Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frame - oben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frame - oben

Währe jemand so nett, und würde mir seinen geben? es sollte so sein:

--------------------------------------------------------------------------------------

Button Button Button Button

--------------------------------------------------------------------------------------

DANKE!!!
    Die neue Boardsoftware:
    sBB

Was soll ich dir den geben?
    Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

Kommentar

Bitte den Code! Ich hab zuerst "aufgezeichnet", wie die er sein soll - Danke :-) und bitte: wie krieg ich die ganzen news.htm,index.htm, da rein? Danke!
      Die neue Boardsoftware:
      sBB

Kommentar

Hallo!
        Du willst eine Navigationsleiste oben, oder was?
        Das funktioniert über
        <frameset rows=...>
        Und die Buttons fügst du dann in eine neue Seite einfach ein, auf die du aus der Frame-Seite verlinkst.
        Sowas hast Du doch schon, oder?

Etwas verwirrt
        Fawkes
        Shit happens!

Kommentar

Ihr könnt euch doch an "Frameset - linksbündig" erinnern, oder?
          Ja, eine Navigationsleiste, die man nicht auf jede .htm Seite schreiben muss. Wie groß sie sein soll, hab ich als ersten Beitrag gezeichnet. Der ganze Code - und bitte gebt * ein, wo man die Buton rein gibt(und auch wie das geht)
          Die neue Boardsoftware:
          sBB

Kommentar

häää?

du kannst in das frameset keine Buttons rein tun! das Frameset bestimmt die Größen und anzahlen und ausrichtungen der einzelnen frames, die Buttons mußt du als HTML document als Navigationsleiste in einen Frame einbauen.
            http://www.pc-jump.de/Banner.jpg

Probleme mit dem Rechner? Komm in"das Computer Forum" und/oder plaudere einfach über neue Hardware.

:!: Tippfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung... :lol:

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.857   Beiträge: 430.636   Mitglieder: 28.605   Aktive Mitglieder: 39
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Christian_Hansen.

Online-Benutzer

Einklappen

167 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 166.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
            X