Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frameset - linksbündig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frameset - linksbündig

    Ich brauche unbedingt den HTML-Code des Framesets! Es soll linksbündig sein! DANKE! ICH BEDANKE MICH PER Werbung-Link auf meiner PAge!

  • #2
    Hi,
    So ...

    <frameset cols="30%,70%">
    <frame src="links.html">
    <frame src="rechts.html">
    </frameset>

    MfG SPages
    Lernen Sie jetzt PHP
    http://www.php-is-easy.de/obook

    Kommentar


    • #3
      jo geht klar

      [code:1:caeeab9d03]<HTML>

      <HEAD>

      <TITLE>Frame</TITLE>
      </HEAD>
      <Frameset COLS=200,* >
      <FRAME SRC="Seite.htm" >
      <FRAME SRC="Seite.htm" >
      </FRAMESET>
      </HTML>[/code:1:caeeab9d03]

      gruß Chris
      http://www.pc-jump.de/Banner.jpg

      Probleme mit dem Rechner? Komm in"das Computer Forum" und/oder plaudere einfach über neue Hardware.

      :!: Tippfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung... :lol:

      Kommentar


      • #4
        scheisse 2 minuten zulange getippt lol
        http://www.pc-jump.de/Banner.jpg

        Probleme mit dem Rechner? Komm in"das Computer Forum" und/oder plaudere einfach über neue Hardware.

        :!: Tippfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung... :lol:

        Kommentar


        • #5
          ops: VIELEN DANK! BEIDEN! Warum die beiden Codes verschieden sind ist egal, ich probiere beide - man muss nichts ändern odeR?

          Kommentar


          • #6
            Sie sind nicht verschieden! Es wurden nur verschiedene Zahlen gebraucht!
            Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

            Kommentar


            • #7
              wie kann ich Links(fußball.htm) ins Frame-set geben? und warum zeigts, wenn ich den Internet Explorer öffne immer "Diese ´Seite kann nicht angzeigt werden"? Ich finds wirklich nett, daß ihr mir die Arbeit erspart ops:

              Kommentar


              • #8
                weil du
                1. das frame set muss eine eigene site sein.
                2. du musst seite.htm ersetzen durch deine seiten.

                hier der code die sachen sind großegeschrieben:

                <frameset cols=200,* >
                <frame src="LINKE-SEITE" >
                <frame src="RECHTE-SEITE" >
                </frameset>
                www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

                Kommentar


                • #9
                  Ich habe eh eine neue seite erstellt gehabt! seite.htm ersetzten - Beistriche zwischen den Seiten??

                  Kommentar


                  • #10
                    nix bindestriche, du sollst da ja nicht Links und rechts hinschreiben.....

                    du sollst da die Datei-namen deiner seite eintragen mönsch...

                    z.B. Fussball.htm oder watt auch imma

                    gruß Chris
                    http://www.pc-jump.de/Banner.jpg

                    Probleme mit dem Rechner? Komm in"das Computer Forum" und/oder plaudere einfach über neue Hardware.

                    :!: Tippfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung... :lol:

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich meinte BEISTRICHE! das sind SOLCHE ZEICHEN: , - ich meine so:

                      Angenommen ich hab drei Seiten,: arsenal.htm , fußball.htm & index.htm !
                      Ich soll sie ja nach einander eingeben! mit abstand(index.htm fußball.htm) ,BEISTRICH(index.htm,fußball.htm) oder zusammen(index.htmarsenal.htm) macht es bitte so:

                      Gebt alles wie bei euch ein, und "malt" die stellen mit dem index,htm, arsenal.htm - also wo ichs eingeben muss rot an! und ob ich abstand oder BEISTRICH benutzen soll

                      Kommentar


                      • #12
                        jo rot anmalen....

                        gute idee, also ich hab mir mit nem edding mal aufm monitor gemalt passiert abba nüscht löl :lol:

                        so mal ernst.

                        [code:1:29410d794e]<HTML>

                        <HEAD>

                        <TITLE>Frame</TITLE>
                        </HEAD>
                        <Frameset COLS=50%,50% >
                        <FRAME SRC="fussball.htm" >
                        <FRAME SRC="arsenal.htm" >
                        </FRAMESET>
                        </HTML> [/code:1:29410d794e]

                        so das da oben speicherst du als HTML dokument ab mit dem Namen index.htm

                        und bei Fußball.htm benutze besser ein ss statt ß, ß wird wohl nicht funktionieren.

                        dann mußt du die index.htm öffnen und das Kunstwerk ist vollrichtet :!:

                        gruß Chris
                        http://www.pc-jump.de/Banner.jpg

                        Probleme mit dem Rechner? Komm in"das Computer Forum" und/oder plaudere einfach über neue Hardware.

                        :!: Tippfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung... :lol:

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich muss also bei jeder Seite, so einen Code einfügen <FRAME SRC="irgendwas.htm

                          Danke, mein Layot wird besser! Ich tests mal...

                          Kommentar


                          • #14
                            :evil: Toll, hat nicht funktioniert! Wirklich fabelhaft! Was meisnt du mit als HTML-Dokument speichern? ICh habe Fronpage aufgemacht, >Ansicht>HTML - Und wie gefolgt eingegeben. Und? Nichts! Es wird grau, ich speichere. Ich klicke auf Frameset.htm - und es steht "Seite kann nicht angezeigt werden" Ach, es geht einfach nicht mit nem Frame-set Meanü...

                            Kommentar


                            • #15
                              Hi,
                              wenn du FP hast dann gehe doch einfach auf Menü Datei, Neu und dort dann Registerkarte Frames (oder so ähnlich) - dann werdest du glücklich :wink:

                              MfG SPages
                              Lernen Sie jetzt PHP
                              http://www.php-is-easy.de/obook

                              Kommentar

                              homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                              Einklappen

                              Themen: 56.735   Beiträge: 429.423   Mitglieder: 28.490   Aktive Mitglieder: 42
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, KoaLa13bfp.

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              206 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 205.

                              Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Die neuesten Themen

                              Einklappen

                              Die neuesten Beiträge

                              Einklappen

                              Lädt...
                              X