Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Responsive Navigation (Wenn Menü links ankommt wird ganzes Menü-Design geändert)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Responsive Navigation (Wenn Menü links ankommt wird ganzes Menü-Design geändert)

    Hallo,
    Momentan versuche ich eine responsive Navigation zu erstellen. Ich versuche einen Button mit der Aufschrift "Home" auf der linken Seite, einen Text, der in der Mitte stehen soll und auf der rechten Seite einen weiteren Button zu erstellen. Leider habe ich damit leichte Problem. Da das Design/ die Navigation ja responsive sein soll, teste ich dies öfter. Nun ist mein Problem, dass immer wenn ich das "Fenster" verkleinere und der Home Button also der Button auf der linken Seite an den Bildschirmrand kommt, verändert sich das ganze Design (Die anderen beiden Felder gehen unter den Home Button) Ich habe mal ein gif erstellt, damit man besser verstehen kann, was ich meine: https://i.imgur.com/3k31cnl.gifv
    Außerdem habe ich ein Fiddle erstellt, damit ihr meinen Code sehen könnt: https://jsfiddle.net/Gamernamer/ry2owocz/
    Hoffentlich könnt ihr mir dabei weiter helfen- auch wenn es nur Ansätze sind
    Danke schon einmal im Voraus



  • #2
    Das Kernproblem war das margin-right, das Du dem Home-Button gegeben hast. Es ist nicht dynamisch und verursacht einen Zeilenumbruch, wenn man das Fenster schmaler macht.
    Früher hat man so etwas mit floats gelöst, aber ich ziehe set einiger Zeit Flexlayout vor. Ich hoffe, dies ist, was Du dir vorgestellt hast:
    https://jsfiddle.net/Sempervivum/ry2owocz/8/
    Zuletzt geändert von Sempervivum; 25.07.2017, 19:08.

    Kommentar


    • #3
      Vielen, vielen Dank! Das hat mein Problem gelöst.

      Kommentar

      homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

      Einklappen

      Themen: 56.398   Beiträge: 428.157   Mitglieder: 27.758   Aktive Mitglieder: 87
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, phomsunwin.

      Online-Benutzer

      Einklappen

      214 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 213.

      Mit 1.625 Benutzern waren am 17.03.2018 um 18:52 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Die neuesten Themen

      Einklappen

      Kostenlose Homepage bei Jimdo!

      Einklappen

      Jimdo

      Die neuesten Beiträge

      Einklappen

      Lädt...
      X