Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

--Fehler: unknown element <O:P>. +--Warnung: empty con

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • --Fehler: unknown element <O:P>. +--Warnung: empty con

    Da hat er die restlichen Fehler angezeigt
    vielleicht weis einer da auch so gut bescheid
    Danke im voraus


    36: Teckelführer erstellt.&lt;/span&gt;&lt;span style="font-size:13.0pt;mso-bidi-font-size:10.0pt"&gt;&lt;o&gt;
    --Fehler: unknown element &lt;O:P&gt;.
    37: &lt;/o&gt;
    --Fehler: unknown element &lt;O:P&gt;.

    weiter

    48: &lt;/span&gt;&lt;span style="font-size:8.0pt;mso-bidi-font-size:12.0pt"&gt;
    49: &lt;/span&gt;&lt;/p&gt;
    --Warnung: empty container element &lt;SPAN&gt;.

    weiter

    86: &lt;p&gt;&lt;font color="#FF0000" size="3" face="Arial"&gt; &lt;/font&gt;&lt;font color="#FF0000" face="Century Gothic"&gt; &lt;/font&gt;&lt;font face="Monotype Corsiva" size="4"&gt;&lt;font color="#FF0000"&gt; &lt;/font&gt;&lt;/font&gt;&lt;font size="5"&gt;&lt;blink&gt;&lt;font color="#FF0000"&gt;
    --Fehler: unknown element &lt;BLINK&gt;.
    87: &lt;/font&gt;&lt;/blink&gt;&lt;font color="#800000"&gt;Für weitere Details&lt;/font&gt;
    &lt;/font&gt;&lt;span style="font-variant: small-caps"&gt;&lt;font color="#800000" face="Amaze" size="6"&gt; &lt;/font&gt;&lt;/span&gt;[i]&lt;font color="#FF0000" face="Amaze" size="6"&gt; &lt;/font&gt;&lt;font color="#FF0000" face="Century Gothic"&gt;
    --Fehler: unknown element &lt;BLINK&gt;.
    --Warnung: empty container element &lt;FONT&gt;.

  • #2
    ???????????????????????????????????????
    www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

    Kommentar


    • #3
      Entschuldigung wenn ich mich nicht klarer ausdrücke.
      Ich habe meine HTML Kode überprüfen lassen.
      Da kam dann obige Fehlermeldung.
      Will eigentlich alles in Ordnung haben. Deshalb würde ich gerne wissen weshalb der das anmosert?
      Ich hab allerdings fast den Eindruck das es fast egal ist ob diese Fehler von der Maschine festgestellt werden, die Seite scheint in Ordnung zu sein.
      Was habt ihr gemacht? Lohnt es sich überhaupt das folgende zu ändern?
      --Warnung: empty container element &lt;SPAN&gt;.
      oder
      --Fehler: unknown element &lt;O&gt;.
      das hatte ich in 70 facher ausfertigung.
      Grüß Euch

      Kommentar


      • #4
        haha,
        kein wunder.

        &lt;o&gt; gibt es nämlich nicht! darum unkown element(unbekantes element)
        und das andere ist da weil da steht
        &lt;font......&gt;&lt;/font&gt;

        das ist leer, und darum unütz.
        www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

        Kommentar

        homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

        Einklappen

        Themen: 56.897   Beiträge: 430.873   Mitglieder: 28.650   Aktive Mitglieder: 44
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Imhoteph.

        Online-Benutzer

        Einklappen

        198 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 196.

        Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Die neuesten Themen

        Einklappen

        Die neuesten Beiträge

        Einklappen

        Lädt...
        X