Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homepage Übersetzter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Homepage Übersetzter

Hallo

Ich bin neu hier und hab die Sufu benutz aber nichts in der Art gefunden.
    Ich suche ein Tool was ich in meine HP`s einfügen kann und die dann komplett in die jeweilige Seite übersetzt. Bei diversen Firmen die mit dem erstellen von Webpäsenzen ihr Geld verdienen hab ich das schon gesehen.
    Könnt ihr mir was empfehlen, möglichst kostenlos, was ordentliche fuinzt? Hab schon den Google, Bing und Freewebside Translator ausprobiert. Letzerer is einfach nur ein Link zu deren HP und man muss manuell wieder die URL eingeben. Die beiden anderen funzen bei mir nicht richtig, wobei ich dazu sagen muss dass ich mit Frontpage arbeite, da es für mich als Laie am einfachsten war/ist. Mit HTML komm ich leider nicht klar und Progs wie NetObjects waren für mich auch nicht so zufriedenstellend.

Wäre Klasse wenn mir hier jemand helfen könnte.

AW: Homepage Übersetzter

Hi,
    ein wirklich brauchbares Übersetzungsprogramm gibt es noch nicht.
    Erstelle entweder eigene Übersetzung(en), am besten von Muttersprachlern zumindest korrigiert, oder setze einen Link auf die Google-Übersetzung - dann bist Du nicht für die teils peinlchen Fehler verantwortlich.

Gruß
    Ingo
    Ingo Webdesign

Kommentar

Programme gibt es dazu

Kommentar

Ich würde Google Translate im Quellcode einbinden:

http://translate.google.com/manager/website/?hl=de

Hier im Praxiseinsatz:

http://www.pflanzenmanufaktur.de/

LG Karl

Kommentar

Ich würde den Google Translator nicht zu den vertrauenswürdigen Übersetzungsprogrammen zählen. Das kann auch je nach Anwendungsfall böse nach hinten losgehen

Kommentar