Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das is net nötig

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• das is net nötig

brauchst du nicht. es gibt ein texfeld in das man eine url reinschreibt, ein son feld wo man eine rubrik für die url asusuchen kann und ein textfeld wo man eine rubrik reinschreiben kann wenn keine von denen die zur verfügung stehen zutrifft.

Doch es ist nötig! Weil sonst funktioniert das nicht! Also was willst du genau? Soll das gespeicherte dann irgenwo ausgegeben werden? Ich progge dir was un schick es dir per Mail!
    Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

Kommentar

ok wenn dus so genau haben willst:

ein fenster ohne scrollbar ohne url-eingabe und ohne menü soll erscheinen.
      in dem fenster soll oben folgender text stehen:

"Hier hast du die Möglichkeit, eine Internetseite, die dir besonders
      gefällt in die Linkdatenbank einzutragen. Das soll keine Möglichkeit
      sein, Werbung für deine eigene Seite zu machen. also: wenn auf der
      Seite nichts Vernüftiges steht, dann lass sie bitte weg."

Dann sol ein Textfeld kommen mit dem Titel: "Internetadresse (name.de reicht)"
      Darunter soll ein Feld kommen, bei dem man aus verschieden Rubriken auswählen kann
      Titel soll "Rubrik. Wenn keine Rubrik zutrifft, kannst du witer unten eine neue eröffnen." sein. die verschieden Rubriken weiß ich noch nicht, die kann
      ich ja später selber eintragen (?)

Dann soll das Textfeld für die neue rubrik kommen. Titel "Neue rubrik eröffnen"

Und darunter soll ein reset und ein abschicken butten sein.
      beim abschicken soll der inhalt der felder in eine vorhandene datei links.txt gespeichert werden
      und zwar soll er an das was schon in der links.txt datei drin steht unten angehänht werden.

reicht das an angaben?

Kommentar

Nein, die Rubriken musst du mir jetzt sagen! Also für jeden neuen Eintrag eine neue Zeile in der links.txt? Und die Links sollen dann nicht irgenwo gezeigt werden?

Kommentar

ich glaub des aht so keinen sinn, die rubriken muss ich ja später auch noch erwitern.
          es wird doch wohl einen befehl geben, um einen ihnatl in ne textdatei zu schreiben

Kommentar

Ja, aber ich habe das gefühl das du das nicht kapierst!

Kommentar

Es geht schon das du Felder einfügen kannst, ich muss es einfach anderst machen! Also gib deine E-mail an und noch eine Frage: Willst du das man die Einträge sieht? Ich kann auch machen, dass du über Passwort an die Einträge gelangst!

Kommentar

Ich habe es fertig! Gib mir deine E-mail Adresse! Dann schick ich dir das!

Kommentar

[email protected]

Kommentar

Habs dir geschickt!

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.735   Beiträge: 429.427   Mitglieder: 28.490   Aktive Mitglieder: 41
                    Willkommen an unser neuestes Mitglied, KoaLa13bfp.

Online-Benutzer

Einklappen

279 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 274.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                    X