Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

photoshop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • photoshop

    hi ich hab mal ne frage
    beim imageready kann ma ja son fenster mit den ganzen animationsframes sehen. aber wenn ich in einem bild was aänder wird das auch in allen anderen geändert und das ist ja nicht de sinn der sache. das einzige wie ich die bilder unterscheiden kann ist ebenen ein- bzw. ausblenden. Davor hatte och ne trail von paint shop pro. das war echt coll, da konnt man ein einzelnes bild nehmen und sagen, du machst jetzt bitte einen schönen übergang zum 2.bild. da konnte man dann zwischen vielleicht 20 verschiedenen übergöngen wählen und der paint shop hatt dan die ganzene frames die den übergang ausmachen selber erstellt. da konnte man echt coole sachen machen. mit weiß jemand wie das im photoshop geht?
    Welches Land hat die besten Fans? www.nations2010.com

  • #2
    frag mal im grafik forum, oder haste da auch schon,
    ich wüsste das auch nicht, ich habe paintShop früher auch genutzt aber habe das leider nicht mehr, mit Photoshop kenne ich mich noch nicht so gut aus.

    gruß chris
    http://www.pc-jump.de/Banner.jpg

    Probleme mit dem Rechner? Komm in"das Computer Forum" und/oder plaudere einfach über neue Hardware.

    :!: Tippfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung... :lol:

    Kommentar

    homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

    Einklappen

    Themen: 56.739   Beiträge: 429.478   Mitglieder: 28.491   Aktive Mitglieder: 41
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, techDani93.

    Online-Benutzer

    Einklappen

    222 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 219.

    Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Die neuesten Themen

    Einklappen

    Die neuesten Beiträge

    Einklappen

    Lädt...
    X