Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gemischte Inhalte blockiert SSL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gemischte Inhalte blockiert SSL

    Hallo an alle,

    über meinen Hosting Anbieter habe ich ein SSL Zertifikat, doch obwohl meine Seite https:// angezeigt wird, werden s.g. gemischte Inhalte blockiert. Wie kann ich das so ändern, welche Inhalte sind das?

    Liebe Grüße
    Andre
    Wir gestalten ihre Webseite

    CO-Webdesigen.de
    CO-Webdesign bei Facebook

  • #2
    AW: gemischte Inhalte blockiert SSL

    Hi,
    das dürften CSS- und/oder JS-Dateien sein, die von anderen Servern aufgerufen werden. Entweder fremde Inhalte nur über SSL aurufen oder auf Deinem Server speichern.

    Gruß
    Ingo
    Ingo Webdesign

    Kommentar


    • #3
      AW: gemischte Inhalte blockiert SSL

      Hallo Ingo,

      danke für deine Antwort, das war genau so. Ich habe jetzt alles umgestellt. Die Adresse in der Signatur ist jet auch die wichtigste.

      Liebe Grüße
      Andre
      Wir gestalten ihre Webseite

      CO-Webdesigen.de
      CO-Webdesign bei Facebook

      Kommentar

      homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

      Einklappen

      Themen: 56.468   Beiträge: 427.793   Mitglieder: 28.034   Aktive Mitglieder: 182
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, GeorgeApala.

      Online-Benutzer

      Einklappen

      223 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 223.

      Mit 2.057 Benutzern waren am 14.07.2019 um 11:45 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Die neuesten Themen

      Einklappen

      SimpleSite

      Die neuesten Beiträge

      Einklappen

      Lädt...
      X