Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Animationen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Animationen!

:lol:
    Hi! Ich möchte auf meine Seite meine Initalien in den Hintergrund setzen, jedoch sollten dies irgendwie animiert sein! mit welchem prog geht das am einfachsten bzw. am besten???
    Thx

Als Hintergrundbild was animiertes?! Das ist aba nicht gut...

Ich finde zum Bilder animieren Image Ready am besten, ist beim adobe Photoshop Trial dabei!
    Adobe verändert die Welt durch digitale Erlebnisse. Wir bieten Programme und Services zum Erstellen, Bereitstellen und Optimieren von Inhalten und Applikationen.
    http://www.bordeauxx.gmxhome.de/bordi.jpg

Kommentar

Animierter Hintergrund? Mal abgesehen davon, dass ich es nicht weiß (Anfy vielleicht, kommt drauf an, was für eine Animation Du willst), rate ich Dir davon ab. Animationen lenken immer vom Inhalt ab und lassen das darauf geschriebene schwer lesen!

Kommentar

@bordeauxx

Bei den Trials von Photoshop kann man weder Speichern, Kopieren oder Exportieren! Gilt auch für Image ready!
        Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

Kommentar

naja dann eben die Vollversion...lohnt sich auf jeden Fall!

Kommentar

also mit dem photoshop komm ich noch nicht ganz klar.
            beim imageready kann ma, is ja klar son fenster mit den ganzen animationsframes sehen. aber wenn ich in einem bild was aänder wird das auch in allen anderen geändert und das ist ja nicht de sinn der sache. das einzige wie ich die bilder unterscheiden kann ist ebenen ein- bzw. ausblenden. Davor hatte och ne trail von paint shop pro. das war echt coll, da konnt man ein einzelnes bild nehmen und sagen, du machst jetzt bitte einen schönen übergang zum 2.bild. da konnte man dann zwischen vielleicht 20 verschiedenen übergöngen wählen und der paint shop hatt dan die ganzene frames die den übergang ausmachen selber erstellt. da konnte man echt coole sachen machen. mit photoshop geht das nicht oder?
            weiß jemand wie das da geht?
            Welches Land hat die besten Fans? www.nations2010.com

Kommentar

Mit Image Ready gehts....frag mich aber nicht wie *gg*

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.212   Beiträge: 432.343   Mitglieder: 29.602   Aktive Mitglieder: 48
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Igordny.

Online-Benutzer

Einklappen

905 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 905.

Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 03:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• Melojezzed
                Read More Button
                Hallo zusammen,

ich habe eine Webseite mit Elementor erstellt. Leider gibt es bei Elementor keinen "Read More" oder "Mehr erfahren" Button (ich wollte nicht das Accordion). Nun hab ich mir den Button selbst programmiert, jedoch hab ich zwei Dinge, die ich gerne noch...
                Gestern, 21:42
              • HostZealot
                Dedizierte Server | VPS |
                HostZealot ist ein Anbieter von Server- und Webhosting-Infrastrukturen mit einem Netzwerk von hochwertigen Serverlösungen auf der ganzen Welt. Wir bieten eine Vielzahl von erschwinglichen Plänen für Dedizierte Server und Virtuelle Private Server sowie Shared Hosting und Colocation in einer Vielzahl...
                30.03.2023, 22:38
              • Denno22
                Unterstützung beim einbinden eines Captcha in der Kontakt.html Seite
                Hallo Leute,

ich bin ziemlich neu hier und habe ein Problem, ich hoffe das mir weitergeholfen werden kann.

Ich habe eine Webseite, wo ich in der Kontakt.html einen Captcha einbinden soll, aber ich komme mit der Anweisung oder Dokumentation nicht zurecht.

...
                30.03.2023, 19:37
              • bodan
                ChatGPT wandert in die Dienste ein: MS bringt ChatGPT nun für Win 11, Teams, u.v.a.m
                ChatGPT wandert in die Dienste ein: Microsoft bringt ChatGPT nun für Windows 11, diverse Mobil-Apps, Teams sowie auch Skype

vor wenigen Tagen haben wir berichtet darübr, dass Microsoft die neuen ChatGPT-Versionen in Bing und Edge einsetzen will.
                Durch Googles Freigabe von Bard ist...
                30.03.2023, 19:17
              • bodan
                WordPress 6.2 „Dolphy“ ist da: mehr als 600 Mitwirkenden aus 50 Ländern
                WordPress 6.2 „Dolphy“ ist da: mehr als 600 Mitwirkenden aus 50 Ländern haben sie ermöglicht, von denen 178 zum ersten Mal beigetragen haben. Aktualisiert noch heute, um Zugriff auf all diese neuen Funktionen und Fehlerbehebungen zu erhalten. Alle über 900 Änderungen (neue Features und Fixes)...
                30.03.2023, 00:31

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
              X