Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

start der Webseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • start der Webseite

    Hallo zusmamen,

    ich bräuchte da mal eure Hilfe.

    Ich würde an meiner Homepage gerne etwas einfügen, aber ich weiß nicht wie ich das hinbekomme.

    Und zwar wenn die Webseite aufgerufen wird öffnet sich die Startseite (index) und ich würde jetzt gerne einfügen, dass sich mit der Index automatisch noch eine weitere Seite öffnet. Zum bsp. bei kostenlosen Webseiten geht mit der startseite auch eine weitere seite mit Werbung auf.

    Wie funktioniert das?

    Wer kann mir helfen? (Ich hoffe ihr wisst was ich meine ;-) )

    Gruß

  • #2
    AW: start der Webseite

    Hallo,

    falls da an ein Popunder (Seite geht im Hintergrund auf) gedacht ist, dann mal hier lesen

    PopUnders - Ein zulässiges Werbemittel? - wohl nicht

    Schirmbacher: ... Das Landgericht Düsseldorf hat mit einem Urteil vom 26. März 2003 (Aktenzeichen 2a O 186/02) entschieden, dass Exit-PopUps rechtswidrig sind. Es liegt nahe, dass die Richter dies für untergeschobene Tabs und Fenster genauso sehen würden. Werden gängige PopUp-Blocker umgangen, gilt das umso mehr.
    und am Besten gleich wieder vergessen.

    Etwas anderes sind Popup, die im Vordergrund aufgehen und die Besucher im Browser (evtl. mit Addons) unterdrücken können.

    Werbelayer (die sich über die Seite legen) sind etwas so nerviges, da ich solche Seiten möglichst meide.

    daniel5959
    FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
    Homepage-FAQs.de - bleibt als Archiv online

    Kommentar


    • #3
      AW: start der Webseite

      Du, daniel, hast aber ganz vergessen, das man PopUps sicherlicht auch zu positivem Zwecke nutzen kann. Ich denke da an Webanwendungen, etc...

      Per JavaScript kannst du mit window.open() ein neues Fenster öffnen:
      Code:
      <script type="text/javascript">window.open('URL', 'Titel');</script>

      Kommentar


      • #4
        AW: start der Webseite

        Hallo,

        Zitat von andre.roesti Beitrag anzeigen
        Du, daniel, hast aber ganz vergessen, das man PopUps sicherlicht auch zu positivem Zwecke nutzen kann.
        nein, habe ich nicht und deshalb erlaube ich es im Browser nur für bestimmte Seiten.

        Firefox >> Extras / Einstellungen / Inhalte
        [X] Pop-up-Fenster blockieren [Ausnahmen...] <--- Klick

        daniel5959
        Zuletzt geändert von daniel5959; 03.04.2010, 20:48.
        FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
        Homepage-FAQs.de - bleibt als Archiv online

        Kommentar


        • #5
          AW: start der Webseite

          Danke für den Tipp. +phpbb_win

          Kommentar

          homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

          Einklappen

          Themen: 56.614   Beiträge: 428.153   Mitglieder: 28.214   Aktive Mitglieder: 47
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, berry25.

          Online-Benutzer

          Einklappen

          343 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 340.

          Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Die neuesten Themen

          Einklappen

          Die neuesten Beiträge

          Einklappen

          Lädt...
          X