Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

textdatei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • textdatei

    hi,
    gibt es irgendeine möglichkeit, einen text den ein besucher in eine textfeldeingegeen hat in ne textdatei auf dem server zu speichern? Und das ganze ohne gci, das steht nicht zur verfügung

  • #2
    hmm... das weiss ich nicht so genau, ich fange grad an PHP zu lernen, aber ich glaube mit PHP geht dies, mußte mal im PHP forum nachfragen.

    gruß Chris
    http://www.pc-jump.de/Banner.jpg

    Probleme mit dem Rechner? Komm in"das Computer Forum" und/oder plaudere einfach über neue Hardware.

    :!: Tippfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung... :lol:

    Kommentar


    • #3
      klar geht das mit PHP - du kannst es ja uch als mial vershcicken!

      cm
      Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

      Kommentar


      • #4
        Also erstenst heisst das CGI und zweitesn geht es ganz einfach mit PHP! Wenn du den Quelltexz willst, melde dich noachmals!
        Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

        Kommentar


        • #5
          ja gut, könntest du mir den code schicken?

          Kommentar


          • #6
            klar! Per Mail oder Hier rein?
            Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

            Kommentar


            • #7
              hier is okay ich kopiers dann in nen editor

              Kommentar


              • #8
                wie willst du denn das Formular haben? Also wieviele Felder und wie sollen sie heissen? Dann mache ich das gleich!
                Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

                Kommentar

                homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                Einklappen

                Themen: 56.735   Beiträge: 429.423   Mitglieder: 28.490   Aktive Mitglieder: 42
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, Megabyte.

                Online-Benutzer

                Einklappen

                215 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 211.

                Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Die neuesten Themen

                Einklappen

                Die neuesten Beiträge

                Einklappen

                Lädt...
                X