Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

googlemaps embedded funktioniert nicht bei allen adressen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • googlemaps embedded funktioniert nicht bei allen adressen

    klickt man auf http://beauty-site.ch auf einen eintrag, kommt man zur detailansicht. googlemaps wird dabei immer gleich eingeblendet (sieht man im html-quellcode).

    komisch ist nur, dass einige adressen funktionieren, während bei anderen das iframe mit der eingebetteten karte unendlich lange lädt - z.b. hier:

    http://beauty-site.ch/index.php?obj=13360&pgS=7

    geb ich den code (natürlich ohne &output=embed) direkt im browser ein, funktionierts.

    http://maps.google.com/maps?q=Fichte...l&output=embed


    wieso funktionieren einige adressen und andere nicht??? es sins alles gültige adressen. hab auch schon zusätzlich das land angegeben oder strasse hinzugefügt/weggelassen....

  • #2
    AW: googlemaps embedded funktioniert nicht bei allen adressen

    Grundsätzlich laden solche Ansichten schneller wenn man direkt die anzuzeigenden Geo-Koordinaten angibt. Weiterhin denke ich sind die GoogleMaps auf der Seite völlig falsch eingebunden. Die Einbindung per iframe ist nur für private und nicht-kommerzielle Seiten gedacht. Durch die Verwendung verstößt Du gegen die Google Richtlinien. Ich würde dir empfehlen die Google Map API zu verwenden. Die lädt die Ansichten auch schneller und zuverlässiger.

    Kommentar


    • #3
      Hallo, ich will mir das Thema auch gerade einbetten.
      A wollte das auch über Ifram machen, habe aber nichts gelesen, warum das gegen die richtlinien, wenn es nicht privat ist, verstößt, hatte die hilfe von google angeschaut.
      bist du sicher?
      B Wie mache ich das wenn ich auf einer Karte mehrere Adressen anzeigen will, ist das innerhalb einer ifram-adresse oder Map-api zu machen?
      C MAP API sagt mir jetzt nichts, ich welche Kiste muss man da greifen, ein paar Tips wäre gut, ist das auch übre HTMl zu realisieren?
      API ist ja normal eine direkte Verbindung.
      mfg und bei dieser Gelegenheit noch ein gutes neues Jahr an alle.
      gerhard

      Kommentar


      • #4
        Ich weiß es gehört nicht hier rein und zu einem anderem Thema schreiben in einem Thread ist böse, aber die Seite http://beauty-site.ch/ könnte mal einen neuen Anstrich gebrauchen. Es sind viele Stellen auf der Seite die mich als Besucher stören. Zudem sollte man auf bestimmte Designelemente verzichten. Also empfehle ich Bücher über Webdesign kaufen durchlesen, Kopf durch die Wand schlagen und neu anfangen. PS: Erwirtschaftet die Seite was oder welchen Nutzen hast du mit der Seite?
        PS: Wenn euch mein Post gefallen hat, dann lasst mir ein "Daumen hoch" da!

        Kommentar

        homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

        Einklappen

        Themen: 56.632   Beiträge: 428.455   Mitglieder: 28.301   Aktive Mitglieder: 45
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, phl92.

        Online-Benutzer

        Einklappen

        135 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 130.

        Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Die neuesten Themen

        Einklappen

        Die neuesten Beiträge

        Einklappen

        Lädt...
        X