Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schriftarten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftarten

ich benutze eine Schriftart! Die hat aber nicht jeder weil ich mir die Runtergeladen habe! wenn sich jetzt aber jemande die Seite angucken will und diese schriftart nicht hat dann sieht des kacke aus weil es fehlerhaft dargestellt wird! Kann ich die Schriftart irgendwie hochladen oder was weis ich wie einbauen damit man sie nicht extra runterladen muss!

hmm.... nee geht nicht soweit ich wiess, aber du kannst ja alternativ schriftten angeben, oder du speicherst deine texte als Graphic ab und ladest sie hoch.
    http://www.pc-jump.de/Banner.jpg

Probleme mit dem Rechner? Komm in"das Computer Forum" und/oder plaudere einfach über neue Hardware.

:!: Tippfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung... :lol:

Kommentar

Also das es geht weis ich! Ich weis blos net wie!

Kommentar

Nein das geht nicht! Wie auch! Die Schriften auf deiner Festplatte definiert! Mach es mir graphics oder zum Downloaden!
        Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

Kommentar

Warum wollt ihr mir erklären das es net geht? natürlich geht es!

ja, es geht, aber für verschiedene browser auf unterschiedliche art.
          @font-face { font-family:Schriftartenname; src:url(schriftartenurl.eot), url(schriftartenurl.pfr); }
          die zwei url-definitionen sind für netscape-kompatible und ie-browser notwendig.

Schade nur das ich damit nix anfangen kann!

Kommentar

Das nenn man CSS und hat nicht mit dem zutun! Glaub mir es geht nicht!

Kommentar

UND es geht doch! Ich hab jemanden gefunden der es mir macht!!! :twisted:

Kommentar

Dann zeig es uns!

Kommentar

ich will auch sehen und spüren und erleben und mitmachen.... :lol:

gruß Chris
                  http://www.pc-jump.de/Banner.jpg

Probleme mit dem Rechner? Komm in"das Computer Forum" und/oder plaudere einfach über neue Hardware.

:!: Tippfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung... :lol:

Kommentar

Ich weiss genau das es nicht funzt!

Kommentar

Das funzt nicht - *oli* hat recht - zeig uns endlich die page :twisted:
                      Die neue Boardsoftware:
                      sBB

Kommentar

na eben, es funzt nicht :shock:
                        Die neue Boardsoftware:
                        sBB

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.881   Beiträge: 430.752   Mitglieder: 28.629   Aktive Mitglieder: 43
                        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Christin.

Online-Benutzer

Einklappen

215 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 213.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• daniel5959
                          Antwort auf Christin
                          Hallo,

vor einiger Zeit habe ich einen Forenbeitrag und einen Nachtrag mit 3 kostenlosen WYSIWYG-Webeditoren und 2 Anbietern von kostenlosen Designvorlagen für responsive Webseiten zusammengestellt, siehe

>> https://www.homepage-forum.de/forum/...ge-forum/-1-2-...
                          Heute, 17:33
                        • Sempervivum
                          Antwort auf Änderung an der CSS macht Probleme
                          Die Optik wird nur indirekt durch Javascript beeinflusst, wenn dir das mit einem Javascript passiert ist, liegt es mit aller Wahrscheinlichkeit am HTML und CSS, das dazu gehört. Und es kann dir genau so gut mit einer Slideshow passieren, die nur mit HTML und CSS realisiert ist.
                          Den Nachteil hat...
                          Heute, 16:16
                        • Nightbird
                          Hallo Basti1012

Gerade @keyframes macht die meisten Schwierigkeiten.
                          Copy & Paste funktionieren hier nicht.
                          Die Zahlen, die in den einzelnen Bild-Abschnitten enthalten sind, müssen scheinbar für jeden Abschnitt extra berechnen werden.
                          Aber wie und womit, ist mir...
                          Heute, 12:24
                        • Lupus_III
                          Antwort auf Christin
                          Ich habe mir den Magix Web Designer vor Jahren mal angeschafft und dann schnell wieder zur Seite gelegt. Eine gute Unterstützung habe ich auch nicht gefunden und was man findet ist veralteter Mist. Ich glaube sogar, dass nur wenige diese Software benutzen. Meine Webseiten codiere ich mittlerweile...
                          Heute, 08:39
                        • daniel5959
                          Antwort auf Christin
                          Hallo,

selber arbeite ich nicht mit dem Magix Web Designer Premium.

Bei Youtube habe ich ein Video von Magix aus dem Jahr 2014 für den Magix Web Designer Version 10 zu Thema "responsive Webseiten" (Webseiten für verschiedene Geräte, auch für Smartphones) gefunden....
                          Heute, 01:48

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• Christin
                          Christin
                          Hallo,
                          ich bin neu hier und hoffe, dass ich einen wertvollen Tipp bekomme:

- Ich arbeite mit dem Magix Web Designer Premium 17.
                          - Gibt es eine gute Video-Anleitung für die Gestaltung der Smartphone-Variante?

DANKE!

Liebe Grüße
                          Christin
                          Gestern, 20:54
                        • daniel5959
                          Antwort auf Christin
                          Hallo,

vor einiger Zeit habe ich einen Forenbeitrag und einen Nachtrag mit 3 kostenlosen WYSIWYG-Webeditoren und 2 Anbietern von kostenlosen Designvorlagen für responsive Webseiten zusammengestellt, siehe

>> https://www.homepage-forum.de/forum/...ge-forum/-1-2-...
                          Heute, 17:33
                        • Nightbird
                          Änderung an der CSS macht Probleme
                          Als neues Forumsmitglied möchte ich mich gleich mit einer Frage an Euch wenden.
                          Bei der Programmierung von HTML geht's so halbwegs aber bei einer CSS habe ich so meine Schwieriegkeiten.
                          Dashalb suche ich mir im Web hauprsächlich Templates zusammen, die meinen Vorstellungen entsprechen....
                          19.06.2021, 17:01
                        • Sempervivum
                          Die Optik wird nur indirekt durch Javascript beeinflusst, wenn dir das mit einem Javascript passiert ist, liegt es mit aller Wahrscheinlichkeit am HTML und CSS, das dazu gehört. Und es kann dir genau so gut mit einer Slideshow passieren, die nur mit HTML und CSS realisiert ist.
                          Den Nachteil hat...
                          Heute, 16:16
                        • Nightbird
                          Hallo Basti1012

Gerade @keyframes macht die meisten Schwierigkeiten.
                          Copy & Paste funktionieren hier nicht.
                          Die Zahlen, die in den einzelnen Bild-Abschnitten enthalten sind, müssen scheinbar für jeden Abschnitt extra berechnen werden.
                          Aber wie und womit, ist mir...
                          Heute, 12:24
                        • Lupus_III
                          Antwort auf Christin
                          Ich habe mir den Magix Web Designer vor Jahren mal angeschafft und dann schnell wieder zur Seite gelegt. Eine gute Unterstützung habe ich auch nicht gefunden und was man findet ist veralteter Mist. Ich glaube sogar, dass nur wenige diese Software benutzen. Meine Webseiten codiere ich mittlerweile...
                          Heute, 08:39
                        • daniel5959
                          Antwort auf Christin
                          Hallo,

selber arbeite ich nicht mit dem Magix Web Designer Premium.

Bei Youtube habe ich ein Video von Magix aus dem Jahr 2014 für den Magix Web Designer Version 10 zu Thema "responsive Webseiten" (Webseiten für verschiedene Geräte, auch für Smartphones) gefunden....
                          Heute, 01:48
                        • arnego2
                          Wenn was schiefäuft
                          Heute ist es wieder mal passiert.

Viele Websites im Internet waren am heutigen Dienstag vorübergehend nicht verfügbar,
                          darunter auch die New York Times, Bloomberg News, Reddit Inc. die britische Regierung, nachdem die Dienste des Content-Delivery-Netzwerks Fastly Inc. ausfielen....
                          09.06.2021, 01:13
                        • arnego2
                          Antwort auf Wenn was schiefäuft
                          Gute Strategie, die CDN und Cloudlösungen sind alle so designed das man sich eher in Abhängigkeit begibt....
                          Gestern, 13:27
                        • threadi
                          Antwort auf Wenn was schiefäuft
                          Jap, war so. Hier eine Quelle dazu:
                          https://www.theguardian.com/technolo...ed-mass-outage

Ich verzichte btw. schon immer auf CDN eben gerade weil ich die Abhängigkeit scheue.
                          Gestern, 10:02
                        Lädt...
                        X