Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hp auf eigenem rechner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hp auf eigenem rechner

    Hallo,
    ich hab ma lne ganz dumme frage.
    wenn ich mir irgendwo ne hp anmelde, krieg ich webspace den ich füllen kann.
    wie kann ich aber die hp auf meinem eigenen rechner haben?
    kann man die seite dann nur besuchen wenn mein rechner an ist?

  • #2
    Phuu

    Ich weiss nicht ob das überhaupt möglich ist!
    Aber wenn dann eigentlich nur so:

    Also zuerst musst du einen Webserver wie den Apachen haben, dann eine Standleitung und nebenbei müsstest du den Rechner 24 Stunden laufen lassen!

    Wenn dies nicht stimmt, bitte belehren!
    Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

    Kommentar


    • #3
      Und du brauchst eine Statische IP!

      Fabio
      Check meine Page, http://www.WebJoJo.de .....

      Kommentar


      • #4
        nö, ne stat. ip brauchste nicht... denn wenn der rechner immer an ist und man auch immer online ist bleibt die ipü ie gleiche
        www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

        Kommentar


        • #5
          hmmm T-online unterbricht immer nach 24 stunden!!!!!!!!!!!

          das regt mich voll auf! PC bleibt immer online!!! und beim online spielen ist das auch nicht so gut!
          http://www.mondchatter.de/images/ban...tter_88x31.jpg http://www.mondchatter.de/images/ban...er_88x31_2.jpg http://www.mondchatter.de/images/ban...ie60_88x31.png http://www.mondchatter.de/images/ban...ge_88x31_2.jpg

          Kommentar


          • #6
            Ich weiß nicht, ob Ihr die Frage richtig verstanden habt - oder ich... :?

            Ich mein, wenn man seine eigene HP online stellt, muss man sie ja auch irgendwo gebastelt haben. Also reicht es doch, wenn man sie von der Festplatte aus im Browser anschaut, oder? *grübel* Oder aus'm Cache raus? Oder geht es da jetzt um ständig geänderte Sites wie z.B. das Forum hier?

            Kommentar


            • #7
              ja du kannst deine HP auf deiner Festplatte bei Dir aufm PC angucken, aber kein anderer ausm Internet. So habe ich Dich nun verstanden.

              ansonsten wie die anderen sagen, PC 24stunden online IP adresse immer gleich lassen und vonne platte für andere aufrufen lassen, aber ich denke das ist alles bißchen Dumm, weil irgendwann wird internet verbindung mal getrennt oder PC stürzt ab, also hast keine sicherheiten da.

              Gruß Chris
              http://www.pc-jump.de/Banner.jpg

              Probleme mit dem Rechner? Komm in"das Computer Forum" und/oder plaudere einfach über neue Hardware.

              :!: Tippfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung... :lol:

              Kommentar


              • #8
                Ja worum geht es denn dem johannes? Ich verstehe seine Frage nicht ganz. Wozu die ganze Zeit online sein und die HP online anschauen, wenn man sie doch auch auf dem Rechner hat?! :? Und die anderen sehen sie doch auch online, wenn sie hochgeladen ist, dazu muss doch der Hochlader nicht selbst online sein.

                Kommentar


                • #9
                  also, wenn ein ganz normaler mensch eine hp haben will, wo speichert er sie dann ab, dass andere leute sie rund um die uhr besuchen können?
                  muss man sich da speicherplatz auf einem anderen server bei irgendner firma mieten oder gibts sowas umsonst, wenn werbung drauf ist?

                  Kommentar


                  • #10
                    Also du brauchst ein Server. Am besten mitest du dir Speicherplatz bei einem Anbieter , denn das sind die zuverläsigssten. Es gibt aber auch gratisanbieter, wie tripod.de, der unterstütz PHP hat mySQL und FTP. Aber auch cwcity.de unterstützt eigentlich alles auser kein FTP!
                    Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

                    Kommentar


                    • #11
                      aha,
                      und wie kann ich da z.B. eigene gifs etc. einfügen?
                      kann ich da ganz normal html-programmieren?
                      ich war nämlich grad bei tropia.de und da is des voll komisch

                      Kommentar


                      • #12
                        Du machstn eine Homepage ganz normal un lädst alles auf den Server!
                        Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

                        Kommentar


                        • #13
                          vielen dank hat schon geklappt, bin jetzt erstmal bei tripod

                          Kommentar

                          homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                          Einklappen

                          Themen: 56.776   Beiträge: 429.827   Mitglieder: 28.527   Aktive Mitglieder: 53
                          Willkommen an unser neuestes Mitglied, McFrey72.

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          269 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 268.

                          Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Die neuesten Themen

                          Einklappen

                          • ST747
                            Antwort auf Bing BOT webmaster
                            o.k.,jetzt ist mir das klar, alles o.k., hatte den bingbot falsch verstanden.

                            Ich dachte, da muss ich meine ip-adresse von meinem server eingeben.
                            aber damit kann ich prüfen, ob mit der richtigen ip-adresse von bingbot auf meine
                            site zugegriffen wird. muss man also nicht machen,...
                            Gestern, 19:29
                          • daniel5959
                            Antwort auf SSL-Zertifikat bzw. DNS Eintrag bei evanzo???
                            Hallo,

                            die .htaccess wird gebraucht, um von den alten HTTP-Adressen zu den sicheren HTTPS-Adressen weiterzuleisten.

                            Seiten, die schon länger im Internet sind, sind auf anderen Webseiten noch mit den alten HTTP-Adressen verlinkt und hierfür braucht es die Weiterleitungen per...
                            Gestern, 19:17
                          • Mys87
                            Antwort auf SSL-Zertifikat bzw. DNS Eintrag bei evanzo???
                            Ja, ich habe es mittlerweile mit Hilfe des Supports (man muss nicht anrufen, man kann auch ein Ticket öffnen und bekommt ganz bequem und schnell eine Antwort per Mail) hinbekommen. Es ist tatsächlich ganz einfach, man muss halt nur wissen wie ;-)

                            1. Im Plesk gibt es den Menüpunkt Let's...
                            Gestern, 18:12
                          • Sempervivum
                            Antwort auf Welchen Editor kommt bei euch zum Einsatz
                            Danke, x-Debug ist konfiguriert, am Anfang funktioniert ja auch immer alles. Ich benutze nicht Apache sondern aus historischen Gründen IIS Express. Ob es wohl daran liegt?
                            Gestern, 17:49
                          • Megabyte
                            Antwort auf Welchen Editor kommt bei euch zum Einsatz
                            Hallo Sempervivum

                            Ich nutze auch das AddOn von Felix Becker. Das Aufhängen hat (denke ich) Konfig-Ursachen. Die ist kniffig und nachdem ich heute das nochmals startete - siehe da: geht auch nicht mehr *muahahahaha*. Werde es nochmals konfigurieren müssen.

                            Wichtig: 'PHP Debug'...
                            Gestern, 17:42

                          Die neuesten Beiträge

                          Einklappen

                          • ST747
                            Bing BOT webmaster
                            Hallo, ich habe für 2 webseiten das webspace-packet einfach getauscht,
                            da das eine einen größeren leistungsumfang hat.
                            jetzt funktioniert aber der bing-bot nicht mehr.
                            ggf. habe ich da auch eine datei vertauscht.
                            bei provider ist natürlich auch die ip-adresse für der server...
                            17.01.2021, 15:43
                          • ST747
                            Antwort auf Bing BOT webmaster
                            o.k.,jetzt ist mir das klar, alles o.k., hatte den bingbot falsch verstanden.

                            Ich dachte, da muss ich meine ip-adresse von meinem server eingeben.
                            aber damit kann ich prüfen, ob mit der richtigen ip-adresse von bingbot auf meine
                            site zugegriffen wird. muss man also nicht machen,...
                            Gestern, 19:29
                          • Mys87
                            SSL-Zertifikat bzw. DNS Eintrag bei evanzo???
                            Hallo zusammen,

                            da ein SSL-Zertifikat mittlerweile wohl Standard ist würde ich nun auch gerne eins einsetzen. Bin bei evanzo und da habe ich auch schon die Möglichkeit eines kostenloses Zertifikates über let's encrypt gefunden. Nun soll man ein DNS Eintrag erstellen und da komme ich...
                            15.01.2021, 18:13
                          • daniel5959
                            Antwort auf SSL-Zertifikat bzw. DNS Eintrag bei evanzo???
                            Hallo,

                            die .htaccess wird gebraucht, um von den alten HTTP-Adressen zu den sicheren HTTPS-Adressen weiterzuleisten.

                            Seiten, die schon länger im Internet sind, sind auf anderen Webseiten noch mit den alten HTTP-Adressen verlinkt und hierfür braucht es die Weiterleitungen per...
                            Gestern, 19:17
                          • Mys87
                            Antwort auf SSL-Zertifikat bzw. DNS Eintrag bei evanzo???
                            Ja, ich habe es mittlerweile mit Hilfe des Supports (man muss nicht anrufen, man kann auch ein Ticket öffnen und bekommt ganz bequem und schnell eine Antwort per Mail) hinbekommen. Es ist tatsächlich ganz einfach, man muss halt nur wissen wie ;-)

                            1. Im Plesk gibt es den Menüpunkt Let's...
                            Gestern, 18:12
                          • Sempervivum
                            Antwort auf Welchen Editor kommt bei euch zum Einsatz
                            Danke, x-Debug ist konfiguriert, am Anfang funktioniert ja auch immer alles. Ich benutze nicht Apache sondern aus historischen Gründen IIS Express. Ob es wohl daran liegt?
                            Gestern, 17:49
                          • Megabyte
                            Antwort auf Welchen Editor kommt bei euch zum Einsatz
                            Hallo Sempervivum

                            Ich nutze auch das AddOn von Felix Becker. Das Aufhängen hat (denke ich) Konfig-Ursachen. Die ist kniffig und nachdem ich heute das nochmals startete - siehe da: geht auch nicht mehr *muahahahaha*. Werde es nochmals konfigurieren müssen.

                            Wichtig: 'PHP Debug'...
                            Gestern, 17:42
                          • Sempervivum
                            Antwort auf Welchen Editor kommt bei euch zum Einsatz
                            Megabyte Ich benutze ebenfalls VS-Code und bin voll zufrieden. Was bei mir nicht richtig funktioniert ist der Debugger für PHP: Er hängt sich dauernd auf, so dass nichts mehr geht und es ist mir unklar, ob es an der Erweiterung liegt oder an Bedienungsfehlern meinerseits. Wie sind deine Erfahrungen...
                            Gestern, 06:14
                          • Megabyte
                            Antwort auf Wie viele Websietenbesucher habt ihr?
                            Wie versprochen: Wenn ich die crawler aussortiert habe - was bleibt übrig:

                            Habe nun im Monat Dezember mein Besucherskript dahingehend erweitert dass er crawler und bots ausklammert und mittels
                            'session' abfrägt ob sich "Wiederholungstäter" auf meiner Page finden.
                            ...
                            23.01.2021, 23:18
                          • Megabyte
                            Antwort auf Welchen Editor kommt bei euch zum Einsatz
                            Mein Fazit:

                            Nachdem ich fast alle Editoren nun durchhabe bin ich bei vsCode geblieben. Warum?

                            Sehr gutes Highlighning über sehr viele Sprachen, komplett individuell konfigurierbar
                            (und zwar WIRKLICH komplett !!!), fertig integrierte EMMETs und SNIPPETs - auch frei...
                            23.01.2021, 22:55
                          Lädt...
                          X