Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jfiddle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jfiddle

    Hallo, ich lese hier immer wieder, dass ihr eure Dateien (HTML, CSS, JS, PHP ...) bei jfiddle testet. Frage: Ist jfiddle kostenlos und von jedermann benutzbar? Wer kann mir darauf eine Antwort geben?

  • #2
    Hallo,

    ja, ist kostenlos. Du kannst dich registrieren, Codebeispiele abspeichern, veralten, ändern, teilen und immer wieder darauf zugreifen.

    Für größere Projekte kann ich dir github empfehlen. Dort gibt eine Versionsverwaltung und mehrere können an deinem Projekt mitarbeiten und forks erzeugen.

    Gruß,
    Testie

    Kommentar


    • #3
      Ich möchte anmerken, dass jsfiddle nur bedingt geeignet ist, den Code zu testen und Fehler zu finden. Bei CSS geht es ja noch mit "Element untersuchen", aber bei Javascript-Fehlern ist es schwierig, heraus zu finden, wo das Script liegt und die Quelle im Debugger anzuzeigen. Meistens lege ich dann doch lieber eine lokale Testdatei an.

      Kommentar


      • #4
        Danke euch. Das hilft mir weiter!

        Kommentar

        homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

        Einklappen

        Themen: 56.632   Beiträge: 428.455   Mitglieder: 28.301   Aktive Mitglieder: 45
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, phl92.

        Online-Benutzer

        Einklappen

        151 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 147.

        Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Die neuesten Themen

        Einklappen

        Die neuesten Beiträge

        Einklappen

        Lädt...
        X