Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gemischte Inhalte blockiert SSL

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gemischte Inhalte blockiert SSL

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider
    Hallo an alle,

über meinen Hosting Anbieter habe ich ein SSL Zertifikat, doch obwohl meine Seite https:// angezeigt wird, werden s.g. gemischte Inhalte blockiert. Wie kann ich das so ändern, welche Inhalte sind das?

Liebe Grüße
    Andre
    Wir gestalten ihre Webseite

CO-Webdesigen.de
    Mein Facbook

AW: gemischte Inhalte blockiert SSL

Hi,
    das dürften CSS- und/oder JS-Dateien sein, die von anderen Servern aufgerufen werden. Entweder fremde Inhalte nur über SSL aurufen oder auf Deinem Server speichern.

Gruß
    Ingo
    Ingo Webdesign

Kommentar

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider
      AW: gemischte Inhalte blockiert SSL

Hallo Ingo,

danke für deine Antwort, das war genau so. Ich habe jetzt alles umgestellt. Die Adresse in der Signatur ist jet auch die wichtigste.

Liebe Grüße
      Andre
      Wir gestalten ihre Webseite

CO-Webdesigen.de
      Mein Facbook

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.566   Beiträge: 427.830   Mitglieder: 28.151   Aktive Mitglieder: 51
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Hobietb.

Online-Benutzer

Einklappen

337 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 332.

Mit 2.561 Benutzern waren am 13.01.2020 um 20:19 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• HP
        Antwort auf Mit Filzilla hochladen
        Also ich lade hoch, entweder rechte Maus und dann "hochladen", oder Doppelklick, jetzt mit linker Maus, man kann aber auch einfach rüber kopieren (drag and drop), letzteres habe ich kürzlich erst erfahren
        Gestern, 19:16
      • Ingo
        Hi,

gut erkannt. Genauer aber erklärt: Die Standardeinstellung steht auf automatische Übertragung und dann wird bei Textdateinen aus CR+LF nur LF, also pro Zeilenumbruch ein Byte weniger. Will man auf dem Server dieselben Daten auch von Textdateien haben, sollte man auf Binär umstellen....
        15.01.2020, 23:44
      • Sempervivum
        FTP passt bei Textdateien die Zeilenumbrüche an. Dadurch können sich bei Textdateien geringe Abweichungen in der Größe ergeben.
        15.01.2020, 23:04
      • ThegreenY
        Antwort auf Mysql Aufrufe pro monat auslesen und in einen Graph eintragen?
        Hatte es gerade bemerkt, hab nur den falschen wert als rückgabe für den Array angegeben.
        Sorry bin in letzter zeit etwas neben der Spur
        15.01.2020, 22:57
      • daniel5959
        Hallo,

Refresh kann man in FileZilla und auch im Browser machen.

Wenn ich FileZilla offen habe und eine Datei mit dem Webeditor ändere, dann kann ich diese Datei mit der Taste F5 in FileZilla refreshen, so dass sich Uhrzeit und Dateigröße aktualisieren.

Zum...
        15.01.2020, 22:57

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
      X