Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

href mit jQuery hat keine GET-Parameterliste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• href mit jQuery hat keine GET-Parameterliste

Hallo,

ich habe ein Modales Fenster mit Bootstrap erstellt, welches eine Abfrage stellt, ob ein bestimmtes Element gelöscht werden soll.
    Damit die entsprechende ID der Datenbank mitgegeben werden kann, wird diese bzw. eine bestimmte URL mit Parametern im Get-Format über das data-id attribut von Bootstrap Modal übergeben.

jQuery nimmt die URL und ändert dann per attr ("href", url) den Link zum Löschen.

Hier wird die URL in data-id gespeichert.
    PHP-Code:
                    echo "<td><a data-toggle='modal' class='deleteKosten' data-id='index.php?table=ausgaben&id=".$row['ausgaben_id']."&modus=delete' data-target='#deleteAusgaben'><span class='glyphicon glyphicon-trash'></span></a></td>"
    Hier ist das modale Fenster von Bootstrap:
    PHP-Code:
    <div id="deleteAusgaben" class="modal fade" role="dialog">
            <
    div class="modal-dialog">

<
    div class="modal-content">
                <
    div class="modal-header">
                    <
    button type="button" class="close" data-dismiss="modal">&times;</button>
                    <
    h4 class="modal-title">Entfernen</h4>
                </
    div>
                <
    div class="modal-body">
                    <
    p>Wollen Sie den Datensatz wirklich löschen?</p>
                </
    div>
                <
    div class="modal-footer">
                    <
    a id="deleteKostenButton" class="btn btn-default" href="" value="">Entfernen</a>
                    <!-- <
    input type="text" id="test" /> -->
                    <
    button type="button" class="btn btn-default" data-dismiss="modal">Abbrechen</button>
                </
    div>
                </
    div>

</
    div>
            </
    div
    Hier ist der jQuery Code um das Attribut zu ändern.
    Code:
    $(document).on("click", ".deleteKosten", function () {
    			var url = $(this).data('id');
    			$(".modal-footer #deleteKostenButton").attr( "href", url);
    		});
    Wenn ich über Firebug den Link anschaue, dann zeigt er mir auch die richtige URL im href-Attribut.
    Wenn ich allerdings dann auf den Link gehe, dann ist das $_GET-array immer leer. es gibt also keine table, id und modus-variable.

Wenn ich hingegen die URL manuell in das modale Fenster reinschreibe, also bei href="index.php?table=....." dann klappt alles.

Hat jemand eine Idee wo hier mein Fehler liegen könnte?

Sorry, das Thema kann gelöscht werden.

Ich hatte durch ein
    header('Location: index.php');
    an der falschen Stelle die Parameterliste nicht mehr gesehen.

Damit hat es sich erledigt ;-)
    Zuletzt geändert von nebuto; 27.10.2016, 21:22. Grund: Doppelposting

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.470   Beiträge: 427.807   Mitglieder: 28.041   Aktive Mitglieder: 160
Willkommen an unser neuestes Mitglied, WarrenPleve.

Online-Benutzer

Einklappen

203 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 199.

Mit 2.057 Benutzern waren am 14.07.2019 um 11:45 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

SimpleSite

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• daniel5959
    Antwort auf Online Speicherplatz / Storage / Cloud gesucht!
    Hallo,

die Stiftung Warentest hat auch Cloud-Dienste getestet - siehe (Reihefolge nach der Bewertung)

Den Artikel online lesen (Einzelabruf kostet 2,50 Euro - auch Flatrate pro Monat oder Jahr möglich) unter

>> https://www.test.de/Cloud-Die...
    Gestern, 18:07
  • arnego2
    Von Google würde ich die Finger lassen wenn dir deine Daten lieb sind. Seit Google die AGB umgeschrieben hat gehören deine Daten Google....
    Gestern, 15:46
  • Localfu
    Also ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, aber bei Google Drive war ich bis jetzt sehr gut aufgehoben. Google verwendet für EU-Kunden meist Server innerhalb der EU. Wenn du dir sicher sein möchtest, dann verschlüssel vorher die Daten. Gruss Localfu
    Gestern, 13:31
  • justme
    Hallo, ich kenne mit mit Cloud usw nicht direkt aus.
    Aber ist das sowas hier ?

VG
    Gestern, 12:14
  • Chaosmaster
    Homepage mit Datenbank
    Hallo zusammen, ich bin relativ neu was das Thema angibt und habe eine Frage..
    Ich habe mich bereits mit WIX und jImdoo auseinader gesetzt. WIX hat FAST alles was ich brauche..
    Ich möchte eine art Community-Spiel erstellen..

Im einzelnen habe ich folgendes vor:
    ...
    22.08.2019, 18:54
  • arnego2
    Antwort auf Homepage mit Datenbank
    Sich mit den Programmen auseinanderzusetzen bedeutet für mich nur das du mit ihnen umgehen kannst.
    Programmieren ist eine andere Schiene da musst du Code kennen, ihn schreiben können damit er Funktionen mitunter und mit mithilfe von Databanken ausführen kann.

Selbst wenn Microsoft...
    23.08.2019, 16:31
  • Jaydee
    Myfanclub
    Myfanclub Plugin Wordpress

Wir arbeiten aktuell an einem Plugin für Wordpress, was es Vereinen und Fanclubs erleichtern soll, Dinge zu automatisieren im Club.
    Wir promoten gerne das Wordpress Plugin "myfanclub", welches wir aktuell auch selbst in Betrieb haben.
    ...
    22.08.2019, 12:59
  • daniel5959
    Antwort auf Myfanclub
    Hallo,

die Riesengrafik der Pseudo-Produktverpackung mit der Aussage "Das offizielle WordPress Plugin" hatte bei mir ein negatives Bauchgefühl ausgelöst, denn für die Aussage konnte ich keinerlei Beständigung finden. Auch wurde das Plugin scheinbar noch nicht in den deutschen...
    23.08.2019, 15:58
  • Localfu
    Antwort auf Homepage mit Datenbank
    Hi Chaosmaster,
    ich weiß nicht inwieweit du in Wix Datenbanken erstellen kannst, aber diese beschriebe Funktionen sind rein nur mit Programmierung zu leisten. Wix und Jimdoo sind nicht dafür ausgelegt, um so indivudell Seiten zu erstellen sowie du es hier geschrieben hast. Dafür benötig man...
    23.08.2019, 13:52
  • arnego2
    Antwort auf Soziale Netze und ihr Nutzen
    Neuerdings gibt es eine Erweiterung der Sozialen Netze, ich vermute das es darum geht das die Seite dem Eigner gehört....
    21.08.2019, 21:38
Lädt...
X