Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probs bei JavaProgrammierung --------> tamagotchi program

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probs bei JavaProgrammierung --------> tamagotchi program

    Hi zusammen,!

    ich hoffe jemand von euch kann mir hier bei meinem Problem helfen.!
    Ich studiere BWL muß über die Semesterferien eine art kleines
    tamagotchi programm programmieren, aber ohne grafik!
    mit java sdk1.4
    den ansatz für alle methoden und den konstruktor der beiden benötigten
    Klassen habe ich , aber meinen Code kriege ich nicht richtig zum Laufen!

    vielleicht gibt es unter euch einen Java experten oder informatiker der
    mir bei dem Programm helfen könnte!
    die aufgabenstellung und meinen bisherigen code könnte ich euch natürlich sofort per mail schicken !

    Gruß WORF

  • #2
    Na dann schick mal!
    http://www.soulfly-design.de/images/soulfly-d.jpg

    Kommentar


    • #3
      Hi Soulfly ich hab schon einen Eintrag in dein Gästebuch gemacht , aber
      zur Sicherheit schreib ich hier nochma rein . Also weges des Schickes vom Code , ich war mir nich sicher mit deiner e.mail adresse . Falls du mir echt helfen kannst , schick einfach noch eine mail an mich , hab sie in deinem gästebuch hinterlassen, dann kriegst du meine aufgabenstellung und meinen code.
      falls es klappt schon mal vielen viel dank im voraus! wär echt fett!

      ich gehe morgen noch mal zu einer Sprechstunde bei mir an der Uni und werd den Tutor nochmal löchern, dann werde ich noch eine ansatz für einen array zusätzlich in den code reinschreiben, ich kommentier es dir dann auch gleich ein wenig , aber an der Aufgabestellung müßtest du sehr schnell durchsteigen und hoffentlich sehen woran es hapert bzw was fehlt !

      Gruß WORF!

      Kommentar


      • #4
        Hab grad noch mal gecheckt mit dem Eintrag ins Gästebuch hat wohl was nich geklappt ! Soulfly hier dann nochma meine e.mail :

        [email protected] oder [email protected]

        Kommentar

        homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

        Einklappen

        Themen: 56.775   Beiträge: 429.813   Mitglieder: 28.526   Aktive Mitglieder: 54
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, aschief.

        Online-Benutzer

        Einklappen

        191 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 7, Gäste: 184.

        Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Die neuesten Themen

        Einklappen

        • Joschiiie96
          Jimdo - Problem mit Sprungmarke bei Onepager
          Servus Community,

          für das Geschäft eines Freundes habe ich einen kleinen Onepager mithilfe von Jimdo erstellt. Nachdem der Entwurf nun fast fertig ist, haben wir das Pro-Paket von Jimdo gekauft, da es erst damit möglich ist, die Menüpunkte mit individuellen Links zu verknüpfen (und...
          Heute, 21:24
        • arnego2
          Antwort auf Videoupload per Link
          Egal was tu tust, uploadlink mit 3 Schritten, >> https://wetransfer.com/ oder ApK runterladen anmelden und wie man teilt sind ebenfalls 3 Schritte. Um Lehren kommst du nicht vorbei. Es soll ja Leute geben die gerne Lernen.;(...
          Heute, 16:45
        • Arfa
          Antwort auf Videoupload per Link
          Hallo daniel5959,

          die Pro Version dieser Seite scheint zumindest auf den ersten Blick exakt das zu sein, was ich suche.

          Vielen, vielen Dank!

          Edit:



          Das ist richtig, aber es handelt sich ja nicht um eine Gruppe von Menschen, denen ich...
          Heute, 15:54
        • arnego2
          Antwort auf Videoupload per Link
          ab 60 gehört man ins Altersheim? Alter ist nur eine Nummer. Wenn du es so einfach machen willst wie möglich zeige ihnen wie man einem Video teilt (shared) Das geht über Telegram, Signal auch ohne Verluste.
          Das schicken sie zu dir und du gibst es weiter zur Schneideabteilung.

          meine...
          Heute, 15:23
        • daniel5959
          Antwort auf Videoupload per Link
          Hallo,

          ein sehr einfach zu nutzender (wenn man will, auch kostenloser) Anbieter ist z.B.

          >> https://wetransfer.com/

          Einfache Nutzung: Datei oder Ordner auswählen, Empfänger-Mail und eigene Mailadresse angeben - dann auf Senden klicken.

          Der...
          Heute, 14:53

        Die neuesten Beiträge

        Einklappen

        • Joschiiie96
          Jimdo - Problem mit Sprungmarke bei Onepager
          Servus Community,

          für das Geschäft eines Freundes habe ich einen kleinen Onepager mithilfe von Jimdo erstellt. Nachdem der Entwurf nun fast fertig ist, haben wir das Pro-Paket von Jimdo gekauft, da es erst damit möglich ist, die Menüpunkte mit individuellen Links zu verknüpfen (und...
          Heute, 21:24
        • Arfa
          Videoupload per Link
          Hallo Leute,

          ich bin leider unsicher, in welchem Unterforum ich mit diesem Anliegen am besten aufgehoben bin, aber es geht um Folgendes:

          Für ein Projekt meiner Gemeinde, welches im Sommer 2021 stattfinden wird, sollen uns Anwohner gefilmte Handyvideos der schönsten Plätze...
          Heute, 12:09
        • arnego2
          Antwort auf Videoupload per Link
          Egal was tu tust, uploadlink mit 3 Schritten, >> https://wetransfer.com/ oder ApK runterladen anmelden und wie man teilt sind ebenfalls 3 Schritte. Um Lehren kommst du nicht vorbei. Es soll ja Leute geben die gerne Lernen.;(...
          Heute, 16:45
        • Arfa
          Antwort auf Videoupload per Link
          Hallo daniel5959,

          die Pro Version dieser Seite scheint zumindest auf den ersten Blick exakt das zu sein, was ich suche.

          Vielen, vielen Dank!

          Edit:



          Das ist richtig, aber es handelt sich ja nicht um eine Gruppe von Menschen, denen ich...
          Heute, 15:54
        • arnego2
          Antwort auf Videoupload per Link
          ab 60 gehört man ins Altersheim? Alter ist nur eine Nummer. Wenn du es so einfach machen willst wie möglich zeige ihnen wie man einem Video teilt (shared) Das geht über Telegram, Signal auch ohne Verluste.
          Das schicken sie zu dir und du gibst es weiter zur Schneideabteilung.

          meine...
          Heute, 15:23
        • daniel5959
          Antwort auf Videoupload per Link
          Hallo,

          ein sehr einfach zu nutzender (wenn man will, auch kostenloser) Anbieter ist z.B.

          >> https://wetransfer.com/

          Einfache Nutzung: Datei oder Ordner auswählen, Empfänger-Mail und eigene Mailadresse angeben - dann auf Senden klicken.

          Der...
          Heute, 14:53
        • ST747
          Bing BOT webmaster
          Hallo, ich habe für 2 webseiten das webspace-packet einfach getauscht,
          da das eine einen größeren leistungsumfang hat.
          jetzt funktioniert aber der bing-bot nicht mehr.
          ggf. habe ich da auch eine datei vertauscht.
          bei provider ist natürlich auch die ip-adresse für der server...
          17.01.2021, 15:43
        • arnego2
          Antwort auf Bing BOT webmaster
          Ja ich glaube das Microsoft es zur Person/Firma zuordnet....
          Gestern, 14:44
        • ST747
          Antwort auf Bing BOT webmaster
          hallo,
          die Lösung habe ich noch nicht gefunden, ich habe die .xml hochgeladen.(hatte ich vorher schon gemacht)
          da ich zwei webanwendungen auf dem bing-konto habe, habe ich mal die 2 BingSiteAuth.xml angeschaut
          und stelle auch fest, die Inhalte sind bei beiden identisch.
          ist...
          Gestern, 13:46
        • Gnosius
          Mini Homepage erstellen ohne Abo
          Hallo,

          ich habe ein uraltes Strato WebStarter-Paket zu dem auch eine Domain gehört. Das Paket nutze ich vornehmlich für meine Emails und um hier und da ein paar Dateien auf den 100GB FTP-Speicher abzulegen.
          Im Paket ist kein Homepage-Baukasten dabei.
          Ich würde gerne eine...
          19.01.2021, 16:47
        Lädt...
        X