Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uploaden via FTP

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• *Oli*
    antwortet
    Beim Aktualisieren kannst du einfach die neue Seite hochladen, es wird dann überschrieben!

Einen Kommentar schreiben:

• Fabio
    antwortet
    Du kannst alle Seiten in einen ordner packen ausser eine die index.htm(l), die muss drausen bleiben da der Browser sonst keine Startseite findet.

Mit dem aktualieser bzw. ändern einer seite hast du ja selbst beantwortet - du kannst es so machen.

Fabio

Einen Kommentar schreiben:

• Anonymous
    Ein Gast erstellte das Thema Uploaden via FTP.

Uploaden via FTP

Hallo, hier schreibt ein Anfänger. Habe die Seiten für meine HP alle in einem Ordner abgespeichert, nun meine Frage: Wenn ich die Seiten hochladen will, kann oder muß ich dann den ganzen Ordner markieren und hochladen? Oder muß ich die einzelnen Seiten (z.B. Index, Home, Links usw.) markieren und einzeln hochladen? Möchte möglichst keinen Fehler machen. Und wie ist das wenn die Seiten dann mal eingestellt sind und ich etwas ändern möchte? Muß ich die alten Seiten dann herunterladen und die neuen, überarbeiteten Seiten draufladen? Fragen über Fragen! Vielen Dank im voraus! LG Kerstin

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.196   Beiträge: 431.993   Mitglieder: 29.634   Aktive Mitglieder: 29
Willkommen an unser neuestes Mitglied, michael50.

Online-Benutzer

Einklappen

1092 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1092.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
X