Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Links bei css

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Links bei css

Hallo, ich hab ein Problem. Ich hab in einer externen Datei css-Formate definiert und jetzt will ich bei Links auf einer Seite, dass die einen z.B. gelb sind und alle anderen rot. Ich schätze mal, das geht irgendwie mit class="" , aber ich weiss nihct genau wie. Bitte helfen

versuch das mal so, das du es in bereiche unterteilst, und diese so in class aufteilst [code:1:6c93cd85c0]<a href="Link.htm" class="standart">Link</a>[/code:1:6c93cd85c0]

den name für class kannste beliebig auswählen.

So muß das in der externen css datei dann ausschauen
    [code:1:6c93cd85c0].standart { color: #FFFFFF ; }[/code:1:6c93cd85c0]

ich glaube so oder so ähnlich war das, hoffe hab keinen mist nun erzählt.

gruß Chris
    http://www.pc-jump.de/Banner.jpg

Probleme mit dem Rechner? Komm in"das Computer Forum" und/oder plaudere einfach über neue Hardware.

:!: Tippfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung... :lol:

Kommentar

Die Links sind dann blau, aber immerhin haben sie alle anderen Formatierungen!(Fett usw...)

Kommentar

so:
        css:
        a:link.normal{anweisungen für bestimmte}
        a:link{anweisungen für alles andere}

html:
        <a href="kad" class="normal">dada</a>
        www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

Kommentar

Geht nicht, hab ich schon ausprobiert

Kommentar

doch!!!
            das geht 120%
            du musst nur AUCH den visited link mit nem .normal dahinter machen in der gleichen style...
            weil den link hast du warscheinlich schon besucht und dann geht das natürlich nicht.
            also merke:

beides in allen varationen classifizieren.
            www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.842   Beiträge: 430.466   Mitglieder: 28.593   Aktive Mitglieder: 49
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, digital-mc.

Online-Benutzer

Einklappen

273 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 270.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
            X