Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frame mit HTML

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frame mit HTML

    also mein problem ist.. ich benutze phase 5. dort ist vorgegeben wie mein frame z.b. aussehen soll.. ich will links ein Menü erstellen und rechts sollen aktuelle seiten kommen.. das problemm ist, dass links dieser scrollbalken kommt.. obwohl mein menü nicht zu gross it und alles auf einer seite passt.. ich möchhte nur dass frame und rechte seite wo aktuelles steht durch irgendeine linie und nicht durch scrollbalken abgetrennt wird, wie mach ich das?

  • #2
    Hallo!
    Entweder du legst die Frame-Einteilung anders fest, oder wenn das so passt, pack deine Menü-Seite in eine Tabelle.
    Der Scrollbalken müsste dann, wenn das Menü nicht zu groß ist, schon verschwinden.
    Kann übrigens in verschiedenen Browsern anders dargestellt werden.

    Viel Spaß noch!
    Fawkes
    Shit happens!

    Kommentar

    homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

    Einklappen

    Themen: 56.735   Beiträge: 429.427   Mitglieder: 28.490   Aktive Mitglieder: 41
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, KoaLa13bfp.

    Online-Benutzer

    Einklappen

    286 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 281.

    Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Die neuesten Themen

    Einklappen

    Die neuesten Beiträge

    Einklappen

    Lädt...
    X