Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Embed Code: http vs https

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Embed Code: http vs https

    Liebe Leute,

    ich möchte auf meiner Website einen html-Code einbinden, der (so habe ich bereits herausgefunden) offenbar nur funktioniert, wenn die eigene Seite über http läuft. Meine Seite läuft aber über https: https://golf-knigge.de. Eingebunden werden soll der Code, der auf dieser Seite angezeigt wird: http://www.owgr.com/ranking/sharingwidgetconfigurepage

    Hat jemand ne Idee, wie man das lösen kann? Ich habe da mit einem Programmierer aus meinem Büro gesprochen, der da ratlos ist... Kennt jemand vielleicht ein WordPress-Plugin? Oder eine andere Lösung?

    Viele Grüße!
    rheuma


  • #2
    Hallo,

    Wenn Deine Seite auf HTTPS läuft, gibt es natürlich Bedenklichkeitshinweise, wenn versucht wird Content über HTTP einzubinden.
    Das Ziel wird logischer Weise als unsicher eingestuft.

    Mit reinem HTML wirst Du da nicht weiter kommen, auch JS aufgrund der SOP wird da nichts helfen, denke ich.
    Ich würde mir den Content über cURL ( bspw. mit PHP ) ziehen und in das ausliefernde Dokument einflechten.
    PHProcks! » Tutorials

    Kommentar


    • #3
      Uff... Vielen Dank schon mal. Werd mir bei Gelegenheit einen Programmierer schnappen und das besprechen.

      Kommentar


      • #4
        Hi rheuma,
        das Problem tritt nach meines Wissens hauptsächlich nur bei Wordpress auf. Es ist nicht leicht eine Lösung im Internet zu finden, da viele nicht funktionieren. Trotzdem habe ich eine Lösung für dich gefunden: https://www.baseplus.de/wordpress-ht...tes-einbinden/

        Gruß

        Localfu
        Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
        Albert Einstein

        Kommentar

        homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

        Einklappen

        Themen: 56.398   Beiträge: 428.157   Mitglieder: 27.758   Aktive Mitglieder: 87
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, phomsunwin.

        Online-Benutzer

        Einklappen

        214 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 213.

        Mit 1.625 Benutzern waren am 17.03.2018 um 18:52 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Die neuesten Themen

        Einklappen

        Kostenlose Homepage bei Jimdo!

        Einklappen

        Jimdo

        Die neuesten Beiträge

        Einklappen

        Lädt...
        X