Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

a href

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• a href

Hallo,
    wie kann ich mit einem html-befehl eine neue seite öffnen und in dieser neuen seite(am code von der kann ich nix ändern) soll gleich wieder ein anderes dokument angezeigt werden. also die erste aufgerufeene seite sieht man gar nicht, erst wenn man "zurück" klickt.

das versteh ich nicht ganz, öffne doch gleich das document, welches du anzeigen willst und nicht erst noch 2 andere.

erklär mal genauer
    http://www.pc-jump.de/Banner.jpg

Probleme mit dem Rechner? Komm in"das Computer Forum" und/oder plaudere einfach über neue Hardware.

:!: Tippfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung... :lol:

Kommentar

also folgendes:

es gibt eine intranetseite von meiner firma mit ner seite, die mann nur öffnen kann, wenn man davor ne andere seite geöffnet hat
      ich will jetzt aber ein link auf diese seite machen, die man nicht einfach so öffnen kann. also muss davor erst die andere seite und dann erst die eigentliche seite geöffnet werden.
      warum das so is weiß ich net, ich kann jedenfalls nix dran ändern
      alles klar?

Kommentar

Ich kapiers nicht!
        Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

Kommentar

ich genau so wenig..... :!:

Probleme mit dem Rechner? Komm in"das Computer Forum" und/oder plaudere einfach über neue Hardware.

:!: Tippfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung... :lol:

Kommentar

also,
            es gibt die startseite. auf diese start seite kann man mit einem <a href> tag einen verweis setrten und das klappt auch.
            von dieser startseite gibt es einen link auf eine unterseite.
            wenn ich aber auf diese unterseite einen verweis mit <a href> mach gehts nicht. soweit alles klar? Warum das nicht geht? Wenn man auf die startseite geht, wird eine sitzung eröffnet die 20min läuft. während diesen 20min kann man auch mit einem verweis auf die genannte unterseite gehen. dann gehts noch.
            aber nach diesen 20min kann man auf diese unterseite nicht mehr weil die sitzung abgelaufen ist. is ja klar. eine neue sitzung wird erst dann eröffnet wenn man wieder auf die startseite geht. also muss ich wenn ich einen direkten verweis auf die unterseite haben will, und ich nicht innerhalb dieser 20min bin erst auf die startseite(um die neue sitzung zu eröffnen) und von da kann ichdann auf die unterseite. das will ich aber in einem aufwasch. teoretisch müsste ich auf die startseite eine weiteleitung machen, abe an dieser startseite kann ich ja nix ändern. also brauch ich irgend ne anweiseung, die erst die startseite und dann die unterseite öffnet.
            jetzt kapiert?

Kommentar

Das hat überhaupt keinen Sinn!

Kommentar

ja, aber du kapierst was ich meine?

Kommentar

Wenn du mir erklärst, was du du mit einem aufwasch meinst, kapier ich es!

Kommentar

damit mein ich, dass ich von meinen link nicht diesen zwischenschritt auf die startseite haben will, sondern gleich auf die unterseite.

gibts dafür ne lösung?

Kommentar

ähm.. ich schnalle das immernoch nicht, geb mal die adresse von deiner seite, dann können wir uns das mal angucken.

Kommentar

sorry, das is alles intranet
                        Welches Land hat die besten Fans? www.nations2010.com

Kommentar

Du gehst einfach direkt zur unterseite!

Kommentar

aber man muss doch über die star seite, weil nur dann ne neue itzung eröffnet wird.
                            Welches Land hat die besten Fans? www.nations2010.com

Kommentar

ääääh, dann kopiere doch den doofen Link klicke da mit der rechten taste druff und dann "verknüpfung kopieren"

dann haste den Link.

denke ich so, übrigens, wenn ich ne sitzung mache, dann öffne ich erst den klodeckel und keine startseite loool :lol:

spaß muß sein!!!!!

gruß Chris

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.735   Beiträge: 429.423   Mitglieder: 28.490   Aktive Mitglieder: 42
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, KoaLa13bfp.

Online-Benutzer

Einklappen

245 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 241.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                              X