Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Frames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Frames

    Ich Habe Probleme mit meiner HP. Meine HP besteht aus 2 Frames. eines oben, das zweite links ist als Menü gedacht. So, wenn jemand über eine Suchmaschine nicht auf die Index.html kommt sondern auf eine Themenseite dann fehlen die Frames oben und links. Wenn ich auf dieser Site einen `zurück`Knopf erstelle und als URL `index.html`angebe, sieht man die Site mit Frames oben wie links. Wenn ich diesen ´zurück`knopf nochmal drücke, habe ich die 2 Frames doppelt auf der Site! Wie kann ich das verhindern? Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich revanchiere mich auch dafür. (mit einem Airbrush auf `nem T-Shirt?) :wink:

  • #2
    Hi,

    Hier die Lösung
    <a href="index.html" target="top">Zurück</a>

    MfG SPages
    Lernen Sie jetzt PHP
    http://www.php-is-easy.de/obook

    Kommentar


    • #3
      AW: Probleme mit Frames

      Und Falls das nichts bringt wurde ich das hier ausprobieren


      <script language="JavaScript">
      <!--
      if (parent.frames.length ==0){
      location.href="../index.htm";
      }
      //-->
      </script>


      Das Script zwischen <head> und </head> einfügen.

      Kommentar


      • #4
        AW: Probleme mit Frames

        oder noch besser, keine Frames verwenden...
        falls Besucher über eine Suchmaschine kommen sollen, eignen sich Frames nicht so gut..

        Kommentar


        • #5
          AW: Probleme mit Frames

          WOW! Du hasts geschafft, JürgenP!
          Dieser User hat nie existiert.
          Und Sie haben das nie gelesen.

          Kommentar

          homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

          Einklappen

          Themen: 56.735   Beiträge: 429.427   Mitglieder: 28.490   Aktive Mitglieder: 41
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, KoaLa13bfp.

          Online-Benutzer

          Einklappen

          180 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 177.

          Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Die neuesten Themen

          Einklappen

          Die neuesten Beiträge

          Einklappen

          Lädt...
          X