Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

href mit jQuery hat keine GET-Parameterliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • href mit jQuery hat keine GET-Parameterliste

    ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider
    Hallo,

    ich habe ein Modales Fenster mit Bootstrap erstellt, welches eine Abfrage stellt, ob ein bestimmtes Element gelöscht werden soll.
    Damit die entsprechende ID der Datenbank mitgegeben werden kann, wird diese bzw. eine bestimmte URL mit Parametern im Get-Format über das data-id attribut von Bootstrap Modal übergeben.

    jQuery nimmt die URL und ändert dann per attr ("href", url) den Link zum Löschen.


    Hier wird die URL in data-id gespeichert.
    PHP-Code:
                    echo "<td><a data-toggle='modal' class='deleteKosten' data-id='index.php?table=ausgaben&id=".$row['ausgaben_id']."&modus=delete' data-target='#deleteAusgaben'><span class='glyphicon glyphicon-trash'></span></a></td>"
    Hier ist das modale Fenster von Bootstrap:
    PHP-Code:
    <div id="deleteAusgaben" class="modal fade" role="dialog">
            <
    div class="modal-dialog">

                
                <
    div class="modal-content">
                <
    div class="modal-header">
                    <
    button type="button" class="close" data-dismiss="modal">&times;</button>
                    <
    h4 class="modal-title">Entfernen</h4>
                </
    div>
                <
    div class="modal-body">
                    <
    p>Wollen Sie den Datensatz wirklich löschen?</p>
                </
    div>
                <
    div class="modal-footer">
                    <
    a id="deleteKostenButton" class="btn btn-default" href="" value="">Entfernen</a>
                    <!-- <
    input type="text" id="test" /> -->
                    <
    button type="button" class="btn btn-default" data-dismiss="modal">Abbrechen</button>
                </
    div>
                </
    div>

            </
    div>
            </
    div
    Hier ist der jQuery Code um das Attribut zu ändern.
    Code:
    $(document).on("click", ".deleteKosten", function () {
    			var url = $(this).data('id');
    			$(".modal-footer #deleteKostenButton").attr( "href", url);
    		});
    Wenn ich über Firebug den Link anschaue, dann zeigt er mir auch die richtige URL im href-Attribut.
    Wenn ich allerdings dann auf den Link gehe, dann ist das $_GET-array immer leer. es gibt also keine table, id und modus-variable.



    Wenn ich hingegen die URL manuell in das modale Fenster reinschreibe, also bei href="index.php?table=....." dann klappt alles.

    Hat jemand eine Idee wo hier mein Fehler liegen könnte?

    Sorry, das Thema kann gelöscht werden.

    Ich hatte durch ein
    header('Location: index.php');
    an der falschen Stelle die Parameterliste nicht mehr gesehen.

    Damit hat es sich erledigt ;-)
    Zuletzt geändert von nebuto; 27.10.2016, 22:22. Grund: Doppelposting

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.541   Beiträge: 427.629   Mitglieder: 28.122   Aktive Mitglieder: 46
Willkommen an unser neuestes Mitglied, Tobiasp.

Online-Benutzer

Einklappen

131 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 128.

Mit 2.057 Benutzern waren am 14.07.2019 um 12:45 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
X