Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homepage erstellt, alles sieht aber nicht professionell aus!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Homepage erstellt, alles sieht aber nicht professionell aus!

    Hallo zusammen,

    für eine Freundin habe ich eine Homepage erstellt bzw. sollte ich eine erstellen.

    ich habe dazu im Internet ein Template gekauft & jemanden Geld bezahlt dafür das er es einbindet.

    Schön und gut nur leider sind sehr viele Fehler drin & ich weiß nicht wie ich die beheben kann ...

    http://poshbydio.de/ (bin auf alfahosting)

    das ist die Homepage, die Timeline (Über Uns,Team, Leistungen ..)will ich nicht nicht Rot gezeichnet sondern Weiß sein.

    Außerdem will ich die Bilder ändern, doch geht nichts bzw. habe ich keine Ahnung wie

    in der Handy Version sieht das total Blöd aus alles, aber wenn ich da die Desktop Version am Handy aktiviere sieht das wieder ganz gut aus, wie deaktiviere ich also auf der Homepage die Handy Version? bzw. wie kann ich es optimieren

    und die Adressen sind 2x aufgelistet, wie entferne ich das einmal?

    ich nutze dieses Template
    https://creativemarket.com/DekyStudi...-Page-Template

    ich habe kein Dashboard, ich nutze den direkten FTP Zugang wenn ich einen einfachen Dashbaord hätte wäre alles viel einfacher
    Zuletzt geändert von gfxArts; 03.09.2016, 13:08.

  • #2
    AW: Homepage erstellt, alles sieht aber nicht professionell aus!

    Hallo,

    will ich nicht nicht Rot gezeichnet sondern Weiß sein.
    In der /css/color/red.css die Regel ab ca. Zeile 29 für das Element überschreiben:
    Code:
    #nav li.active a { background:#fff; }
    Außerdem will ich die Bilder ändern, doch geht nichts bzw. habe ich keine Ahnung wie
    Eher zweites...
    Du meinst die Hintergrundbilder? Die liegen bspw. im Verzeichnis images und heißen 1.jpg, 2.jpg und 3.jpg, die mußt Du nur austauschen.
    Wenn Du mehr wie drei haben willst, mußt Du halt in dem HTML die entsprechenden LI-Elemente anfügen.

    und die Adressen sind 2x aufgelistet, wie entferne ich das einmal?
    Direkt im HTML. Welche Adresse soll denn raus?

    Es fehlt übrigens ein Impressum!
    PHProcks! » Tutorials

    Kommentar


    • #3
      AW: Homepage erstellt, alles sieht aber nicht professionell aus!

      Zitat von Arne Drews Beitrag anzeigen
      Hallo,


      In der /css/color/red.css die Regel ab ca. Zeile 29 für das Element überschreiben:
      Code:
      #nav li.active a { background:#fff; }
      Eher zweites...
      Du meinst die Hintergrundbilder? Die liegen bspw. im Verzeichnis images und heißen 1.jpg, 2.jpg und 3.jpg, die mußt Du nur austauschen.
      Wenn Du mehr wie drei haben willst, mußt Du halt in dem HTML die entsprechenden LI-Elemente anfügen.

      Direkt im HTML. Welche Adresse soll denn raus?

      Es fehlt übrigens ein Impressum!
      danke erstmal für die Hilfe

      aber dieser rote Punkt im Bild ist immer noch rot, das hätte ich auch gerne in weiß
      http://i.epvpimg.com/msbtd.png

      wie baue ich denn noch ein weiteres Bild über der Timeline ein? (jap diese 3 die sich austauschen)

      danke, Impressum habe ich glatt vergessen


      Dort wo Kontakt steht mache ich dann zum Impressum, kannst du mir sagen wie ich dieses Feld zu einer extra Seite mache, also das es nicht auf der Startseite zu sehen ist?

      ich habe mir Wordpress zum gucken auf die Seite installiert, da war alles viel einfacher, alles was ich wollte ging im Dashboard, gibt es keine Möglichkeit mein Theme in ein Dashboard rein zu installieren?

      Tut mir Leid für die vielen fragen ...
      Zuletzt geändert von gfxArts; 04.09.2016, 09:19.

      Kommentar


      • #4
        AW: Homepage erstellt, alles sieht aber nicht professionell aus!

        aber dieser rote Punkt im Bild ist immer noch rot, das hätte ich auch gerne in weiß
        http://i.epvpimg.com/msbtd.png
        Der ist bei mir weiß! Browsercache?

        wie baue ich denn noch ein weiteres Bild über der Timeline ein?
        Dazu musst Du den Slider anpassen. Ich kenne den jetzt nicht bzw. den Aufbauprozess nicht.
        Jedenfalls wird pro Slide-Image folgendes generiert:
        HTML-Code:
        <li>
        <div class="slide1" style=""></div>
        </li>
        Für einen weiteren Slide müsstest Du dann folgendes ans Ende der LI-Collection anfügen:
        HTML-Code:
        <li>
        <div class="slide4" style=""></div>
        </li>
        Das Bild wird dann per CSS-Background gesetzt.

        Gruß Arne
        PHProcks! » Tutorials

        Kommentar


        • #5
          AW: Homepage erstellt, alles sieht aber nicht professionell aus!

          kurze frage, die 2 oberen Buttons hier (Preise & Team) wie kriege ich die kleines bisschen weiter nach unten?

          http://poshbydio.de/wordpress/

          Kommentar


          • #6
            AW: Homepage erstellt, alles sieht aber nicht professionell aus!

            Zitat von gfxArts Beitrag anzeigen
            kurze frage, die 2 oberen Buttons hier (Preise & Team) wie kriege ich die kleines bisschen weiter nach unten?

            http://poshbydio.de/wordpress/

            Ich bin echt kein Experte, aber ich denke die Objekteigenschafften stehen in der CSS-Datei. Dort mal nach der Klasse (class) von dem Button suchen.

            Hoffe das Hilft, ansonsten kannst ja mal den CSS-Inhalt posten.

            Gruß
            Red

            Kommentar


            • #7
              AW: Homepage erstellt, alles sieht aber nicht professionell aus!

              Es gibt ne CSS-Klasse , die sich .buttons nennt, in der style.css, ca. um Zeile 301.
              Darin befindet sich ein margin-top:45px;
              Diesen Wert erhöhst Du, bis es passt.

              Es gibt bessere Lösungen, aber bei der Grundlage ist das die einfachste.
              PHProcks! » Tutorials

              Kommentar


              • #8
                AW: Homepage erstellt, alles sieht aber nicht professionell aus!

                Das rot an einigen Stellen wirkt wie ein Fremdkörper, zumal rot im Logo gar nicht vorkommt. Es passt nicht so richtig so richtig zum Design. Ich würde, wie beim Logo, nur auf schwarze und weisse Farbtöne setzen.

                Kommentar

                homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                Einklappen

                Themen: 56.468   Beiträge: 427.793   Mitglieder: 28.034   Aktive Mitglieder: 182
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, GeorgeApala.

                Online-Benutzer

                Einklappen

                223 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 223.

                Mit 2.057 Benutzern waren am 14.07.2019 um 11:45 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Die neuesten Themen

                Einklappen

                SimpleSite

                Die neuesten Beiträge

                Einklappen

                Lädt...
                X