Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Explorer <-> Netscape

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Explorer <-> Netscape

Hi,
    warum wird meine Page im Explorer perfekt angezeigt und im Netscape sehe ich gar nix?!?!?!?!?!?!?
    Gruss mariusxwz

Im Netscape 4.7? *gg*
    Naja brauchst dir nix draus machen, im Netscape wird nahezu nix richtig angezeigt

Trotzdem solltest du mal an der Seite rumtüfteln und versuchen sie dem Netscape anzupassen....

Mmmh aber wenn du erst GAR NIX siehst...keine ahnung warum....
    http://www.bordeauxx.gmxhome.de/bordi.jpg

Kommentar

Nur mal so als Anmerkung:

70% Benutzen den IE
      7% Netscape
      rest: Opera, Mozilla & Co.

cm
      Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

Kommentar

Trotzdem is es schon scheiße wenn die 7% nichts sehen...
        Aber warum haben diese 7% den net und kein IE???

Juhuuuuuuuu, ich kenne sogar Opera, dafür aber die anderen ned :-)

Kommentar

Weil die 7% Microsoft hassen, also auch den IE!
          Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

Kommentar

Also ähm... du kannst auch mit php erst den Browser bestimmen. Ich glaub das geht so:

&lt;? if(broser = Internet Explorer {***Die Weiterleitung zu deiner IE Seite;} else {***Die Weiterleitung zu deiner Netscape oder sonst was Seite;} ?&gt;

Kann sein das was an dem Script nicht stimmt

Kommentar

Hä, was ist das?

Kommentar

Ne Seite dem Netscape anzupassen macht aber irgendwie Spaß, das ist ne richtige Detektivarbeit!
                http://www.bordeauxx.gmxhome.de/bordi.jpg

Kommentar

datt geht auch mal wieder mit Java... sehe hier:

http://www.nightfire.ch/java/index1.htm

Gruß Chris
                  http://www.pc-jump.de/Banner.jpg

Probleme mit dem Rechner? Komm in"das Computer Forum" und/oder plaudere einfach über neue Hardware.

:!: Tippfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung... :lol:

Kommentar

ich hasse microsoft ja auch... nutze aber den ie weil den alle nutzen. und passe auch meine sites darauf an...
                    man kanns sich aussichen, entweder wird die site auf 70% der pcs perfekt angezeigt, oder auf 70% und dem rest nur mittlemäßig...
                    www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

Kommentar

Wieso hasst du Microsoft?

Kommentar

i hate microsoft because...

... die haben alles zerstört, schon mal die stabilität von einem pc und einem mac verglichen?
                        mein pc stürzt jeden tag ab!!!

der hat sogar probs beim hochfahhren!!! siet 3 jahrewn!!!!!!! und ich hab den immer formattiert etc. den neuseten virenschutz hab ich auch!
                        www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

Kommentar

schonmal dran gedacht, dass es auch ein HardwareKonflikt sein kann, einige komponenten verstehen sich untereinander auch nicht Gut, das liegt dann an deren Hersteller...

aber ich will auch MicroSaft nicht schön Reden, manchmal echt nur Mist von denen.

gruß Chris
                          http://www.pc-jump.de/Banner.jpg

Probleme mit dem Rechner? Komm in"das Computer Forum" und/oder plaudere einfach über neue Hardware.

:!: Tippfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung... :lol:

Kommentar

Also MS hat mit XP die Stabilität gut hinbekommen.

Das Problem war der alte DOS-Krempel, der immer noch im Kernel hing

cm
                            Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

Kommentar

Also XP weiss ich nicht, aber ME ist sowas von unstabiel!

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.735   Beiträge: 429.427   Mitglieder: 28.490   Aktive Mitglieder: 41
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, KoaLa13bfp.

Online-Benutzer

Einklappen

286 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 281.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                              X