Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem bei Seitengrösse :O

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Problem bei Seitengrösse :O

Hallo liebes Forum,

ich (als kompletter Neueinsteiger) habe eine Website für einen Verein gestaltet. Da die Arbeit nun dem Ende zu geht, habe ich noch 2 kleine Probleme die ich nicht zu lösen schaffe.

1) Unter dem Menü "Über uns" -> "Vorstand" werdet Ihr merken, dass man auf der Seite plötzlich seitwärts scrollen kann, da sich das Hintergrundbild nicht mehr der Bildschirmgrösse anpasst. Das Modul um die einzelnen Mitglieder hinzuzufügen hat ein Freund von mir geschrieben. Was kann/muss/soll ich tun um diesen Fehler zu beheben?

2) Unter dem Menü "Links" würde ich gerne die Verlinkungen und das Bild zentriert haben. Ich habe schon versucht um diese 2 Elemente ein div-Container zu machen und diesen dann mit align="center" versucht zu zentrieren, was aber nicht klappt.

Die Seite: http://web10016.login-23.loginserver.ch/index.php

Ich bin sehr sehr froh um jegliche Hilfe und bedanke mich schon mal ganz herzlich dafür!

LG Patrick
    Zuletzt geändert von TheLüddy; 01.11.2016, 13:31.

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.468   Beiträge: 427.793   Mitglieder: 28.034   Aktive Mitglieder: 182
Willkommen an unser neuestes Mitglied, GeorgeApala.

Online-Benutzer

Einklappen

223 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 223.

Mit 2.057 Benutzern waren am 14.07.2019 um 11:45 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

SimpleSite

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
X