Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Musik

    Ich habe mit einer Gruppe Schüler (Sonderschule Kl. 7 - 9) mit Frontpage 2002 eine Website gebastelt, aber nicht veröffentlicht. Nun würden die Jugendlichen gerne auch Musikstücke auf ihrer Seite haben. Geht das? Wenn ja, wie?
    Gruß Ursula

  • #2
    Sollen die Musikstücke zum Download angeboten werden, oder als Hintergrund Musik laufen?

    Als Download einfach die Lieder auf ein Downloadfähigen Server hochladen und als Link die Gesamte URL des Liedes angeben.

    Als Hintergrundmusik:


    <script language="JavaScript">
    var ver = navigator.appName;
    if (ver == "Microsoft Internet Explorer") {
    document.write('<bgsound src="---Die URL des Liedes---" loop=infinite>');
    }else{
    document.write('<EMBED src="---die URL des Liedes---" width="1" height="1" hidden="true" PLUGINSPAGE="http://www.liveupdate.com/dl.html"></EMBED>');
    }
    </script>


    ich bin nicht sicher, ob das funzt, einfach austesten.Das Pluginspace in der letzten Reihe müsste vielleicht noch geändert werden, ich hab aber keine Ahnung, wie oder so...


    Hoffe, ich hab euch weitergeholfen!!

    Kommentar


    • #3
      Ach ja, das Lied muss glaub ich .mid sein, also eine Midi Datei sein!!!

      Und dem Code da in den HTML Text einfügen ( <Body> Code</body>

      Kommentar


      • #4
        was machst dus imma so kompliziert oli?
        geht doch auch so:

        <embed src="lied" hidden="true" autostart="true">

        fertig.... 10x kürzer
        www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

        Kommentar


        • #5
          Ich glaub nicht, dass deins funzt.Sieht schon so komisch aus, aber kann sein, dass du Recht hast.....

          Kommentar


          • #6
            zum beispiel so:

            <bgsound src="http://www.besonic.com/Stream/1,3317,g0r0l0t0o0i48056,00.m3u"></bgsound>

            gruss sv.
            http://mitglied.lycos.de/pummel_chen...banner18-9.gif

            Kommentar


            • #7
              funzt 100%
              genau den code hab ich auf dieser site probiert:
              http://www.only-warhammer40k.de.vu
              geht!!!!!
              steht ausserdem in nem HP heft tzum lernen von HTML (heft heißt: hps für einsteiger von knowware)
              www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

              Kommentar


              • #8
                @ oli
                nein, kann auch ne wav oder mp3 sein oder rm oder asf ode oder oder

                cm
                Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

                Kommentar


                • #9
                  Man sollte halt nur daruf achten das die Datei nicht zu groß ist!

                  Fabio
                  Check meine Page, http://www.WebJoJo.de .....

                  Kommentar

                  homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                  Einklappen

                  Themen: 56.839   Beiträge: 430.424   Mitglieder: 28.593   Aktive Mitglieder: 54
                  Willkommen an unser neuestes Mitglied, digital-mc.

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  220 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 216.

                  Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Die neuesten Themen

                  Einklappen

                  • DangerDan
                    Antwort auf [S] Mitarbeit/Unterstützung an neuem Forum
                    Mhhh, also ich würde mir das Forum sehr gerne ansehen. Für ne gute Sache lohnt es sich immer zu kämpfen und wenn ich im Leben eins gelernt habe dann folgendes: Wer kämpft kann zwar verlieren, aber wer nicht kämpft hat schon verloren.

                    Allerdings sehe ich die Erfolgschancen auch eher...
                    Heute, 01:06
                  • arnego2
                    Antwort auf Besucher-Explosion am 10.4.2021
                    Hi Karl
                    Bei Google brauchst du gar nicht erst nachzuhaken, schau in die Serverstats da findest du die Rohdaten.
                    Google geht den Weg der Kirche und hält uns für doof....
                    Gestern, 23:02
                  • Nightland Driver
                    Antwort auf Upload Script gibt Undefined array key "file" zurück
                    Vielen Dank für deine Antwort, da liegt der fehler nicht. Wie oben zu erkennen ist, ist der name des inputs welcher den File enthält "file".
                    PHP-Code:
                    <?php echo '<input onchange="$(submit_profileimage).click();" name="file" type="file" class="custom-file-input
                    ...
                    Gestern, 21:01
                  • Megabyte
                    Antwort auf Hompage erstellen lassen?
                    Mein Fazit:

                    CMS wäre hier totaler Unsinn. CMS = ContentManagementSystem. Hier muss kein Content 'gemanagt' werden. Weder Firmenname, noch Anschrift oder angebotene Leistungen müssen hier intervalartig redaktionell bearbeitet werden.

                    Baukasten... B-Lösung. Ich kenne 'Wix'...
                    Gestern, 20:46
                  • Megabyte
                    Antwort auf Upload Script gibt Undefined array key "file" zurück
                    Wenn ich es richtig gelesen habe wird hier das Wort 'file' das erste Mal als 'key' verwendet:
                    $lastDot = strrpos($_FILES["file"]["name"], ".");

                    Es soll hier also die letzte Position ermittelt werden wo ein '.' steht inhalb der Variablen (Array) $_FILES["file"]["name"]...
                    Gestern, 20:26

                  Die neuesten Beiträge

                  Einklappen

                  • Timx1
                    [S] Mitarbeit/Unterstützung an neuem Forum
                    ​Hallo miteinander,

                    ich bin gerade dabei ein neues, non-kommerzielles Forum ins Leben zu rufen.

                    Es geht um die Themen Nachhaltigkeit / Umweltschutz / Selbstversorgung / Minimalismus / ...

                    Das Grundgerüst der Seite steht. Ein paar User sind auch schon fleißig...
                    05.04.2021, 15:54
                  • DangerDan
                    Antwort auf [S] Mitarbeit/Unterstützung an neuem Forum
                    Mhhh, also ich würde mir das Forum sehr gerne ansehen. Für ne gute Sache lohnt es sich immer zu kämpfen und wenn ich im Leben eins gelernt habe dann folgendes: Wer kämpft kann zwar verlieren, aber wer nicht kämpft hat schon verloren.

                    Allerdings sehe ich die Erfolgschancen auch eher...
                    Heute, 01:06
                  • admin
                    Besucher-Explosion am 10.4.2021
                    Hallo,

                    wir hatten am 10.4.2021 eine extrem hohe Zahl an Besuchern hier im Homepage-Forum - hier ein Screenshot von Google Analytics:



                    6.4.2021: 346 Seitenaufrufe
                    7.4.2021: 302 Seitenaufrufe
                    8.4.2021: 289 Seitenaufrufe
                    9.4.2021: 312 Seitenaufrufe...
                    12.04.2021, 17:18
                  • arnego2
                    Antwort auf Besucher-Explosion am 10.4.2021
                    Hi Karl
                    Bei Google brauchst du gar nicht erst nachzuhaken, schau in die Serverstats da findest du die Rohdaten.
                    Google geht den Weg der Kirche und hält uns für doof....
                    Gestern, 23:02
                  • Nightland Driver
                    Upload Script gibt Undefined array key "file" zurück
                    Hey,

                    ich habe mit meinem Upload Script ein kleines Problem, es gibt mir nurnoch

                    Warning: Undefined array key "file" in E:\Benutzer\Documents\Xampp\htdocs\Projekt\Homepag e\includes\user.inc.php on line 20
                    Warning: Trying to access array offset on value of type...
                    Gestern, 17:44
                  • Nightland Driver
                    Antwort auf Upload Script gibt Undefined array key "file" zurück
                    Vielen Dank für deine Antwort, da liegt der fehler nicht. Wie oben zu erkennen ist, ist der name des inputs welcher den File enthält "file".
                    PHP-Code:
                    <?php echo '<input onchange="$(submit_profileimage).click();" name="file" type="file" class="custom-file-input
                    ...
                    Gestern, 21:01
                  • Megabyte
                    Antwort auf Hompage erstellen lassen?
                    Mein Fazit:

                    CMS wäre hier totaler Unsinn. CMS = ContentManagementSystem. Hier muss kein Content 'gemanagt' werden. Weder Firmenname, noch Anschrift oder angebotene Leistungen müssen hier intervalartig redaktionell bearbeitet werden.

                    Baukasten... B-Lösung. Ich kenne 'Wix'...
                    Gestern, 20:46
                  • Megabyte
                    Antwort auf Upload Script gibt Undefined array key "file" zurück
                    Wenn ich es richtig gelesen habe wird hier das Wort 'file' das erste Mal als 'key' verwendet:
                    $lastDot = strrpos($_FILES["file"]["name"], ".");

                    Es soll hier also die letzte Position ermittelt werden wo ein '.' steht inhalb der Variablen (Array) $_FILES["file"]["name"]...
                    Gestern, 20:26
                  • speedy1
                    Antwort auf Hompage erstellen lassen?
                    AW: Homepage erstellen lassen?

                    Ich habe mit dem Website-Builder Wix gute Erfahrungen gemacht, welcher auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis besitzt.

                    Die Vorteile:
                    - Einfach zu bedienender Editor, mit einem Seitenmenü zum Hinzufügen von Bildern und Anwendungen...
                    Gestern, 20:23
                  • ST747
                    impfen oder schrott
                    A

                    nachdem wegen astraZ. das impfen ausgesetzt wurde, wird das jetzt wieder fortgesetzt. aber der grund ist, den impfstoff kann man leicher in den arztpraxen an "den mann" bringen.
                    nur so etwas zu empfehlen, weil man das besser in der praxis bewältigen kann, ist schlecht....
                    20.03.2021, 12:15
                  Lädt...
                  X