Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homepage Übersetzter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Homepage Übersetzter

    Hallo

    Ich bin neu hier und hab die Sufu benutz aber nichts in der Art gefunden.
    Ich suche ein Tool was ich in meine HP`s einfügen kann und die dann komplett in die jeweilige Seite übersetzt. Bei diversen Firmen die mit dem erstellen von Webpäsenzen ihr Geld verdienen hab ich das schon gesehen.
    Könnt ihr mir was empfehlen, möglichst kostenlos, was ordentliche fuinzt? Hab schon den Google, Bing und Freewebside Translator ausprobiert. Letzerer is einfach nur ein Link zu deren HP und man muss manuell wieder die URL eingeben. Die beiden anderen funzen bei mir nicht richtig, wobei ich dazu sagen muss dass ich mit Frontpage arbeite, da es für mich als Laie am einfachsten war/ist. Mit HTML komm ich leider nicht klar und Progs wie NetObjects waren für mich auch nicht so zufriedenstellend.

    Wäre Klasse wenn mir hier jemand helfen könnte.

  • #2
    AW: Homepage Übersetzter

    Hi,
    ein wirklich brauchbares Übersetzungsprogramm gibt es noch nicht.
    Erstelle entweder eigene Übersetzung(en), am besten von Muttersprachlern zumindest korrigiert, oder setze einen Link auf die Google-Übersetzung - dann bist Du nicht für die teils peinlchen Fehler verantwortlich.

    Gruß
    Ingo
    Ingo Webdesign

    Kommentar


    • #3
      AW: Homepage Übersetzter

      Programme gibt es dazu

      Kommentar


      • #4
        AW: Homepage Übersetzter

        Ich würde Google Translate im Quellcode einbinden:

        http://translate.google.com/manager/website/?hl=de

        Hier im Praxiseinsatz:

        http://www.pflanzenmanufaktur.de/

        LG Karl

        Kommentar


        • #5
          AW: Homepage Übersetzter

          Ich würde den Google Translator nicht zu den vertrauenswürdigen Übersetzungsprogrammen zählen. Das kann auch je nach Anwendungsfall böse nach hinten losgehen

          Kommentar


          • #6
            Beim Google Translator mit deiner Pflanzenmanufaktur-Seite macht man ja automatisch Google-Werbung. Gibt es auch eine systemunabhängige Lösung, dass man wie hier mit solchen Fähnchen die Versionen anzeigen kann und die Texte dann automatisch wechseln kann und die Texte übersetzt sind? https://www.tabletennismanager.com/?lang=en
            Bei Wordpress habe ich sowas ähnliches gesehen. Mir geht es darum, dass die Texte aktuell übersetzt sind und man nicht direkt "Google" sieht...
            Baue eine eigene Mannschaft auf und kämpfe um die Meisterschaft auf www.Tischtennis-Manager.com

            Kommentar


            • #7
              Du wirst bei kostenlosen Services nie eine professionelle Übersetzung erhalten.
              Wenn Du kein Geld ausgeben willst, schau Dir die kostenlosen Angebote an und verwende eine, die Dir eine API bietet.

              Notfalls kann man die Online Übersetzungsformulare auch per HTTP-Request triggern und den Response dann verarbeiten/verwenden.

              Aber wie auch immer: Das was Du vorhast, wird Dir keine professionellen Texte liefern.
              PHProcks! » Tutorials

              Kommentar

              homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

              Einklappen

              Themen: 56.632   Beiträge: 428.455   Mitglieder: 28.301   Aktive Mitglieder: 45
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, phl92.

              Online-Benutzer

              Einklappen

              144 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 6, Gäste: 138.

              Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Die neuesten Themen

              Einklappen

              Die neuesten Beiträge

              Einklappen

              Lädt...
              X