Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Banner ist nur ein rotes Kreuz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Banner ist nur ein rotes Kreuz

    Wenn ich bei www.addesigner.com einen Banner erstellt habe und ihn auf mmeine Beepworld.de Seite kopiere wird daraus ein rotes Kreuz, warum?

  • #2
    Ich habe dir auf die Private Mail geantwortet!
    Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

    Kommentar


    • #3
      die Antwort würde mich auch interessieren!
      immer wenn ich irgendwo buttons oder sowas erstelle, werden sie nur als rotes Kreuz dargestellt, warum?
      Werden diese selbsterstellten Buttons eigentlich bei jedem HP-Besucher gleich angezeigt, oder kann es sein, dass das bei manchen ganz anders angezeigt wird?

      Kommentar


      • #4
        @ manu

        kommt drauf an, eigentlich sollte es immer bei jedem gleich ausschauen, sofern man sie richtig eingebaut hat.

        am besten kannst du es testen, indem du deine monitor auflösung immer änderst und deine HP damit anschaust.

        gruß Chris
        http://www.pc-jump.de/Banner.jpg

        Probleme mit dem Rechner? Komm in"das Computer Forum" und/oder plaudere einfach über neue Hardware.

        :!: Tippfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung... :lol:

        Kommentar


        • #5
          Hast du es vom gleichen Thema wie wir? @Chris?
          Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

          Kommentar


          • #6
            Hi,
            @manu

            Wenn statt Bilder bzw. Buttons nur Rote Kreuze kommen heist das eins dieser 4 dinge

            1. Du hast falschen Pfad z.B. auf C:\HP\Bilder\meinbild.gif - ändere es auf Bilder/meinbild.gif

            2. Bilder nicht auf den Server geladen

            3. Einen Unterordner den Falschen Namen geben bzw. ihn vergessen Online anzulegen.

            4. Umlaute benutz (ä, ö, ü, ß) die im WWW Tabu sind - einfach aus z.B. ä ae machen.

            MfG SPages
            Lernen Sie jetzt PHP
            http://www.php-is-easy.de/obook

            Kommentar


            • #7
              JO, es at gekllapt danke füür die antworten
              gutes forum: 8) 8) :lol: :lol: :wink: :wink:

              Kommentar

              homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

              Einklappen

              Themen: 56.774   Beiträge: 429.812   Mitglieder: 28.526   Aktive Mitglieder: 54
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, aschief.

              Online-Benutzer

              Einklappen

              198 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 6, Gäste: 192.

              Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Die neuesten Themen

              Einklappen

              • arnego2
                Antwort auf Videoupload per Link
                Egal was tu tust, uploadlink mit 3 Schritten, >> https://wetransfer.com/ oder ApK runterladen anmelden und wie man teilt sind ebenfalls 3 Schritte. Um Lehren kommst du nicht vorbei. Es soll ja Leute geben die gerne Lernen.;(...
                Heute, 16:45
              • Arfa
                Antwort auf Videoupload per Link
                Hallo daniel5959,

                die Pro Version dieser Seite scheint zumindest auf den ersten Blick exakt das zu sein, was ich suche.

                Vielen, vielen Dank!

                Edit:



                Das ist richtig, aber es handelt sich ja nicht um eine Gruppe von Menschen, denen ich...
                Heute, 15:54
              • arnego2
                Antwort auf Videoupload per Link
                ab 60 gehört man ins Altersheim? Alter ist nur eine Nummer. Wenn du es so einfach machen willst wie möglich zeige ihnen wie man einem Video teilt (shared) Das geht über Telegram, Signal auch ohne Verluste.
                Das schicken sie zu dir und du gibst es weiter zur Schneideabteilung.

                meine...
                Heute, 15:23
              • daniel5959
                Antwort auf Videoupload per Link
                Hallo,

                ein sehr einfach zu nutzender (wenn man will, auch kostenloser) Anbieter ist z.B.

                >> https://wetransfer.com/

                Einfache Nutzung: Datei oder Ordner auswählen, Empfänger-Mail und eigene Mailadresse angeben - dann auf Senden klicken.

                Der...
                Heute, 14:53
              • Arfa
                Videoupload per Link
                Hallo Leute,

                ich bin leider unsicher, in welchem Unterforum ich mit diesem Anliegen am besten aufgehoben bin, aber es geht um Folgendes:

                Für ein Projekt meiner Gemeinde, welches im Sommer 2021 stattfinden wird, sollen uns Anwohner gefilmte Handyvideos der schönsten Plätze...
                Heute, 12:09

              Die neuesten Beiträge

              Einklappen

              • Arfa
                Videoupload per Link
                Hallo Leute,

                ich bin leider unsicher, in welchem Unterforum ich mit diesem Anliegen am besten aufgehoben bin, aber es geht um Folgendes:

                Für ein Projekt meiner Gemeinde, welches im Sommer 2021 stattfinden wird, sollen uns Anwohner gefilmte Handyvideos der schönsten Plätze...
                Heute, 12:09
              • arnego2
                Antwort auf Videoupload per Link
                Egal was tu tust, uploadlink mit 3 Schritten, >> https://wetransfer.com/ oder ApK runterladen anmelden und wie man teilt sind ebenfalls 3 Schritte. Um Lehren kommst du nicht vorbei. Es soll ja Leute geben die gerne Lernen.;(...
                Heute, 16:45
              • Arfa
                Antwort auf Videoupload per Link
                Hallo daniel5959,

                die Pro Version dieser Seite scheint zumindest auf den ersten Blick exakt das zu sein, was ich suche.

                Vielen, vielen Dank!

                Edit:



                Das ist richtig, aber es handelt sich ja nicht um eine Gruppe von Menschen, denen ich...
                Heute, 15:54
              • arnego2
                Antwort auf Videoupload per Link
                ab 60 gehört man ins Altersheim? Alter ist nur eine Nummer. Wenn du es so einfach machen willst wie möglich zeige ihnen wie man einem Video teilt (shared) Das geht über Telegram, Signal auch ohne Verluste.
                Das schicken sie zu dir und du gibst es weiter zur Schneideabteilung.

                meine...
                Heute, 15:23
              • daniel5959
                Antwort auf Videoupload per Link
                Hallo,

                ein sehr einfach zu nutzender (wenn man will, auch kostenloser) Anbieter ist z.B.

                >> https://wetransfer.com/

                Einfache Nutzung: Datei oder Ordner auswählen, Empfänger-Mail und eigene Mailadresse angeben - dann auf Senden klicken.

                Der...
                Heute, 14:53
              • ST747
                Bing BOT webmaster
                Hallo, ich habe für 2 webseiten das webspace-packet einfach getauscht,
                da das eine einen größeren leistungsumfang hat.
                jetzt funktioniert aber der bing-bot nicht mehr.
                ggf. habe ich da auch eine datei vertauscht.
                bei provider ist natürlich auch die ip-adresse für der server...
                17.01.2021, 15:43
              • arnego2
                Antwort auf Bing BOT webmaster
                Ja ich glaube das Microsoft es zur Person/Firma zuordnet....
                Gestern, 14:44
              • ST747
                Antwort auf Bing BOT webmaster
                hallo,
                die Lösung habe ich noch nicht gefunden, ich habe die .xml hochgeladen.(hatte ich vorher schon gemacht)
                da ich zwei webanwendungen auf dem bing-konto habe, habe ich mal die 2 BingSiteAuth.xml angeschaut
                und stelle auch fest, die Inhalte sind bei beiden identisch.
                ist...
                Gestern, 13:46
              • Gnosius
                Mini Homepage erstellen ohne Abo
                Hallo,

                ich habe ein uraltes Strato WebStarter-Paket zu dem auch eine Domain gehört. Das Paket nutze ich vornehmlich für meine Emails und um hier und da ein paar Dateien auf den 100GB FTP-Speicher abzulegen.
                Im Paket ist kein Homepage-Baukasten dabei.
                Ich würde gerne eine...
                19.01.2021, 16:47
              • Gnosius
                Antwort auf Mini Homepage erstellen ohne Abo
                Super, 1000 Dank. Das werde ich morgen gleich ausprobieren!
                19.01.2021, 19:27
              Lädt...
              X