Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Musik

    Ich habe mit einer Gruppe Schüler (Sonderschule Kl. 7 - 9) mit Frontpage 2002 eine Website gebastelt, aber nicht veröffentlicht. Nun würden die Jugendlichen gerne auch Musikstücke auf ihrer Seite haben. Geht das? Wenn ja, wie?
    Gruß Ursula

  • #2
    Sollen die Musikstücke zum Download angeboten werden, oder als Hintergrund Musik laufen?

    Als Download einfach die Lieder auf ein Downloadfähigen Server hochladen und als Link die Gesamte URL des Liedes angeben.

    Als Hintergrundmusik:


    <script language="JavaScript">
    var ver = navigator.appName;
    if (ver == "Microsoft Internet Explorer") {
    document.write('<bgsound src="---Die URL des Liedes---" loop=infinite>');
    }else{
    document.write('<EMBED src="---die URL des Liedes---" width="1" height="1" hidden="true" PLUGINSPAGE="http://www.liveupdate.com/dl.html"></EMBED>');
    }
    </script>


    ich bin nicht sicher, ob das funzt, einfach austesten.Das Pluginspace in der letzten Reihe müsste vielleicht noch geändert werden, ich hab aber keine Ahnung, wie oder so...


    Hoffe, ich hab euch weitergeholfen!!

    Kommentar


    • #3
      Ach ja, das Lied muss glaub ich .mid sein, also eine Midi Datei sein!!!

      Und dem Code da in den HTML Text einfügen ( <Body> Code</body>

      Kommentar


      • #4
        was machst dus imma so kompliziert oli?
        geht doch auch so:

        <embed src="lied" hidden="true" autostart="true">

        fertig.... 10x kürzer
        www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

        Kommentar


        • #5
          Ich glaub nicht, dass deins funzt.Sieht schon so komisch aus, aber kann sein, dass du Recht hast.....

          Kommentar


          • #6
            zum beispiel so:

            <bgsound src="http://www.besonic.com/Stream/1,3317,g0r0l0t0o0i48056,00.m3u"></bgsound>

            gruss sv.
            http://mitglied.lycos.de/pummel_chen...banner18-9.gif

            Kommentar


            • #7
              funzt 100%
              genau den code hab ich auf dieser site probiert:
              http://www.only-warhammer40k.de.vu
              geht!!!!!
              steht ausserdem in nem HP heft tzum lernen von HTML (heft heißt: hps für einsteiger von knowware)
              www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

              Kommentar


              • #8
                @ oli
                nein, kann auch ne wav oder mp3 sein oder rm oder asf ode oder oder

                cm
                Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

                Kommentar


                • #9
                  Man sollte halt nur daruf achten das die Datei nicht zu groß ist!

                  Fabio
                  Check meine Page, http://www.WebJoJo.de .....

                  Kommentar

                  homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                  Einklappen

                  Themen: 56.735   Beiträge: 429.427   Mitglieder: 28.490   Aktive Mitglieder: 41
                  Willkommen an unser neuestes Mitglied, KoaLa13bfp.

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  211 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 208.

                  Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Die neuesten Themen

                  Einklappen

                  Die neuesten Beiträge

                  Einklappen

                  Lädt...
                  X