Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Submenü nicht einrücken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Submenü nicht einrücken

    ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider
    Moin,
    ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Wahrscheinlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen einfach nicht.
    Habe mir in den letzten Wochen ein "eigenes" Theme zusammengebaut für eine WP Seite auf Basis eines Standardthemes.
    Hier ist es jetzt live: https://rubine.org/
    Funktioniert alles soweit wie ich möchte, bis auf eine Kleinigkeit:
    Der letzte Menü-Punkt hat ein Submenü. Das ist jedoch leicht eingerückt, was ich aber nicht möchte!
    Doch verringere ich das Padding, welches dafür Schuld ist, geht auch das Padding der Menüpunkte weg.
    Wie passe ich das am besten an, sodass das Padding oben bleibt und im Submenü veschwindet!?

    Noch eine Sache: Weiß jemand zufällig ob man bei WP ein Submenü anlegen kann, ohne dass die Elternseite Content haben muss bzw. anklickbar ist?!

    Danke und LG

  • #2
    ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider
    AW: Submenü nicht einrücken

    .main-navigation li ul {margin-left:-16px}

    Die -16px musst du abziehen weil du auf dem Element .main-navigation li mit einem 16px padding arbeitest.

    LG
    ne0n

    Kommentar

    homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

    Einklappen

    Themen: 56.568   Beiträge: 427.846   Mitglieder: 28.152   Aktive Mitglieder: 50
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, torty40.

    Online-Benutzer

    Einklappen

    379 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 7, Gäste: 372.

    Mit 2.561 Benutzern waren am 13.01.2020 um 20:19 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Die neuesten Themen

    Einklappen

    • daniel5959
      Antwort auf Mit Filzilla hochladen
      Hallo,

      mal die in der Fehlermeldung genannte Datei auf dem PC umbenennen, also mit dem Explorer (Dateimanager des PCs) ein .bak (für Backup, also Sicherungsdatei) anhängen und dann FileZilla starten.

      Wenn FileZilla fehlerfrei läuft, dann kann die Datei mit dem angehängten...
      Heute, 19:18
    • daniel5959
      Antwort auf Download verweis auf Chip.de für Microsofts Edge
      Hallo,

      die Downloadseite (mit dem Downloadlink) kann normalerweise problemlos verlinkt werden.

      Und beim Browser Microsoft Edge kann auch direkt zu Microsoft verlinkt werden, dann hat man eher die Gewähr, dass später keine veralteten Versionen verlinkt sind, siehe
      ...
      Heute, 19:03
    • HP
      Antwort auf Mit Filzilla hochladen
      Ich meine den Fehler wie im Beitrag 6 mit einem Foto dargelegt. Komisch ist, klicke ich auf OK öffnet sich Filezilla und ich kann ganz normal damit arbeiten, trotzdem möchte ich gerrne wissen wollen was das zu beduten hat.
      Heute, 17:50
    • matze19631
      Download verweis auf Chip.de für Microsofts Edge
      Hallo Forum,
      da meine Seite mit den Browsern Ie-11 nicht richtig dargestellt werden habe ich oben eine Info Box, mit dem verweis einen anderen Browser zu verwenden. (Also keinen von Microsoft)
      Jetzt hat MS einen neuen Browser den Edge und damit wird meine Seite wieder korrekt dargestellt!...
      Heute, 15:08
    • ThegreenY
      Antwort auf Besucher zähler alle Aufrufe und Reloads in Datenbank eintragen
      Ich bin es nochmal, ich glaube für die Sql Abfragen bin ich einfach nicht Lernfähig, ich habe einen blöden fehler.

      Ich möchte einfach nur überprüfen ob der Nutzer mit "ip: wasweißich" in den letzten 24Stunden schon einmal in die Datenbank eingetragen wurde, wenn dem so...
      Gestern, 22:17

    Die neuesten Beiträge

    Einklappen

    Lädt...
    X