Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

copyright

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • copyright

    Bin gerade dabei für jemand der sich selbsständig gemacht hat eine homepage zu erstellen. reicht es wenn ich "copy by ..." angebe? ich hab mal gehört es gibt da so einen text den man angeben muss, von wegen für die inhalte der links ist man nicht verantwortlich etc.
    könnt ihr mir helfen :roll:

  • #2
    Das für die Copyrights richt das. Wegen den links, das heisst Disclaimer http://www.disclaimer.de
    Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

    Kommentar

    homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

    Einklappen

    Themen: 56.735   Beiträge: 429.423   Mitglieder: 28.490   Aktive Mitglieder: 42
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, KoaLa13bfp.

    Online-Benutzer

    Einklappen

    204 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 203.

    Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Die neuesten Themen

    Einklappen

    Die neuesten Beiträge

    Einklappen

    Lädt...
    X