Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iframe einbinden - groesse FESTLEGEN - fuer anzeige im querformat und hochformat???

Einklappen

Google Responsive Ad

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iframe einbinden - groesse FESTLEGEN - fuer anzeige im querformat und hochformat???

    hallo zusammen,

    ich habe per wrapper (oder auch direkt als iframe im code des beitrags) eine externe seite eingebunden.
    die groesse des iframes ist 10px x 10px (ich brauche die externe seite nur um ein sprachcookie zu setzen).

    wenn ich mir mit frameborder=„1“ den rahmen anzeigen lasse, so sit im browser querformat alles ok.
    wenn ich tablet auf hochformat drehe oder mir die site auf dem handy anschaue, dann wird die externe site komplett angezeigt. die groesseneinstellungen fuer den iframe werden im hochformat nicht mehr beruecksichtigt.
    ich habe die groesse mit und ohne px und mit % ausprobiert, klappt aber alles nicht.

    <p><iframe src="https://www.sunandsnow.pl/Page/ChangeLanguage?languageCode=de_DE" name="sunandsnow" width="10px" height="10px" frameborder="1" scrolling="no"></iframe></p>

    woran kann das liegen???

    im voraus fuer euere tipps vielen dank.

  • #2
    Über MediaQueries könnte das funktionieren, allerdings bezweifle ich die Sinnhaftigkeit Deines Vorhaben.
    Das sieht für mich wie ein "Ich hab das Prinzip nicht verstanden, aber wird schon irgendwie klappen"-Vorhaben aus, sorry.
    PHProcks! » Tutorials

    Kommentar


    • #3
      Vermutlich interpretiert der Browser auf dem Tablet die HTML-Attribute nicht. Formatierung per CSS könnte helfen.

      Kommentar

      Lädt...
      X