Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frameset - linksbündig

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frameset - linksbündig

Ich brauche unbedingt den HTML-Code des Framesets! Es soll linksbündig sein! DANKE! ICH BEDANKE MICH PER Werbung-Link auf meiner PAge!

Hi,
    So ...

<frameset cols="30%,70%">
    <frame src="links.html">
    <frame src="rechts.html">
    </frameset>

MfG SPages
    Lernen Sie jetzt PHP
    http://www.php-is-easy.de/obook

Kommentar

jo geht klar

[code:1:caeeab9d03]<HTML>

<HEAD>

<TITLE>Frame</TITLE>
      </HEAD>
      <Frameset COLS=200,* >
      <FRAME SRC="Seite.htm" >
      <FRAME SRC="Seite.htm" >
      </FRAMESET>
      </HTML>[/code:1:caeeab9d03]

gruß Chris
      http://www.pc-jump.de/Banner.jpg

Probleme mit dem Rechner? Komm in"das Computer Forum" und/oder plaudere einfach über neue Hardware.

:!: Tippfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung... :lol:

Kommentar

scheisse 2 minuten zulange getippt lol

Probleme mit dem Rechner? Komm in"das Computer Forum" und/oder plaudere einfach über neue Hardware.

:!: Tippfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung... :lol:

Kommentar

ops: VIELEN DANK! BEIDEN! Warum die beiden Codes verschieden sind ist egal, ich probiere beide - man muss nichts ändern odeR?

Kommentar

Sie sind nicht verschieden! Es wurden nur verschiedene Zahlen gebraucht!
            Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

Kommentar

wie kann ich Links(fußball.htm) ins Frame-set geben? und warum zeigts, wenn ich den Internet Explorer öffne immer "Diese ´Seite kann nicht angzeigt werden"? Ich finds wirklich nett, daß ihr mir die Arbeit erspart ops:

Kommentar

weil du
                1. das frame set muss eine eigene site sein.
                2. du musst seite.htm ersetzen durch deine seiten.

hier der code die sachen sind großegeschrieben:

<frameset cols=200,* >
                <frame src="LINKE-SEITE" >
                <frame src="RECHTE-SEITE" >
                </frameset>
                www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

Kommentar

Ich habe eh eine neue seite erstellt gehabt! seite.htm ersetzten - Beistriche zwischen den Seiten??

Kommentar

nix bindestriche, du sollst da ja nicht Links und rechts hinschreiben.....

du sollst da die Datei-namen deiner seite eintragen mönsch...

z.B. Fussball.htm oder watt auch imma

gruß Chris

Kommentar

Ich meinte BEISTRICHE! das sind SOLCHE ZEICHEN: , - ich meine so:

Angenommen ich hab drei Seiten,: arsenal.htm , fußball.htm & index.htm !
                      Ich soll sie ja nach einander eingeben! mit abstand(index.htm fußball.htm) ,BEISTRICH(index.htm,fußball.htm) oder zusammen(index.htmarsenal.htm) macht es bitte so:

Gebt alles wie bei euch ein, und "malt" die stellen mit dem index,htm, arsenal.htm - also wo ichs eingeben muss rot an! und ob ich abstand oder BEISTRICH benutzen soll

Kommentar

jo rot anmalen....

gute idee, also ich hab mir mit nem edding mal aufm monitor gemalt passiert abba nüscht löl :lol:

so mal ernst.

[code:1:29410d794e]<HTML>

<HEAD>

<TITLE>Frame</TITLE>
                        </HEAD>
                        <Frameset COLS=50%,50% >
                        <FRAME SRC="fussball.htm" >
                        <FRAME SRC="arsenal.htm" >
                        </FRAMESET>
                        </HTML> [/code:1:29410d794e]

so das da oben speicherst du als HTML dokument ab mit dem Namen index.htm

und bei Fußball.htm benutze besser ein ss statt ß, ß wird wohl nicht funktionieren.

dann mußt du die index.htm öffnen und das Kunstwerk ist vollrichtet :!:

gruß Chris

Kommentar

Ich muss also bei jeder Seite, so einen Code einfügen <FRAME SRC="irgendwas.htm

Danke, mein Layot wird besser! Ich tests mal...

Kommentar

:evil: Toll, hat nicht funktioniert! Wirklich fabelhaft! Was meisnt du mit als HTML-Dokument speichern? ICh habe Fronpage aufgemacht, >Ansicht>HTML - Und wie gefolgt eingegeben. Und? Nichts! Es wird grau, ich speichere. Ich klicke auf Frameset.htm - und es steht "Seite kann nicht angezeigt werden" Ach, es geht einfach nicht mit nem Frame-set Meanü...

Kommentar

Hi,
                              wenn du FP hast dann gehe doch einfach auf Menü Datei, Neu und dort dann Registerkarte Frames (oder so ähnlich) - dann werdest du glücklich :wink:

MfG SPages
                              Lernen Sie jetzt PHP
                              http://www.php-is-easy.de/obook

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.688   Beiträge: 429.020   Mitglieder: 28.453   Aktive Mitglieder: 108
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, paul99.

Online-Benutzer

Einklappen

188 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 185.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• Localfu
                                Antwort auf Recht auf Herausgabe der Website-Login Daten
                                (keine Rechtsberatung - könnte Fehler enthalten)

Hi ThomasZ. , natürlich hat der Kunde das Recht die Zugangsdaten zu erhalten. Es ist quasi seine Seite und wurdest nur beauftragt entweder die Seite zu erstellen und/oder zu verwalten. Du solltest bei Nachfrage ohne Begründung die Daten...
                                Gestern, 18:13
                              • arnego2
                                Antwort auf Recht auf Herausgabe der Website-Login Daten
                                Wenn er den Server zahlt na klar, wenn ich eine Seite auf meinen Server habe dann nicht.
                                Sollte er es trotzdem wollen suche ich ihm einen Server. Klar Jimdo, Wix etc Webseiten machen wir nicht....
                                Gestern, 14:52
                              • arnego2
                                Antwort auf tree.js läuft irgendwie nicht ;(
                                Du solltest mehr Details rausgeben, welches Program du nutzt, ob mit Windows, MAC oder Linux und welche Distro.
                                Etwas mehr was du planst mit tree.js sowie den boilerplatte starter kits.
                                Neue Techniken sind ja gut und schön aber sehe es dir an wie lazyloading von voll hipp zu nicht mehr...
                                Gestern, 14:49
                              • paul99
                                tree.js läuft irgendwie nicht ;(
                                problem gelöst danke.....
                                Gestern, 13:03
                              • ThomasZ.
                                Recht auf Herausgabe der Website-Login Daten
                                Ich habe als Webagentur einen Kunden, für den ich vor Jahren eine Jimdo - Webseite gemacht habe und ich im Dashboard als Rechnungsempfänger und Ansprechpartner eingetragen bin. Einen offiziellen Vertrag für die Pflege und Aktualisierung für die Website habe ich mit
                                dem Kunden allerdings...
                                Gestern, 12:48

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                              X