Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das is net nötig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • das is net nötig

    brauchst du nicht. es gibt ein texfeld in das man eine url reinschreibt, ein son feld wo man eine rubrik für die url asusuchen kann und ein textfeld wo man eine rubrik reinschreiben kann wenn keine von denen die zur verfügung stehen zutrifft.

  • #2
    Doch es ist nötig! Weil sonst funktioniert das nicht! Also was willst du genau? Soll das gespeicherte dann irgenwo ausgegeben werden? Ich progge dir was un schick es dir per Mail!
    Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

    Kommentar


    • #3
      ok wenn dus so genau haben willst:

      ein fenster ohne scrollbar ohne url-eingabe und ohne menü soll erscheinen.
      in dem fenster soll oben folgender text stehen:

      "Hier hast du die Möglichkeit, eine Internetseite, die dir besonders
      gefällt in die Linkdatenbank einzutragen. Das soll keine Möglichkeit
      sein, Werbung für deine eigene Seite zu machen. also: wenn auf der
      Seite nichts Vernüftiges steht, dann lass sie bitte weg."

      Dann sol ein Textfeld kommen mit dem Titel: "Internetadresse (name.de reicht)"
      Darunter soll ein Feld kommen, bei dem man aus verschieden Rubriken auswählen kann
      Titel soll "Rubrik. Wenn keine Rubrik zutrifft, kannst du witer unten eine neue eröffnen." sein. die verschieden Rubriken weiß ich noch nicht, die kann
      ich ja später selber eintragen (?)

      Dann soll das Textfeld für die neue rubrik kommen. Titel "Neue rubrik eröffnen"

      Und darunter soll ein reset und ein abschicken butten sein.
      beim abschicken soll der inhalt der felder in eine vorhandene datei links.txt gespeichert werden
      und zwar soll er an das was schon in der links.txt datei drin steht unten angehänht werden.

      reicht das an angaben?

      Kommentar


      • #4
        Nein, die Rubriken musst du mir jetzt sagen! Also für jeden neuen Eintrag eine neue Zeile in der links.txt? Und die Links sollen dann nicht irgenwo gezeigt werden?
        Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

        Kommentar


        • #5
          ich glaub des aht so keinen sinn, die rubriken muss ich ja später auch noch erwitern.
          es wird doch wohl einen befehl geben, um einen ihnatl in ne textdatei zu schreiben

          Kommentar


          • #6
            Ja, aber ich habe das gefühl das du das nicht kapierst!
            Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

            Kommentar


            • #7
              Es geht schon das du Felder einfügen kannst, ich muss es einfach anderst machen! Also gib deine E-mail an und noch eine Frage: Willst du das man die Einträge sieht? Ich kann auch machen, dass du über Passwort an die Einträge gelangst!
              Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

              Kommentar


              • #8
                Ich habe es fertig! Gib mir deine E-mail Adresse! Dann schick ich dir das!
                Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

                Kommentar


                • #9
                  [email protected]

                  Kommentar


                  • #10
                    Habs dir geschickt!
                    Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

                    Kommentar

                    homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                    Einklappen

                    Themen: 56.806   Beiträge: 430.101   Mitglieder: 28.559   Aktive Mitglieder: 52
                    Willkommen an unser neuestes Mitglied, daetr2095.

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    246 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 241.

                    Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Die neuesten Themen

                    Einklappen

                    • arnego2
                      Antwort auf Webseite, die local erreichbar ist, im Internet erreichbar machen
                      Um seinen PC zu einem Server umzubauen brauchst du eine Menge.

                      Ein festes IP ist das erste, das bekommt man von der telekom,
                      dann einen DNS Server, am einfachsten ist ein DNS Service wie Easydns, namecheap auch all inkl bietet das an.
                      Installiere ein Vestacp, oder eines der...
                      Heute, 14:03
                    • daetr2095
                      Webseite, die local erreichbar ist, im Internet erreichbar machen
                      Ich habe auf Debian Buster: Mysql, php8, Apache, Phomyadmin laufen.
                      Local funktioniert auch alles.
                      Ich möchte nun meine Webseite, die local erreichbar ist, im Internet erreichbar machen.
                      Per Portfreigabe habe ich es schon probiert doch die unterstützt mein Router(Vodaphone Station)...
                      Heute, 10:12
                    • Megabyte
                      Antwort auf Vane
                      Hallo...

                      Öffne mal mit einem reinen Texteditor (notepad++, vscode etc.) die Datei 'wp-config.php' im Wordpress-Installationsverzeichnis. Dort solltest du folgende Zeile finden: define( 'WP_AUTO_UPDATE_CORE', 'minor' );

                      Kannst auch mal 'minor' mit 'true' überschreiben. Das...
                      Gestern, 02:41
                    • Megabyte
                      Antwort auf Formularvalidierung - Wie macht ihr es?
                      Ist ein Kurs von "WBS Training" und nennt sich "Webdevelopement & Webdesign" mit Abschlusszertifikat. Da es in dem Bereich ja keine regulierten Normen für diese Begrifflichkeiten gibt ist es wohl eher ein Teilnahmenachweis und Zeugnis. Da mein letzter Arbeitgeber Konkurs anmelden...
                      Gestern, 02:34
                    • Localfu
                      Antwort auf Formularvalidierung - Wie macht ihr es?
                      Mag schon sein, dass Siemens noch den Internet Explorer 8 als Standard verwendet, aber selbst zu der Zeit des Internet Explorer 8 war dieser schon veraltet und hat Standards aus HTML4 nicht wieder gegeben. Zudem war der Zweifel der Sicherheit schon immer groß, wenn es um IE geht. HTML4 ist seit Jahren...
                      03.03.2021, 23:40

                    Die neuesten Beiträge

                    Einklappen

                    Lädt...
                    X