Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

links, gifs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • links, gifs

    hi,
    hab mal (wieder) eine frage:

    Es gibt ja so links, wenn man da mit der maus drüber fährt, dann verändert sich das bild und es erscheint als link-bild eine animation. wie das geht ist klar, aber diese animationen, sind das gifs? Ich mein, das müsste doch ewig dauern, bis der browser beim laden der seite, für jeden link im menü ein gif laden müsste oder?
    Welches Land hat die besten Fans? www.nations2010.com

  • #2
    Also das geht auch mit Gifs, aber mach ich lieber mit Flash! Wieso müsste den das ewig geladen werden wenn es gifs sind??

    1. Sind diese Dateien nicht gross!

    2. Wird nicht jedesmal bei neuem Naviaufruf das gif geladen! Dafür ist ja der Cache zuständig!
    Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

    Kommentar


    • #3
      doch, anim. gifs sind IMMER groß!!!
      mind. 20k für ne mini anim.
      www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

      Kommentar


      • #4
        Was sind 20k für DSL?
        Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

        Kommentar


        • #5
          was sind 5mb für dsl? warum gibt es dann immer noch keine sites mit bg sound?

          weil kaum jemand dsl hat! die meisten haben isdn, und manche sgar nochn modem!
          www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

          Kommentar


          • #6
            naja, nicht alle haben DSL

            ich armes schwein hab kein DSL, weil ich diesem BEschissenen Ort (ich mag den Ort eigentlich) keine DSL zur verfügung haben Kann :twisted:

            gruß Chris.. scheiss Teledumm :evil:
            http://www.pc-jump.de/Banner.jpg

            Probleme mit dem Rechner? Komm in"das Computer Forum" und/oder plaudere einfach über neue Hardware.

            :!: Tippfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung... :lol:

            Kommentar


            • #7
              Doch, bald (innerhalb des 4. Quartals '02) kommt DSL-Light mit 334kbit Down- und 64kbit Upstream.

              Das ist von nem Terrorkomsprecher bestätigt worden!!!

              cm
              Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

              Kommentar


              • #8
                ääh soll das SkyDSL sein, per sattelit? mir wurde letzten noch gesgat ich muß mir meine scheiss Schüssel dann selber kaufen und dafür gäbe es keine Flat und uploads würden auch nur Analog laufen, nur bei Download is etwas schneller...
                http://www.pc-jump.de/Banner.jpg

                Probleme mit dem Rechner? Komm in"das Computer Forum" und/oder plaudere einfach über neue Hardware.

                :!: Tippfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung... :lol:

                Kommentar

                homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                Einklappen

                Themen: 56.736   Beiträge: 429.436   Mitglieder: 28.490   Aktive Mitglieder: 41
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, KoaLa13bfp.

                Online-Benutzer

                Einklappen

                216 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 216.

                Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Die neuesten Themen

                Einklappen

                • daniel5959
                  Antwort auf Liste von Teammitgliedern
                  Hallo,

                  was ist mit "erreichbare Teammitglieder" gemeint?

                  Es gibt ...



                  ... siehe auch "Benutzerliste.

                  daniel5959 ...
                  Gestern, 23:48
                • Megabyte
                  Antwort auf HEVC / H.265 in HTML5?
                  Also imho wird das über laaaaaaange Zeit nichts werden mit HEVC auf breiter Ebene. Die Nachfrage nach im 2stelligem Gigabyte-Bereich liegende Streaminginhalte ist nur bei ein paar "Ultras" da. Keiner der namhaften Streamer hat in irgendeiner Form Interesse daran gezeigt. Dem gegenüber stehen...
                  Gestern, 23:39
                • daniel5959
                  Antwort auf HEVC / H.265 in HTML5?
                  Hallo,

                  was soll der Link? - es kommt Fehler 404, also Seite nicht gefunden.

                  Bei der verlinkten Firma geht es nicht um Videos, auch wenn auf der Webseite "mediaconverter" steht, sondern um Autos.



                  daniel5959 ...
                  Gestern, 23:29
                • Megabyte
                  Antwort auf Welchen Websiten Editior
                  Wenn ich auf's Datum sehe ist mein Post wohl nicht sehr zeitnah *lol*

                  Die Frage nach DEM Editor ist unter Codern wie zwischen BMW und Mercedes :-). Wordpress (eigentlich kein Editor im eigentlichen Sinn) ist von der Bedienung und der Möglichkeiten her ein sehr gutes Produkt. Ich habe aber...
                  Gestern, 23:24
                • shamshaga
                  Liste von Teammitgliedern
                  Gibt es irgendwo eine Liste von erreichbaren Teammitgliedern von diesem Forum?
                  Gestern, 23:11

                Die neuesten Beiträge

                Einklappen

                Lädt...
                X