Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo kann man kostenlos ein "Browsercheckprogramm" d

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wo kann man kostenlos ein "Browsercheckprogramm" d

Hi,
    kann mir jemand sagen, wo man ein Programm downloaden kann, mit dem man (s)eine Homepage mit verschieden Browsern anschauen kann?
    Vielen Dank schon mal im vorraus.
    Marius

Da musst du dir schon die verschiedenen Browser runter laden!
    Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

Kommentar

hmm son programm wär mal was fettes ! mach das mal einer
      Nicht verzagen Zhosi fragen und dann auf www.homepagefabrik.com surfen Klick: www.3nischlive.de

http://philippspelsberg.de/banner/a4y/All4youbanner.jpg

Kommentar

so was gibt's als service unter webmasterplan.de

cm
        Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

Kommentar

coole sache! thx
          Nicht verzagen Zhosi fragen und dann auf www.homepagefabrik.com surfen Klick: www.3nischlive.de

http://philippspelsberg.de/banner/a4y/All4youbanner.jpg

Kommentar

@ chistoph maus:
            Dieses Feature habe ich schon gesehen. :cry: Daher habe ich auch nach kostenlosen Progs gefragt. Denn 22,69 DM sind mir doch ein bisschen zu teuer. Trotzdem: Danke :wink:
            mariusxwz

Kommentar

tja, aber ich denke das ist es wert, denn den starss möcht ich nicht ahben (alle browser isntellen, konfigurieren und scrennies amchen)

für die leistung ist das schon billig!

cm
              Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.806   Beiträge: 430.101   Mitglieder: 28.559   Aktive Mitglieder: 52
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, daetr2095.

Online-Benutzer

Einklappen

245 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 240.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• arnego2
                Antwort auf Webseite, die local erreichbar ist, im Internet erreichbar machen
                Um seinen PC zu einem Server umzubauen brauchst du eine Menge.

Ein festes IP ist das erste, das bekommt man von der telekom,
                dann einen DNS Server, am einfachsten ist ein DNS Service wie Easydns, namecheap auch all inkl bietet das an.
                Installiere ein Vestacp, oder eines der...
                Heute, 14:03
              • daetr2095
                Webseite, die local erreichbar ist, im Internet erreichbar machen
                Ich habe auf Debian Buster: Mysql, php8, Apache, Phomyadmin laufen.
                Local funktioniert auch alles.
                Ich möchte nun meine Webseite, die local erreichbar ist, im Internet erreichbar machen.
                Per Portfreigabe habe ich es schon probiert doch die unterstützt mein Router(Vodaphone Station)...
                Heute, 10:12
              • Megabyte
                Antwort auf Vane
                Hallo...

Öffne mal mit einem reinen Texteditor (notepad++, vscode etc.) die Datei 'wp-config.php' im Wordpress-Installationsverzeichnis. Dort solltest du folgende Zeile finden: define( 'WP_AUTO_UPDATE_CORE', 'minor' );

Kannst auch mal 'minor' mit 'true' überschreiben. Das...
                Gestern, 02:41
              • Megabyte
                Antwort auf Formularvalidierung - Wie macht ihr es?
                Ist ein Kurs von "WBS Training" und nennt sich "Webdevelopement & Webdesign" mit Abschlusszertifikat. Da es in dem Bereich ja keine regulierten Normen für diese Begrifflichkeiten gibt ist es wohl eher ein Teilnahmenachweis und Zeugnis. Da mein letzter Arbeitgeber Konkurs anmelden...
                Gestern, 02:34
              • Localfu
                Antwort auf Formularvalidierung - Wie macht ihr es?
                Mag schon sein, dass Siemens noch den Internet Explorer 8 als Standard verwendet, aber selbst zu der Zeit des Internet Explorer 8 war dieser schon veraltet und hat Standards aus HTML4 nicht wieder gegeben. Zudem war der Zweifel der Sicherheit schon immer groß, wenn es um IE geht. HTML4 ist seit Jahren...
                03.03.2021, 23:40

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
              X