Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin ich zu blöd?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich zu blöd?

    Ich habe mir mir Hilfe der Vorlage eine HP erstellt und auch eingestellt. Leider kann ich die gifs, Bilder und den Hintergrund nicht sehen. Das Problem ist hier ja schon öfter aufgetaucht und ich habe gelesen, daß ich bei der Pfadangabe das C:\Eigene Dateien vor dem Bild weglassen soll. Ich habe alles versucht, wahrscheinlich falsch! Ich gehe also in FP Express, öffne meine Seite, schaue mir das Bild an und von welcher Adresse es kommt (z.B. C:\Eigene Dateien\bild1.gif). Wenn ich dann das C:\Eigene Dateien davor lösche, zeigt es ja gar nichts mehr an. Irgendwie bin ich zu blöd dafür! Wo muß ich das denn genau ändern? Mir stehen schon die Haare zu Berge! Vielen Dank schonmal! Thorsten

  • #2
    wenn du dem fp noch nicht gesagt hast daß es ein webordner ist, kann er es nicht anzeigen.
    Lade das ganze mal hoch, im internet müßte es wieder zu sehen sein!
    http://www.bordeauxx.gmxhome.de/bordi.jpg

    Kommentar


    • #3
      ja weiss ja nicht ob´s richtig is was ich hier wieder texte!

      aber tue alle deine datein mal in einem extra Ordner (benutze am besten nicht den Ordner "Eigene Datein" ) am besten auffe platte c:/Homepage oder so egal was und dann (hast du ja wohl schon getan!?) musst du halt die Pfadangaben nochmal Prüfen gegebennenfalls löschen. Anschliessend öffnest du deine Index.htm seite im explorer oder so.

      hoffe konnte Dir etwas helfen.

      gruß Chris
      http://www.pc-jump.de/Banner.jpg

      Probleme mit dem Rechner? Komm in"das Computer Forum" und/oder plaudere einfach über neue Hardware.

      :!: Tippfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung... :lol:

      Kommentar


      • #4
        Ja es kommt auch drauf an, wie auf dem Webspace die HP angelegt ist. Bei HP Vorlagen ist das ja meist so. Wenn jetzt die Bilder alle in einem Ordner sind, dann muss der Pfad z.B. Ordnername/Bild.jpg heißen. Wenn die html aber auch in einem extra Ordner ist, muss es ../Ordnername/Bild.jpg heißen.
        Beachte auch, im PC sind es Backslashs: \
        Im Internet normale Slashs: /

        Wenn das alles nicht hilft, musste mal den Quelltext hier posten.

        Kommentar


        • #5
          Hallo, hatte vermtl. das gleiche Problem! Denke, wenn Du sonst alles richtig eingestellt hast und die Fotos auch im gleichen Ordner hast - dann versuche mal die Bilder mit einem Photoshop oder ähnliches zu verkleinern - dann nochmal auf die betreffende Seite einfügen (innerhalb der Seitenränder) und wieder veröffentlichen! Viel Glück!
          Bei mir lag der Fehler an der Größe der Bilder!

          Kommentar

          homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

          Einklappen

          Themen: 56.857   Beiträge: 430.636   Mitglieder: 28.605   Aktive Mitglieder: 39
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Christian_Hansen.

          Online-Benutzer

          Einklappen

          181 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 180.

          Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Die neuesten Themen

          Einklappen

          Die neuesten Beiträge

          Einklappen

          Lädt...
          X