, doch leider finde ich keine ent-
    sprechenden funktionen.

gruss sv.
    http://mitglied.lycos.de/pummel_chen...banner18-9.gif

geht nur über email !

.. aber mal was anderes : ist jemand bei t-online (dsl-flat) und kann
    freenet adressen nutzen, um emails nach ausserhalb zu verschicken?
    smpt ... geht bei mir nicht. richtiges passwort wird nicht akzeptiert.

mfg

Kommentar

ja, hilfe naht @ spielkind löl

ich denke ich weiss was du meinst (dein e-mail Prob.) hier ein auszug aus meinem Domain support, die erklären warum das nicht geht und wie du es änderst

Bei Einwahl über T-Online gehen Sie wie folgt vor:

Gehen Sie auf die Freischaltungs-Website der DTAG für den SMTP-Server.
      Link zur Seite!. http://t-online.t-online.de/t-on/die...layserver.html

Ersetzen Sie den SMTP-Servereintrag mx.freenet.de durch
      smtprelay.t-online.de in Ihrem E-Mail-Programm.
      gruß Chris
      http://www.pc-jump.de/Banner.jpg

Probleme mit dem Rechner? Komm in"das Computer Forum" und/oder plaudere einfach über neue Hardware.

:!: Tippfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung... :lol:

Kommentar

@Marczic

da komme ich der sache ja schon näher.
        also ich habe mich da nun angemeldet - ohne meine adresse zu ändern ([email protected]) - und mit abbruch verlassen. bekomme
        ich jetzt antwort, wenn ich freigeschaltet bin? oder wie geht das? wie
        lange dauert das?

mx.freenet zu ersetzen bringt folgende fehlermeldung:
        Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: 'xxx', Server: 'smtprelay.t-online.de', Protokoll: SMTP, Anschluss: 25, Secure(SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F

freenet weis ja von nix! - bin ja warscheinlich erst der zweite, den das
        interessiert.*g*

gruss sv.

Kommentar

nun gibts ne neue fehlermeldung...

Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Konto: 'xxx', Server: 'smtprelay.t-online.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '421 You are not registered for using smtprelay.t-online.de (look at http://www.t-online.de/service/).', Anschluss: 25, Secure(SSL): Nein, Serverfehler: 421, Fehlernummer: 0x800CCC67

muss wohl warten, oder?

gruss sv.

Kommentar

hmm... ja, denke du mußt da warten oder nochmal versuchen anzumelden, wie auch immer, ich hatte dieses Problem ja nicht, ich besitze kein T-Doof Ich besitze AOL (AssisOhneLeine) löl und AOL akzeptiert überhaupt kein SMPT und ich muß mich immer mit nen anderen anbieter einwählen, um E-mails von meiner domain aus zu verschicken.

gruß Chris :wink:
            http://www.pc-jump.de/Banner.jpg

Probleme mit dem Rechner? Komm in"das Computer Forum" und/oder plaudere einfach über neue Hardware.

:!: Tippfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung... :lol:

Kommentar

@chris
              na gut, dann warte ich erstmal. - weis nicht, was ich da nochmal anklicken
              müsste!

hat denn deine domain keine webmail funktion von der du loslegen kannst? ärgerlich. :twisted:

ich hoffe ja noch. :?

gruss sv.

ps: hat sonst wer erfolg mit t-online - relays?

Kommentar

so jetzt klappt's mit dem relay-server! doch so ist meine t-online adresse (absender) auch lesbar und dass macht für mich keinen sinn mehr. :cry:

schade eigentlich, denn dann muss ich wohl auf lycos zurückgreifen. der server ist ja leider ziemlich langsam und etwas unzuverlässig.
                mfg

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.839   Beiträge: 430.423   Mitglieder: 28.593   Aktive Mitglieder: 54
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, digital-mc.

Online-Benutzer

Einklappen

213 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 209.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• arnego2
                  Antwort auf Besucher-Explosion am 10.4.2021
                  Hi Karl
                  Bei Google brauchst du gar nicht erst nachzuhaken, schau in die Serverstats da findest du die Rohdaten.
                  Google geht den Weg der Kirche und hält uns für doof....
                  Heute, 23:02
                • Nightland Driver
                  Antwort auf Upload Script gibt Undefined array key "file" zurück
                  Vielen Dank für deine Antwort, da liegt der fehler nicht. Wie oben zu erkennen ist, ist der name des inputs welcher den File enthält "file".
                  PHP-Code:
                  <?php echo '<input onchange="$(submit_profileimage).click();" name="file" type="file" class="custom-file-input
                  ...
                  Heute, 21:01
                • Megabyte
                  Antwort auf Hompage erstellen lassen?
                  Mein Fazit:

CMS wäre hier totaler Unsinn. CMS = ContentManagementSystem. Hier muss kein Content 'gemanagt' werden. Weder Firmenname, noch Anschrift oder angebotene Leistungen müssen hier intervalartig redaktionell bearbeitet werden.

Baukasten... B-Lösung. Ich kenne 'Wix'...
                  Heute, 20:46
                • Megabyte
                  Wenn ich es richtig gelesen habe wird hier das Wort 'file' das erste Mal als 'key' verwendet:
                  $lastDot = strrpos($_FILES["file"]["name"], ".");

Es soll hier also die letzte Position ermittelt werden wo ein '.' steht inhalb der Variablen (Array) $_FILES["file"]["name"]...
                  Heute, 20:26
                • speedy1
                  AW: Homepage erstellen lassen?

Ich habe mit dem Website-Builder Wix gute Erfahrungen gemacht, welcher auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis besitzt.

Die Vorteile:
                  - Einfach zu bedienender Editor, mit einem Seitenmenü zum Hinzufügen von Bildern und Anwendungen...
                  Heute, 20:23

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• admin
                  Besucher-Explosion am 10.4.2021
                  Hallo,

wir hatten am 10.4.2021 eine extrem hohe Zahl an Besuchern hier im Homepage-Forum - hier ein Screenshot von Google Analytics:

6.4.2021: 346 Seitenaufrufe
                  7.4.2021: 302 Seitenaufrufe
                  8.4.2021: 289 Seitenaufrufe
                  9.4.2021: 312 Seitenaufrufe...
                  12.04.2021, 17:18
                • arnego2
                  Hi Karl
                  Bei Google brauchst du gar nicht erst nachzuhaken, schau in die Serverstats da findest du die Rohdaten.
                  Google geht den Weg der Kirche und hält uns für doof....
                  Heute, 23:02
                • Nightland Driver
                  Upload Script gibt Undefined array key "file" zurück
                  Hey,

ich habe mit meinem Upload Script ein kleines Problem, es gibt mir nurnoch

Warning: Undefined array key "file" in E:\Benutzer\Documents\Xampp\htdocs\Projekt\Homepag e\includes\user.inc.php on line 20
                  Warning: Trying to access array offset on value of type...
                  Heute, 17:44
                • Nightland Driver
                  Vielen Dank für deine Antwort, da liegt der fehler nicht. Wie oben zu erkennen ist, ist der name des inputs welcher den File enthält "file".
                  PHP-Code:
                  <?php echo '<input onchange="$(submit_profileimage).click();" name="file" type="file" class="custom-file-input
                  ...
                  Heute, 21:01
                • Megabyte
                  Mein Fazit:

CMS wäre hier totaler Unsinn. CMS = ContentManagementSystem. Hier muss kein Content 'gemanagt' werden. Weder Firmenname, noch Anschrift oder angebotene Leistungen müssen hier intervalartig redaktionell bearbeitet werden.

Baukasten... B-Lösung. Ich kenne 'Wix'...
                  Heute, 20:46
                • Megabyte
                  Wenn ich es richtig gelesen habe wird hier das Wort 'file' das erste Mal als 'key' verwendet:
                  $lastDot = strrpos($_FILES["file"]["name"], ".");

Es soll hier also die letzte Position ermittelt werden wo ein '.' steht inhalb der Variablen (Array) $_FILES["file"]["name"]...
                  Heute, 20:26
                • speedy1
                  AW: Homepage erstellen lassen?

Ich habe mit dem Website-Builder Wix gute Erfahrungen gemacht, welcher auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis besitzt.

Die Vorteile:
                  - Einfach zu bedienender Editor, mit einem Seitenmenü zum Hinzufügen von Bildern und Anwendungen...
                  Heute, 20:23
                • ST747
                  impfen oder schrott
                  A

nachdem wegen astraZ. das impfen ausgesetzt wurde, wird das jetzt wieder fortgesetzt. aber der grund ist, den impfstoff kann man leicher in den arztpraxen an "den mann" bringen.
                  nur so etwas zu empfehlen, weil man das besser in der praxis bewältigen kann, ist schlecht....
                  20.03.2021, 12:15
                • ST747
                  Antwort auf impfen oder schrott
                  hallo,

zwei hinweise:

1. Ärzte empfehlen selbst die Hintergrundimmuniät zu stärken:

.... wichtig zum Schutz vor dem schweren Verlauf einer Infektion ist auch die "Hintgergrundimmunität". Dazu zählen z.B. eine ausreichend gute Vit D- Versorgung, Selen,
                  ...
                  GlaxoSmithKline plc (LSE/NYSE: GSK) und CureVac N.V. (Nasdaq: CVAC) veröffentlichen heute eine neue Kooperation über 150 Millionen Euro, die auf ihrer bestehenden Zusammenarbeit aufbaut. Ziel der Kooperation ist die Entwicklung von mRNA-Impfstoffen der nächsten Generation, die das Potential eines multivalenten Ansatzes gegen potenziell aufkommenden Virusvarianten in einem Impfstoff mit sich bringt.
                  Heute, 14:47
                • ST747
                  hallo admin,
                  ich bin bei alfahosting. da gibt es eine gute funktion.
                  man kann sich die umfangreiche serverstatistik anschauen.
                  da sieht man auch z.b. die bots.
                  gerhard...
                  Heute, 13:38
                Lädt...
                X