Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Code für Konfetti auf Webseite

Einklappen

Google Responsive Ad

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Code für Konfetti auf Webseite

    Hallo Gemeinde,

    ich möchte Konfetti regnen lassen auf meiner Webseite. Wie muss ich das einbinden? Es sollte auch noch einen schalter geben wo man das Konfetti manuell abstellen kann.
    Wenn es einem Besucher nervt.

    Gruß Paulchen

  • #2
    Statt Konfetti suche nach einem Javascript/jQuery-Plugin, das Schnee regnen lässt. Wenn dieses Bilder verwendet, kannst Du diese gegen Konfetti austauschen. Oder eines mit runden Flocken, wenn man dann die Farbe zufällig macht, hast Du Konfetti.
    https://www.jqueryscript.net/demo/jQ...Page-Snowfall/
    (auf "rounded" klicken)
    Zuletzt geändert von Sempervivum; 05.12.2017, 09:58.

    Kommentar


    • #3
      Du kannst es versuchen. Klicken Sie für den Export.
      A vanilla.js canvas confetti animation. Move the mouse to change direction....

      Kommentar

      Lädt...
      X