Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Explorer <-> Netscape

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Explorer <-> Netscape

    Hi,
    warum wird meine Page im Explorer perfekt angezeigt und im Netscape sehe ich gar nix?!?!?!?!?!?!?
    Gruss mariusxwz

  • #2
    Im Netscape 4.7? *gg*
    Naja brauchst dir nix draus machen, im Netscape wird nahezu nix richtig angezeigt

    Trotzdem solltest du mal an der Seite rumtüfteln und versuchen sie dem Netscape anzupassen....

    Mmmh aber wenn du erst GAR NIX siehst...keine ahnung warum....
    http://www.bordeauxx.gmxhome.de/bordi.jpg

    Kommentar


    • #3
      Nur mal so als Anmerkung:

      70% Benutzen den IE
      7% Netscape
      rest: Opera, Mozilla & Co.

      cm
      Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

      Kommentar


      • #4
        Trotzdem is es schon scheiße wenn die 7% nichts sehen...
        Aber warum haben diese 7% den net und kein IE???

        Juhuuuuuuuu, ich kenne sogar Opera, dafür aber die anderen ned :-)

        Kommentar


        • #5
          Weil die 7% Microsoft hassen, also auch den IE!
          Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

          Kommentar


          • #6
            Also ähm... du kannst auch mit php erst den Browser bestimmen. Ich glaub das geht so:

            &lt;? if(broser = Internet Explorer {***Die Weiterleitung zu deiner IE Seite;} else {***Die Weiterleitung zu deiner Netscape oder sonst was Seite;} ?&gt;

            Kann sein das was an dem Script nicht stimmt

            Kommentar


            • #7
              Hä, was ist das?
              Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

              Kommentar


              • #8
                Ne Seite dem Netscape anzupassen macht aber irgendwie Spaß, das ist ne richtige Detektivarbeit!
                http://www.bordeauxx.gmxhome.de/bordi.jpg

                Kommentar


                • #9
                  datt geht auch mal wieder mit Java... sehe hier:

                  http://www.nightfire.ch/java/index1.htm

                  Gruß Chris
                  http://www.pc-jump.de/Banner.jpg

                  Probleme mit dem Rechner? Komm in"das Computer Forum" und/oder plaudere einfach über neue Hardware.

                  :!: Tippfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung... :lol:

                  Kommentar


                  • #10
                    ich hasse microsoft ja auch... nutze aber den ie weil den alle nutzen. und passe auch meine sites darauf an...
                    man kanns sich aussichen, entweder wird die site auf 70% der pcs perfekt angezeigt, oder auf 70% und dem rest nur mittlemäßig...
                    www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

                    Kommentar


                    • #11
                      Wieso hasst du Microsoft?
                      Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

                      Kommentar


                      • #12
                        i hate microsoft because...

                        ... die haben alles zerstört, schon mal die stabilität von einem pc und einem mac verglichen?
                        mein pc stürzt jeden tag ab!!!

                        der hat sogar probs beim hochfahhren!!! siet 3 jahrewn!!!!!!! und ich hab den immer formattiert etc. den neuseten virenschutz hab ich auch!
                        www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

                        Kommentar


                        • #13
                          schonmal dran gedacht, dass es auch ein HardwareKonflikt sein kann, einige komponenten verstehen sich untereinander auch nicht Gut, das liegt dann an deren Hersteller...

                          aber ich will auch MicroSaft nicht schön Reden, manchmal echt nur Mist von denen.

                          gruß Chris
                          http://www.pc-jump.de/Banner.jpg

                          Probleme mit dem Rechner? Komm in"das Computer Forum" und/oder plaudere einfach über neue Hardware.

                          :!: Tippfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung... :lol:

                          Kommentar


                          • #14
                            Also MS hat mit XP die Stabilität gut hinbekommen.

                            Das Problem war der alte DOS-Krempel, der immer noch im Kernel hing

                            cm
                            Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

                            Kommentar


                            • #15
                              Also XP weiss ich nicht, aber ME ist sowas von unstabiel!
                              Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

                              Kommentar

                              homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                              Einklappen

                              Themen: 56.735   Beiträge: 429.427   Mitglieder: 28.490   Aktive Mitglieder: 41
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, KoaLa13bfp.

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              286 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 281.

                              Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Die neuesten Themen

                              Einklappen

                              Die neuesten Beiträge

                              Einklappen

                              Lädt...
                              X