Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche dringend Hilfe?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brauche dringend Hilfe?

also Leute, bin neu hier und würde mich über Antworten freuen.
    Nun ich möchte mir mit Net Objects Fusion eine HP erstellen, da ich Anfängerin bin un noch kein HTML kann. Leider sind im NOF scheiss styles vorhanden. Kann mir jemand sagen wo ich die downloaden kann?

und noch was: ist FRONTPAGE html? oder ein What you see is what you get editor? ich hab das progi nähmlich zuhause, sehe aber leider keinen WHat you see.... editor.

Gruss :shock: und danke, falls mir jemand ne antwort schreibt

Es ist ein WYSIWYG Editor!
    Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

Kommentar

so ist das...

wysiwyg (abkürzung) bedeut nix weiter als was du siehts bekommst du auch!

d.h. das man alles was man sofort macht auch sofort sieht. wie in word oder einem grafik progr.

und frontpage arbeitet auch mit html, weil man im netz NUR mit html bzw. xhtml das design bestimmen kann.
      wysiwyg editoren schrieben den html code nur unbemerkt vom user im hintergrund.
      www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.735   Beiträge: 429.427   Mitglieder: 28.490   Aktive Mitglieder: 41
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, KoaLa13bfp.

Online-Benutzer

Einklappen

276 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 271.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
      X