Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hello Engines

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hello Engines

    Bei Hello Engines pro in der Shareware kann man nur eine URL anmelden. Aber hat man dann alle Funktionen? Ich muss mir nämlich überlegen welche ich anmelde. Wenn man eine Serial aus dem Netz hat, ertappen die dich dann? ops:

  • #2
    Ja, man hat alle Funktionen.

    Ob die dich 'ertappen' hängt davon ab, was du machst und was das Proggie macht.

    Es kann sein, das das Proggie sich beim sofTRANS-Server kurz meldet und verfiziert, dass die Registrieung erfolgreich ist/war.
    Das passiert z.B. zu 99,95% bei einem LiveUpdate des Proggies und der Engienedaten.

    Dann bemerken die natürlich, das das Proggie gecrackt ist. Aber ob und was die dann unternehmen, ist fraglich (bei Einzellfällen wär's unrentabel, aber wenn das z.B. 1000x in der Wochw passiert...)

    Und vergiss nicht wie viel Aufwand in einer Software steckt! Die Programmieren wollen schließlich auch leben!

    cm
    Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

    Kommentar


    • #3
      Ich weiß das ja mit der Arbeit der Programmierer, aber 99€ ist mir für wenige Seiten zu viel.
      Aber wenn man mit der Firewall alle Hello Engines Seiten sperrt kriegen die doch nichts mit oder?

      Kommentar


      • #4
        Also, ich werde dazu weiter nichts sagen, weil ich evntuelle kriminelle oder starfbare Handlungen nicht unterstützen will.
        Außderdem möchte ich mich nicht selbst starfbar machen!

        cm
        Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

        Kommentar


        • #5
          Zwar alle Funktioenne, aber weiterhin nur 6 oder 7 Suchmaschieneneinträge!
          Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

          Kommentar


          • #6
            Zu Hello Engines
            Wen man das Programm kauft, darf man dann für andere Leute einen Suchmaschineneintrag machen (mit Bezahlung)?

            Kommentar


            • #7
              Klar, aber drafür wurde die Sobftware eigentlich nicht konzipiert.

              Für so was gibt's spezielle Programme - z.B. SubmitWolf Enterprise Edition

              cm
              Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

              Kommentar


              • #8
                Wenn man [zensiert] kann nicht´s passieren :twisted:


                Bitte keine Anleitungen oder Hilfestellungen zu illegalen Aktivitäten!!!
                Solche Postings werden von mir gelöscht bzw. zensiert!
                cm

                Kommentar


                • #9
                  @ Hans Maulwurf

                  Du kannst hier nichts löschen oder Zensieren! Bist du vielleicht im falschem Forum??


                  Fabio
                  Check meine Page, http://www.WebJoJo.de .....

                  Kommentar


                  • #10
                    Bitte keine Anleitungen oder Hilfestellungen zu illegalen Aktivitäten!!!
                    Solche Postings werden von mir gelöscht bzw. zensiert! cm
                    Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo Leute,

                      holt euch Webspace bei Puretec, dann ist Hello Engines inklusive (im großen Softwarebundle, was zum Webspace dazugehört).

                      MfG Karl

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Hello Engines

                        Wir haben die Software Hello Engines zur Suchmaschinen Anmeldung und kommen damit nicht ganz klar. Wir haben die Version 6.7 Professional.
                        Wer kann uns unterstützen ( gegen Bezahlung), damit wir klar kommen

                        ENP Eugen Eckstein e.K.
                        Otto-Dill-Strasse 3
                        67227 Frankenthal

                        06233-44403
                        0800-4440300
                        [email protected]

                        Wir danken schon mal im Voraus

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Hello Engines

                          Hi,
                          Du solltest wissen, dass das relativ unwichtig ist. Die meisten Besucher kommen über Google und ein Backlink - z.B. hier in der HP-Vorstellung - reicht, um gefunden zu werden.

                          Gruß
                          Ingo
                          Ingo Webdesign

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Hello Engines

                            Die Anmeldung bei Suchmaschinen ist sehr wohl wichtig. Google ermittelt die Relevanz einer Website unter anderem über die Anzahl an Backlinks auf anderen Websites.

                            Was die Anmeldung bei Google selbst geht, hast du natürlich recht. Alerdings geht es bei der Suchmaschinenanmeldung nicht darum, bei Google "gefunden" zu werden, sondern die Relevanz der eigenen Website zu erhöhen, indem sie bei vielen Suchmaschinen gelistet wird.

                            Deshalb ist es wchtig, dass eine Website über sehr viele Backlinks verfügt. Und sehr viele Backlinks erhält man eben durch die Anmeldung bei Suchmaschinen und VErzeichnissen.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Hello Engines

                              Andere Suchmaschinen, die sich teilweise noch mit Keyword-Spamming und Linkfarming beeinflussen lassen, interessieren Google bei den Backlinks gerade nicht. Google steckt nicht einen riesigen Aufwand in die eigenen Bewertungsalgorithmen, um sich von anderen wieder alles kaputtmachen zu lassen.

                              Derzeit arbeitet Google daran, die Pseudo-Linkfarmen aka "Verlinkst du mich, verlinke ich dich" angemessen abzuwerten, weil diese Links keinerlei Aussage über die Relevanz des verlinkten Inhalts machen. Das Ziel ist, möglichst nur noch Links zu weiterführenden Inhalten zu bewerten. Das wird zwangsläufig mittelfristig zu einer Abwertung der Seiten führen, die wild alles verlinken, auch wenn es nichts mit ihrem Thema zu tun hat, und als Folge eine entsprechende Abwertung der verlinkten Seiten.
                              Dietmar

                              Joomla Forum - Deutscher Joomla Support Chat - Deutsche Joomla-Dokumentation

                              Kommentar

                              homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                              Einklappen

                              Themen: 56.735   Beiträge: 429.423   Mitglieder: 28.490   Aktive Mitglieder: 42
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, KoaLa13bfp.

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              246 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 242.

                              Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Die neuesten Themen

                              Einklappen

                              Die neuesten Beiträge

                              Einklappen

                              Lädt...
                              X