Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe für mobil anpassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andre1
    antwortet
    AW: Hilfe für mobil anpassen

    Hallo,

    danke für die Antworten, @Ingo hatte schon die richtige Antwort gegeben, ich hatte nicht daran gedacht, dass ich es auch wieder einblenden kann. Auf meiner Startseite kann man das sehen, wie ich es gedacht / gemacht habe, bei den Runden Boxen.


    Liebe Grüße
    Andre

    Einen Kommentar schreiben:


  • Helen45
    antwortet
    AW: Hilfe für mobil anpassen

    Diesen Code in die CSS Datei einfügen und die entsprechenden Formatierungen für kleine Bildschirme einfügen. Diese Befehle gelten kann nur für Bildschirme mit einem Durchmesser kleiner als 768 Pixel.

    @media (max-width: 768px) {
    .... hier kommen die Anweisungen für kleine Bildschirme (Tablet/Smartphone,..) hin
    }

    Einen Kommentar schreiben:


  • Testie
    antwortet
    AW: Hilfe für mobil anpassen

    Ich glaube du suchst die media query für desktop.

    Schau mal hier:
    https://stackoverflow.com/questions/...let-and-mobile

    Gruß,
    Testie

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ingo
    antwortet
    AW: Hilfe für mobil anpassen

    Hi,
    Zitat von Andre1 Beitrag anzeigen
    Beispiel:
    Ich habe eine Box und will die bei mobil nicht. Mit display:none; ist sie weg. Das geht.
    Aber ich will eine Box nicht für PC, aber für mobil. Da kann ich kein display:none; benutzen, weil sonst die Box auch bei mobil weg ist.
    wieso? Du kannst doch auch wieder einblenden:
    1. Box: CSS allgemein: display:block; CSS mobil: display:none;
    2. Box: CSS allgemein: display:none; CSS mobil: display:block;

    Gruß
    Ingo

    Einen Kommentar schreiben:


  • Andre1
    hat ein Thema erstellt Hilfe für mobil anpassen.

    Hilfe für mobil anpassen

    Hallo an alle,

    ich bin gerade dabei eine Webseite zu bauen. Dabei habe ich für das mobil ein Problem. Wenn größere Objekte habe oder Einstellungen benutze ich manchmal display:none; wenn nötig. Das geht aber nur, jedenfalls weiß ich das so, nur von oben nach unten, soll heißen, mit media queries. So passe ich meine Seiten an mobil an. Nur umgedreht (von oben nach unten) geht es nicht, soweit ich weiß.

    Beispiel:
    Ich habe eine Box und will die bei mobil nicht. Mit display:none; ist sie weg. Das geht.
    Aber ich will eine Box nicht für PC, aber für mobil. Da kann ich kein display:none; benutzen, weil sonst die Box auch bei mobil weg ist.

    Nun meine Frage dazu: Wie bekomme ich die Box für PC weg, also unsichtbar, aber für mobil sichtbar?

    Liebe Grüße
    Andre

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.585   Beiträge: 428.007   Mitglieder: 28.176   Aktive Mitglieder: 52
Willkommen an unser neuestes Mitglied, MrHeady.

Online-Benutzer

Einklappen

359 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 357.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
X