Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uploaden via FTP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Uploaden via FTP

    Hallo, hier schreibt ein Anfänger. Habe die Seiten für meine HP alle in einem Ordner abgespeichert, nun meine Frage: Wenn ich die Seiten hochladen will, kann oder muß ich dann den ganzen Ordner markieren und hochladen? Oder muß ich die einzelnen Seiten (z.B. Index, Home, Links usw.) markieren und einzeln hochladen? Möchte möglichst keinen Fehler machen. Und wie ist das wenn die Seiten dann mal eingestellt sind und ich etwas ändern möchte? Muß ich die alten Seiten dann herunterladen und die neuen, überarbeiteten Seiten draufladen? Fragen über Fragen! Vielen Dank im voraus! LG Kerstin

  • #2
    Du kannst alle Seiten in einen ordner packen ausser eine die index.htm(l), die muss drausen bleiben da der Browser sonst keine Startseite findet.

    Mit dem aktualieser bzw. ändern einer seite hast du ja selbst beantwortet - du kannst es so machen.

    Fabio
    Check meine Page, http://www.WebJoJo.de .....

    Kommentar


    • #3
      Beim Aktualisieren kannst du einfach die neue Seite hochladen, es wird dann überschrieben!
      Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

      Kommentar

      homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

      Einklappen

      Themen: 56.686   Beiträge: 429.015   Mitglieder: 28.450   Aktive Mitglieder: 109
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Emmamueller94.

      Online-Benutzer

      Einklappen

      169 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 166.

      Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Die neuesten Themen

      Einklappen

      Die neuesten Beiträge

      Einklappen

      Lädt...
      X