Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was mache ich nur falsch? Homepage hochladen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was mache ich nur falsch? Homepage hochladen.

    Ich habe mir bei 1und1 eine Homepage bestellt,die auch schon den status "fertig" hat,zum testen hatte ich den WebsiteCreator benutzt und eine seite online gestellt,aber wie bekomme ich sie jetzt wieder weg? Kann ich den Inhalt koplett löschen,wie?
    Nun habe ich nähmlich die komplette page selber mit frontpage gestaltet und auch anscheinen hochgeladen,allerdings ist im netzt nichts zu sehen,wurde aber hochgeladen,muss ich alle dateien einfach hochladen,oder müssen manche in extra ordner?
    Bitte helft mir,ich weis echt nicht weiter!

    Vielen vielen dank!

  • #2
    ja da ich ja nicht so den plan habe von frontpage, mußt mal das forum durchsuchen, auf jeden fall mußt du deine startseite umbenennén auf dem Server und zwar index.htm << am besten klein geschrieben.

    Hochladen mußt du alles so, wie es auf der Festplatte ist, wenn du Ordner hast, mußt du diese auf dem Server auch anlegen.

    gruß Chris
    http://www.pc-jump.de/Banner.jpg

    Probleme mit dem Rechner? Komm in"das Computer Forum" und/oder plaudere einfach über neue Hardware.

    :!: Tippfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung... :lol:

    Kommentar


    • #3
      @gast

      link?

      ..zum üben solltest du übrigens alles ins hauptverzeichnis knallen!
      http://mitglied.lycos.de/pummel_chen...banner18-9.gif

      Kommentar


      • #4
        Hi,
        mit welchem Programm lädst Du denn hoch? Normalerweise müsste die vorher erstellte HP auf dem Webspace, den Du bei 1&1 hast, abgespeichert sein und irgendwie heißen (HP.html) und Du müsstest sie ganz normal löschen können, je nach FTP-Programm, z.B. markieren und Entf drücken oder einen cancel-Button klicken oder sonstwie, das hängt völlig von Deinem FTP-Programm ab.
        Bisch

        Kommentar


        • #5
          Hallo,
          bin auch bei 1&1 und hatte das gleiche Problem.
          1. In deinem FTP-Programm ist der Host-Name deine URL ohne www
          also z.B. meine-erste-homepage.de
          2. Im FTP-Programm ist Dein Benutzername ohne "1und1/" anzugeben
          3. Du mußt das FTP-Passwort benutzen, dass Du vorher im Control-Center vergeben hast und nicht Dein Verbindungspasswort.
          4. Ich finde 1&1 könnte das auch mal ganz deutlich auf seine Homepage schreiben, ich glaube nämlich nicht, daß wir die einzigen sind, die das Problem hatten.
          5. Wie bereits erwähnt muß Deine Startseite index.html heißen
          Viel Erfolg, wenn es funktioniert hat besuch mich mal:
          www.anke-und-michael.de

          Kommentar

          homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

          Einklappen

          Themen: 56.769   Beiträge: 429.780   Mitglieder: 28.519   Aktive Mitglieder: 50
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, wdw.

          Online-Benutzer

          Einklappen

          249 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 6, Gäste: 243.

          Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Die neuesten Themen

          Einklappen

          Die neuesten Beiträge

          Einklappen

          Lädt...
          X