Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

800x600 und 1024x768

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 800x600 und 1024x768

Hi Leute. Ich hatte euch schon mal um Hilfe gebeten, die mir auch weitergeholfen hat. Nun habe ich ein weiteres Problem.

Ich arbeite mit Adobe GO Live 6 und habe die folgende seite entworfen:

Bei der Auflösung 800x600 sieht ja auch alles bombig aus, so wie ich sie auch entworfen habe. Schaue ich mir das jetzt allerdings in 1024x768 an kriege ich ne Kriese.

Ich habe die Seiten alle mit den Layout Rahmen gestaltet. So weit so gut.

Desweiteren ist die Page in 3 Frames eingeteilt. Nur wird der NAVI Bereich, auch der linken seite RIESEN groß, wenns auf 1024x768 geht. Wie kann ich das machen, das es gut bei 800x600 und gleichzeitig bei 1024,768 aussieht. Weil eigentlich hab ich keine Lust die Page für 2 Auflösungen zu schreiben und den Benutzer vorher zu fragen welche Auflösung er denn hat.

Vielen Dank an euch im vorraus!

Gruß Dennis

Keine Prozentangaben verwenden!

Nur in Pixeln!

cm
    Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

Kommentar

Und wie mache ich das? Könntest Du es mir mal ein Beispiel an der Hompage von mir geben?

Wäre sehr nett..

Gruß Dennis

Kommentar

Bei den Tabellen
        Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

Kommentar

Also ich hab die größere Auflösung von beiden genannten und find es sieht trotzdem noch okay aus. Nur die Überschrift ist nicht mehr zentriert, aber damit kann man doch leben oder?

Leider kenne ich mich mit dem Programm nicht aus. Änderungen von % in Pixel kannst Du auf jeden Fall im Quelltext ändern - aber kennst Du Dich damit aus? Wenn nicht, brauchst Du einen Go Live "Fachmann".
          Falls es hier einen gibt: Bitte melden! :wink:

Bisch

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.258   Beiträge: 432.210   Mitglieder: 29.677   Aktive Mitglieder: 22
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Euro_crem.

Online-Benutzer

Einklappen

666 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 664.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
          X
          😀
          🥰
          🤢
          😎
          😡
          👍