Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

frames-links-oben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frames-links-oben

    also leute ich wuerde auf meiner hp grad f rames machen (das weiss ich wies geht)
    aber es soll so aussehen

    | TEXT
    |------------------------
    M |
    E | hauptseite
    N |
    U |

    wie geht das ???? ich habs probiert mit rows und cols aber wenn ich das mache kommt kagge raus

  • #2
    dann mach erstmal 2 frames OBEN und unten ! In der unteren Seite machst du dann einen frame wo links und rechts einer ist !!!

    das kalppt dann alles wie normal !


    Mfg.

    Freaky

    Kommentar


    • #3
      thx hat mir sehr geholfen

      Kommentar


      • #4
        nix zu danken !

        würd mich aml freuen wenn du was ins forum postes:

        www.sorgenboard.de.vu

        Kommentar


        • #5
          so mein junge, mach das mals so, als erste erstellst du eine Seite namens "index.htm" in dieder steht dann dieser Code drinne:

          [code:1:16b5c49713]<html>
          <head>
          <title>Noname</title>
          </head>

          <frameset rows=20%,*>

          <frame src="oben.htm" name="oben">

          <frameset cols=20%,*>

          <frame src="menu.htm" name="menu">
          <frame src="haupt.htm" name="haupt">

          </frameset>

          </body>
          </html>[/code:1:16b5c49713]

          jetzt erstellst du eine seite namens oben.htm menu.htm und haupt.htm

          du tust alle 4 seiten in den gleichen Ordner und öffnest die "index.htm" das war es auch schon.

          gruß Chris
          http://www.pc-jump.de/Banner.jpg

          Probleme mit dem Rechner? Komm in"das Computer Forum" und/oder plaudere einfach über neue Hardware.

          :!: Tippfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung... :lol:

          Kommentar


          • #6
            och toll bin ich wieder zu spät? sollte ich wohl besser nächstes mal nicht einpennen beim texten :lol:
            http://www.pc-jump.de/Banner.jpg

            Probleme mit dem Rechner? Komm in"das Computer Forum" und/oder plaudere einfach über neue Hardware.

            :!: Tippfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung... :lol:

            Kommentar


            • #7
              *gggggg*

              Kommentar


              • #8
                die 2 antwort gefällt mir noch besser nur:
                ich hba frameborder auf 0 trotzdem ist noch ein frameborder da (iss nich so grau 3d sondern weiss)

                Kommentar

                homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                Einklappen

                Themen: 56.735   Beiträge: 429.427   Mitglieder: 28.490   Aktive Mitglieder: 41
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, KoaLa13bfp.

                Online-Benutzer

                Einklappen

                164 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 163.

                Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Die neuesten Themen

                Einklappen

                Die neuesten Beiträge

                Einklappen

                Lädt...
                X