Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

load html mit javascript

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ST747
    hat ein Thema erstellt load html mit javascript.

    load html mit javascript

    Hallo, ein Nachteil ist mir bei der funktion noch aufgefallen,
    teile der website mit laod (javascript) nachzuladen.
    Ich kann die Bowsertaste "eine Taste zurück", nicht mehr verwenden.
    Der bowser zeigt das hier dunkel an.
    Ist das grundsätzlich so oder geht das ggf. bei PHP (kenne ich noch nicht).
    Das ist mir schon bei anderen websiten aufgefallen, das ist aber nachteilig,
    da die Browserfunktion an eingeschränkt ist.
    Da muss man dann wieder selbst eine returnfunktion anbieten.
    Oder kann man ggf. das mit einer Hilfesfunktion einrichten?
    viele grüße
    gerhard


  • basti1012
    antwortet
    Zitat von Arne Drews Beitrag anzeigen
    Wenn Du den Schritt zurück möchtest, musst Du den selbst implementieren.
    Das wäre eine möglichkeit ,das du deinen Besuchern deine eigene Vor und Zurück Buttons zur verfügung stellst die deine Ajax loads speichern und damit ein zurück ermögichen kannst

    Einen Kommentar schreiben:


  • ST747
    antwortet
    Hallo, das dachte ich mir schon.
    Da ich ja auf der einen Seite bleibe, kann das der Browser nicht erkennen.
    Vorsorglich wollte ich aber fragen.
    Danke für die Rückmeldung.
    Gerhard

    Einen Kommentar schreiben:


  • Arne Drews
    antwortet
    Wie soll denn Deiner Meinung nach die History darauf reagieren?
    In der History sind doch die Dokumente nicht hinterlegt, sondern lediglich die URLs, welche Du mit load aber nicht änderst. Ergo ist es für den Browser die gleiche Seite, wie zuvor. Wenn Du den Schritt zurück möchtest, musst Du den selbst implementieren.

    Einen Kommentar schreiben:

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.414   Beiträge: 428.247   Mitglieder: 27.803   Aktive Mitglieder: 72
Willkommen an unser neuestes Mitglied, qieb111.

Online-Benutzer

Einklappen

554 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 553.

Mit 1.625 Benutzern waren am 17.03.2018 um 18:52 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

  • Rauch17
    Antwort auf Fliesen im Wohnzimmer
    Fliesen im Wohnzimmer ist nicht so gute Idee. Ich empfehle nur Holzfußboden, besonders wenn man im Sommer barfuß gerne läuft....
    Gestern, 19:07
  • Rauch17
    Antwort auf Geschenk fur Chefin?
    Letztes Mal habe ich meiner Chefin eine Orchidee mit Lindt Schokolade geschenkt. Sie war sehr froh.
    Gestern, 19:05
  • Rehnat
    Antwort auf Geschenk fur Chefin?
    Sind ja wirklich so einige gute Ideen zusammengekommen, hoffe, sie haben dir dann auch helfen können?
    Aber, ich finde, dass deine Idee auch toll war... Kann mich meinem Vorschreiber auf jeden Fall anschließen, denn ich finde auch, das es nicht immer so einfach ist ein passendes Geschenk zu finden....
    Gestern, 12:48
  • Mr.Kennedy
    Antwort auf Webseite Domain Namen ändern?
    Sehr hilfreich. Ich konnte meine Domain zu kennedy-translations.com ändern. Danke
    Gestern, 12:32
  • Localfu
    Antwort auf Überwachung der Website-Verfügbarkeit
    Hi Peter,
    ich kann das auch kostenlos machen ohne euer kostenpflichtiges Tool und einige Webhoster bieten das kostenlos zum Service an. Zudem sind die Ausfalzeiten extrem selten. Jenachdem welchen Webhoster man hat. CULA.IO wäre für mich keine Alternative und würde bei mir die Kosten unnütz...
    Gestern, 12:16

Kostenlose Homepage bei Jimdo!

Einklappen

Jimdo

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
X