Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Falsche Anzeige bei Mobil-Anpassung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Falsche Anzeige bei Mobil-Anpassung

Hallo an alle,

ich bin gerade dabei meine Startseite mit Hilfe von Media Queries anzupassen, in der Form

Code:
    @media (max-width: 600px){
       .klasse {
       width: 98% !important;
       margin:auto !important;
       }
    }
    Dabei gibt es bei manchen Geräten Probleme bei dem Swiper. (Samsung Galaxy S3 Neo, Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite) statt die Bilder wie beim Samsung Galaxy S5 Neo und auf dem PC nebeneinander anzuzeigen, zeigen diese Geräte die Bilder untereinander und statt 3 Bilder 5. Jetzt ist aber die Auflösung größer als beim S5, so dass ich mit max-width nicht arbeiten kann.

Könnte mir jemand helfen, dass ich den Swiper für diese Geräte ausblenden kann, aber bei mir (S5) weiter anzeigen? Oder besteht eine andere Möglichkeit. Ich komme hier nicht weiter.

Liebe Grüße
    Andre
    Wir gestalten ihre Webseite

CO-Webdesigen.de
    CO-Webdesign bei Facebook

AW: Falsche Anzeige bei Mobil-Anpassung

wie beim Samsung Galaxy S5 Neo und auf dem PC nebeneinander anzuzeigen
    Verstehe nicht ganz: Wenn Du Swiper aktiv hast, wird doch immer nur ein Bild mit dem Text daneben angezeigt?
    Könnte mir jemand helfen, dass ich den Swiper für diese Geräte ausblenden kann, aber bei mir (S5) weiter anzeigen?
    Meinst Du mit "ausblenden", dass die ganze Slideshow nicht mehr sichtbar sein soll? Das wäre leicht, wenn Du dem umgebenden Container ein display:none gibst. Du musst nur ein geeignetes Kriterium bzgl. der Fensterabmessungen finden, um es steuern zu können.

Kommentar

AW: Falsche Anzeige bei Mobil-Anpassung

Hallo,

ich meine das anders, ich schicke dir mal eine PN.

Liebe Grüße
      Andre
      Wir gestalten ihre Webseite

CO-Webdesigen.de
      CO-Webdesign bei Facebook

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.470   Beiträge: 427.807   Mitglieder: 28.041   Aktive Mitglieder: 160
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, WarrenPleve.

Online-Benutzer

Einklappen

204 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 200.

Mit 2.057 Benutzern waren am 14.07.2019 um 11:45 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

SimpleSite

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• daniel5959
        Antwort auf Online Speicherplatz / Storage / Cloud gesucht!
        Hallo,

die Stiftung Warentest hat auch Cloud-Dienste getestet - siehe (Reihefolge nach der Bewertung)

Den Artikel online lesen (Einzelabruf kostet 2,50 Euro - auch Flatrate pro Monat oder Jahr möglich) unter

>> https://www.test.de/Cloud-Die...
        Gestern, 18:07
      • arnego2
        Von Google würde ich die Finger lassen wenn dir deine Daten lieb sind. Seit Google die AGB umgeschrieben hat gehören deine Daten Google....
        Gestern, 15:46
      • Localfu
        Also ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, aber bei Google Drive war ich bis jetzt sehr gut aufgehoben. Google verwendet für EU-Kunden meist Server innerhalb der EU. Wenn du dir sicher sein möchtest, dann verschlüssel vorher die Daten. Gruss Localfu
        Gestern, 13:31
      • justme
        Hallo, ich kenne mit mit Cloud usw nicht direkt aus.
        Aber ist das sowas hier ?

VG
        Gestern, 12:14
      • Chaosmaster
        Homepage mit Datenbank
        Hallo zusammen, ich bin relativ neu was das Thema angibt und habe eine Frage..
        Ich habe mich bereits mit WIX und jImdoo auseinader gesetzt. WIX hat FAST alles was ich brauche..
        Ich möchte eine art Community-Spiel erstellen..

Im einzelnen habe ich folgendes vor:
        ...
        22.08.2019, 18:54
      • arnego2
        Antwort auf Homepage mit Datenbank
        Sich mit den Programmen auseinanderzusetzen bedeutet für mich nur das du mit ihnen umgehen kannst.
        Programmieren ist eine andere Schiene da musst du Code kennen, ihn schreiben können damit er Funktionen mitunter und mit mithilfe von Databanken ausführen kann.

Selbst wenn Microsoft...
        23.08.2019, 16:31
      • Jaydee
        Myfanclub
        Myfanclub Plugin Wordpress

Wir arbeiten aktuell an einem Plugin für Wordpress, was es Vereinen und Fanclubs erleichtern soll, Dinge zu automatisieren im Club.
        Wir promoten gerne das Wordpress Plugin "myfanclub", welches wir aktuell auch selbst in Betrieb haben.
        ...
        22.08.2019, 12:59
      • daniel5959
        Antwort auf Myfanclub
        Hallo,

die Riesengrafik der Pseudo-Produktverpackung mit der Aussage "Das offizielle WordPress Plugin" hatte bei mir ein negatives Bauchgefühl ausgelöst, denn für die Aussage konnte ich keinerlei Beständigung finden. Auch wurde das Plugin scheinbar noch nicht in den deutschen...
        23.08.2019, 15:58
      • Localfu
        Antwort auf Homepage mit Datenbank
        Hi Chaosmaster,
        ich weiß nicht inwieweit du in Wix Datenbanken erstellen kannst, aber diese beschriebe Funktionen sind rein nur mit Programmierung zu leisten. Wix und Jimdoo sind nicht dafür ausgelegt, um so indivudell Seiten zu erstellen sowie du es hier geschrieben hast. Dafür benötig man...
        23.08.2019, 13:52
      • arnego2
        Antwort auf Soziale Netze und ihr Nutzen
        Neuerdings gibt es eine Erweiterung der Sozialen Netze, ich vermute das es darum geht das die Seite dem Eigner gehört....
        21.08.2019, 21:38
      Lädt...
      X