Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hab ein Problem/Frage !!! zu Tabellen mit Links ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hab ein Problem/Frage !!! zu Tabellen mit Links ....

    HI!

    Also wie kann ich über die komplette Seite einen Hintergrundbild machen und dabei die Homepage nur in der Mitte der Seite abspielen lassen! Wie kann ich sowas machen ? Hab ich schon hundertmal im Netz gesehen! (z.B. flashbuttons.com - ein Hintergrundbild und Seite steht und wechselt nur auf ihm! )Muss ich ne Tabelle machen und dann die einzelnen Seiten in nur einen Tabellenfeld aufrufen und wechseln? Wenn JA - Wie mache ich das , dass ich sozusagen die einzelnen Tabellenzellen wie als Frames ansprechen kann und in ihnen die Seiten wechseln kann!



    Wäre dringend!

    Merci! :P

  • #2
    Einfach nen IFRAME machen!

    Hier is der Code:

    [code:1:d6d02a8436]<iframe src="[SEITE.HTML]" width=500 height=500 align=left hspace=0 vspace=0 scrolling=auto name="frame">Ihr Browser unterstützt leider keine Inline-Frames...</iframe>[/code:1:d6d02a8436]


    cm
    Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

    Kommentar


    • #3
      Nochmal ich!

      Und wie verlinke ich dann in diesen iframe? Bitte ein Beispiel Code!

      mit name="frame" und dann als zielframe von nem Hyperlink _frame geht net!

      Wie wirds dann gemacht?

      THX :lol:

      Kommentar


      • #4
        Du fügst den Code in eine Page ein und machst Hyperlinks mit target="frame"

        cm
        Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

        Kommentar


        • #5
          Wenn du es ubedingt haben willst, dan geht es nihct anders, aber viele Browser unterstützen Iframes nihct!!!!!!!
          Das ist noch zu neu. Lass das Hintergrundbild doch einfach neu laden, man braucht es sowieso nur einmal herunterzuladen!

          Kommentar


          • #6
            Also, IFRAMES werden von allen Borwsern bis auf Mozilla und Netscape untersützt. (der IE hat nen Markanteil von nahezu 80%)

            cm
            Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

            Kommentar


            • #7
              das hintegrund bild wird eigentlich nicht neu geldaen, der bg bleibt auch beim seitenwechsel der gleiche, weil er ja schon im cache ist.
              du musst einfac alles was auf der site ist in ne tabelle machen, und das auf jeder seite. feddig.
              www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

              Kommentar

              homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

              Einklappen

              Themen: 56.735   Beiträge: 429.427   Mitglieder: 28.490   Aktive Mitglieder: 41
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, KoaLa13bfp.

              Online-Benutzer

              Einklappen

              289 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 285.

              Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Die neuesten Themen

              Einklappen

              Die neuesten Beiträge

              Einklappen

              Lädt...
              X