Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frameset - linksbündig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frameset - linksbündig

    Ich brauche unbedingt den HTML-Code des Framesets! Es soll linksbündig sein! DANKE! ICH BEDANKE MICH PER Werbung-Link auf meiner PAge!

  • #2
    Hi,
    So ...

    <frameset cols="30%,70%">
    <frame src="links.html">
    <frame src="rechts.html">
    </frameset>

    MfG SPages
    Lernen Sie jetzt PHP
    http://www.php-is-easy.de/obook

    Kommentar


    • #3
      jo geht klar

      [code:1:caeeab9d03]<HTML>

      <HEAD>

      <TITLE>Frame</TITLE>
      </HEAD>
      <Frameset COLS=200,* >
      <FRAME SRC="Seite.htm" >
      <FRAME SRC="Seite.htm" >
      </FRAMESET>
      </HTML>[/code:1:caeeab9d03]

      gruß Chris
      http://www.pc-jump.de/Banner.jpg

      Probleme mit dem Rechner? Komm in"das Computer Forum" und/oder plaudere einfach über neue Hardware.

      :!: Tippfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung... :lol:

      Kommentar


      • #4
        scheisse 2 minuten zulange getippt lol
        http://www.pc-jump.de/Banner.jpg

        Probleme mit dem Rechner? Komm in"das Computer Forum" und/oder plaudere einfach über neue Hardware.

        :!: Tippfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung... :lol:

        Kommentar


        • #5
          ops: VIELEN DANK! BEIDEN! Warum die beiden Codes verschieden sind ist egal, ich probiere beide - man muss nichts ändern odeR?

          Kommentar


          • #6
            Sie sind nicht verschieden! Es wurden nur verschiedene Zahlen gebraucht!
            Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

            Kommentar


            • #7
              wie kann ich Links(fußball.htm) ins Frame-set geben? und warum zeigts, wenn ich den Internet Explorer öffne immer "Diese ´Seite kann nicht angzeigt werden"? Ich finds wirklich nett, daß ihr mir die Arbeit erspart ops:

              Kommentar


              • #8
                weil du
                1. das frame set muss eine eigene site sein.
                2. du musst seite.htm ersetzen durch deine seiten.

                hier der code die sachen sind großegeschrieben:

                <frameset cols=200,* >
                <frame src="LINKE-SEITE" >
                <frame src="RECHTE-SEITE" >
                </frameset>
                www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

                Kommentar


                • #9
                  Ich habe eh eine neue seite erstellt gehabt! seite.htm ersetzten - Beistriche zwischen den Seiten??

                  Kommentar


                  • #10
                    nix bindestriche, du sollst da ja nicht Links und rechts hinschreiben.....

                    du sollst da die Datei-namen deiner seite eintragen mönsch...

                    z.B. Fussball.htm oder watt auch imma

                    gruß Chris
                    http://www.pc-jump.de/Banner.jpg

                    Probleme mit dem Rechner? Komm in"das Computer Forum" und/oder plaudere einfach über neue Hardware.

                    :!: Tippfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung... :lol:

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich meinte BEISTRICHE! das sind SOLCHE ZEICHEN: , - ich meine so:

                      Angenommen ich hab drei Seiten,: arsenal.htm , fußball.htm & index.htm !
                      Ich soll sie ja nach einander eingeben! mit abstand(index.htm fußball.htm) ,BEISTRICH(index.htm,fußball.htm) oder zusammen(index.htmarsenal.htm) macht es bitte so:

                      Gebt alles wie bei euch ein, und "malt" die stellen mit dem index,htm, arsenal.htm - also wo ichs eingeben muss rot an! und ob ich abstand oder BEISTRICH benutzen soll

                      Kommentar


                      • #12
                        jo rot anmalen....

                        gute idee, also ich hab mir mit nem edding mal aufm monitor gemalt passiert abba nüscht löl :lol:

                        so mal ernst.

                        [code:1:29410d794e]<HTML>

                        <HEAD>

                        <TITLE>Frame</TITLE>
                        </HEAD>
                        <Frameset COLS=50%,50% >
                        <FRAME SRC="fussball.htm" >
                        <FRAME SRC="arsenal.htm" >
                        </FRAMESET>
                        </HTML> [/code:1:29410d794e]

                        so das da oben speicherst du als HTML dokument ab mit dem Namen index.htm

                        und bei Fußball.htm benutze besser ein ss statt ß, ß wird wohl nicht funktionieren.

                        dann mußt du die index.htm öffnen und das Kunstwerk ist vollrichtet :!:

                        gruß Chris
                        http://www.pc-jump.de/Banner.jpg

                        Probleme mit dem Rechner? Komm in"das Computer Forum" und/oder plaudere einfach über neue Hardware.

                        :!: Tippfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung... :lol:

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich muss also bei jeder Seite, so einen Code einfügen <FRAME SRC="irgendwas.htm

                          Danke, mein Layot wird besser! Ich tests mal...

                          Kommentar


                          • #14
                            :evil: Toll, hat nicht funktioniert! Wirklich fabelhaft! Was meisnt du mit als HTML-Dokument speichern? ICh habe Fronpage aufgemacht, >Ansicht>HTML - Und wie gefolgt eingegeben. Und? Nichts! Es wird grau, ich speichere. Ich klicke auf Frameset.htm - und es steht "Seite kann nicht angezeigt werden" Ach, es geht einfach nicht mit nem Frame-set Meanü...

                            Kommentar


                            • #15
                              Hi,
                              wenn du FP hast dann gehe doch einfach auf Menü Datei, Neu und dort dann Registerkarte Frames (oder so ähnlich) - dann werdest du glücklich :wink:

                              MfG SPages
                              Lernen Sie jetzt PHP
                              http://www.php-is-easy.de/obook

                              Kommentar

                              homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                              Einklappen

                              Themen: 57.114   Beiträge: 432.381   Mitglieder: 29.316   Aktive Mitglieder: 44
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Schildermacher.

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              230 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 228.

                              Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Die neuesten Themen

                              Einklappen

                              Die neuesten Beiträge

                              Einklappen

                              • eloms
                                Klick Counter
                                Hallo

                                Ich habe hier einen einfachen Klick Conter gefunden und ihn etwas geändert.
                                Es gibt aber noch Probleme.
                                Ich habe schon versucht mit dem Autor Kontakt aufzunehmen, ist mir aber nicht gelungen.
                                Auch eine Anmeldung im Forum hat zwar Funktioniert, aber schreiben kann...
                                29.07.2022, 09:30
                              • bdt600
                                Antwort auf Klick Counter
                                Mit diesen beiden Zeilen wird PHP dazu veranlasst, Ungereimtheiten und/oder Fehler auch anzuzeigen. Solange ein Script nicht komplett fertig und durchgetestet ist, sollten diese beiden Zeilen immer am Anfang stehen.
                                Heute, 10:20
                              • eloms
                                Antwort auf Klick Counter
                                Hallo

                                Ja, das habe ich auch gelesen, aber den Sinn nicht verstanden und mit Englich habe ich so meine Probleme.
                                Was ist den ohne den Code passiert und was passier jetzt?

                                Aber ich verstehe nicht was wann wo ausgegeben wird und zu welchem Zweck?
                                Wird nur die Fehlermeldung...
                                Heute, 10:16
                              • bdt600
                                Antwort auf Klick Counter
                                Ich mache dann mal den Doku-Vorlese-Service:...
                                Heute, 10:06
                              • eloms
                                Antwort auf Klick Counter
                                Hallo

                                Ok, das hat irgend etwas mit einer Fehlermeldung und Anzeige oder nicht gesetzter Variablen zu tun, wenn ich das Richtig gelesen habe.
                                Aber was macht es jetzt in diesem Code genau?

                                mfg
                                Michael
                                Heute, 09:44
                              • bdt600
                                Antwort auf Klick Counter
                                Schreibe mal direkt nach der Zeile mit <?php diese beiden Zeilen rein:

                                PHP-Code:
                                error_reporting(E_ALL);
                                ini_set('display_errors'true); 
                                ...
                                Heute, 09:15
                              • eloms
                                Antwort auf Klick Counter
                                Hallo

                                Habe es jetzt mal so geändert, Funktioniert.

                                mfg
                                Michael

                                PHP-Code:
                                if (!empty($datumtag)) {
                                        if (
                                file_exists("statistics/tag/$datumtag.txt")) {
                                        
                                $countert file_get_contents("statistics/tag/$datumtag.txt"); 
                                ...
                                Heute, 08:45
                              • Muscha
                                Webhost / Mailhost kostenlos mit eigener Domain
                                Hallo,
                                habe das gepinnte Thema dazu schon gelesen. Unter den aufgeführten Anbietern ist nur bei bplaced erwähnt, dass eigene/externe Domains aufgeschalten werden können. Habe das angetestet: "DNS-Einstellungen stehen ab bplaced pro zur Verfügung!". Desweiteren habe ich Zoho angetestet....
                                Gestern, 19:33
                              • bdt600
                                Antwort auf Webhost / Mailhost kostenlos mit eigener Domain
                                Muscha
                                Ohne Angabe von persönlichen Daten wirst du keinen Hoster finden, die wollen immer Kontaktdaten haben. Ist ja auch verständlich, denn wenn du bei denen Mist baust, wollen die wissen, wie sie dich dran kriegen.
                                Heute, 07:50
                              • eloms
                                Antwort auf Klick Counter
                                Hallo

                                Danke


                                Dann kommt die 404 und im Counter wird das als Klick angezeigt.



                                Den Rest schaue ich mir mal an.

                                mfg
                                Michael...
                                Heute, 07:36
                              Lädt...
                              X